Website: automatische Umleitungen von MT weg

Wenn ich die desktop Website per Handy Aufrufe werde ich ungefragt auf eine Download-Website umgeleitet...

http**bgames.itouchservice.**/subscribe/?subid=3194&clickid=1024843d3d838c2b6a030a3fc48c14&offer_id=232&subid2=&cr=57259&sa_unique_id=22f17e0d55c2f8c6e58d57f002bd7655&sa_sequence_id=c2afe43ec0291124acd8c6b3ace5d705&OLSResponse

Das NERVT.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wir müssen hier jetzt an dieser Stelle zugeben das es wirklich ein von uns geschaltetes Werbebanner war das zu diesem Weiterleitungen geführt hat.

Diese Quelle für Werbemedien haben wir jetzt deaktiviert.

Das Verhalten war für uns nicht ganz einfach nachzustellen.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. In Zukunft sollte so etwas nicht mehr passieren.

Gruß Christoph

108 weitere Antworten
108 Antworten

So, Cache ist gelöscht und es hat nichts gebracht (siehe Bild). Und ich möchte keine Notlösung á la App, ich möchte die vom PC gewohnte Erfahrung auch mobil nutzen.

Image

Guten Morgen,

drück doch bitte auch nochmal auf Verlauf und Websitedaten löschen und gib anschließend im Safari MOTOR-TALK.de ein.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Img-mt-2575733081488084099-image

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Auch das war gestern bereits geschehen.

Gibt es schon Erkenntnisse?

Image
Ähnliche Themen

Guten Morgen wasweißich,

leider nein. Wir haben geprüft und bei uns auf der Seite nichts ausfindig machen können was dazu führt, das Du hier auf anderen Seiten herauskommst.

Vielleicht können die Jungs hier weiterhelfen.

Bianca

Zitat:

@Bianca schrieb am 24. Mai 2016 um 10:04:38 Uhr:

Guten Morgen wasweißich,

leider nein. Wir haben geprüft und bei uns auf der Seite nichts ausfindig machen können was dazu führt, das Du hier auf anderen Seiten herauskommst.

Vielleicht können die Jungs hier weiterhelfen.

Bianca

Ich werde auch im handynetz ab und zu weitergeleitet auf genau die oben genannte Seite. Bitte prüft das. Das Problem liegt auf EURER Webseite, nicht am Telefon der User. Das wurde von mt-Christoph doch auch schon so bestätigt.

Ihr habt offensichtlich Probleme mit einem werbepartner und das nervt.

Guten Morgen,

besten Dank für die fixe Meldung. Wir sind dran!

Bianca

Es war ein paar Wochen ruhig bei mir, was diese Weiterleitungen angeht. Jetzt gehts anscheinend wieder los:

Image

Guten Abend,

wir dachten wir hätten heute nachmittag das Problem gefixed. Es tut mir sehr leid, dass dies immernoch der Fall ist. Wir kümmern uns gleich morgen darum.

Bianca

Guten Morgen bzw. schon Mahlzeit,

wir sind weiterhin dran. Hat jemand eventuell die WeiterleitungsURL oder kann diese reproduzieren? Das würde uns sowas von helfen! Gerne per PN schicken 🙂.

Habt Dank für Eure Mithilfe!

Bianca

PN ist raus.

Guten Abend,

wir haben Dank eurer Hilfe, großen Dank nochmal an @wasweißich , etwas gefunden und geblockt.

Bitte schaut, ob dies nochmals passiert. Solche Weiterleitungen sind weder in unserem Interesse noch in Eurem.

Bianca

Link dazu dann per PN wieder an bianca. Das perfide an diesem neuen Weiterleitungslink scheint der "zurück"-Button zu sein, da sich hier vermutlich kein Zurück, sondern ein (illegaler) Vertragsabschluss verbirgt.

Image

Guten Abend,

oh nein, dass wollte ich eigentlich nicht lesen 🙁 @wasweißich. Wir nehmen uns dem Thema natürlich an, das geht überhaupt nicht.

Besten Dank für die prompte Meldung!

Bianca

Zitat:

@wasweißich schrieb am 30. Juni 2016 um 20:00:09 Uhr:

Link dazu dann per PN wieder an bianca. Das perfide an diesem neuen Weiterleitungslink scheint der "zurück"-Button zu sein, da sich hier vermutlich kein Zurück, sondern ein (illegaler) Vertragsabschluss verbirgt.

Hi,

ich habe auf Deinem Screenshot gesehen das Du im T-Mobile Netz unterwegs bist.

Ich kann es mit T-Mobile leider nicht nachstellen. Habe es jedesmal wenn Ihr uns etwas gemeldet habe probiert. Nie einen "Treffer" gelandet.

Es würde uns sehr helfen wenn wir wissen würden wie viele MOTOR-TALKer betroffen sind. Das bedeutet nicht das wir uns nicht um jede einzelne Meldung kümmern. Aber es würde die Suche nach der Ursache erleichtern.

Gruß Christoph

Deine Antwort