RS6 4F Front am A6 4F
Hallo,kurze frage....
Passt die RS6 4F Frontstoßstange am A6 4F??
mfg edelaudi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von edelaudi89
Hallo,kurze frage....
Passt die RS6 4F Frontstoßstange am A6 4F??
mfg edelaudi
Ja , steht nur an jeder Seite 10 cm über , aber das kann man ja sauber abflexen.
Gruss Dirk
219 Antworten
da gibt es ja wirklich genug Threads drüber wo man sich hätte anhängen können. Eine Zusammenführung mit einem passenden Thread wird beantragt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf RS6 Front' überführt.]
Hallo zusammen.
Muss für die Montage des Originalen RS6-Kennzeichhalters die Frontstoßstange demontiert werden?
Danke
kommt drauf an welchen du verbauen willst.
aber kannst auch zwischen kühlerpaket und grill greifen um was zu kontern. ist aber relativ ekelig
dafür die 3 schrauben am schlossträger unterhalb der abdeckung lösen, da wo die haube einrastet
Hallo.
Wieso welchen? Gibt es mehrere?Habe meine Nummernschild ohne Kennzeichenhalter angebaut.
Wenn der neue Besitzer meines Wagens sein Nummernschild montieren will muss normalerweise die Stoßstange runter.
Um dies zu vermeiden war meine Frage ob der Original RS6 Kennzeichhalter ohne Abbau der Frontstange montiert werden kann?
Ähnliche Themen
Ich werde als nächster den Umbau wagen.
Dann viel Spaß und gutes Gelingen.
Bin auf die Fotos gespannt.
LG
Dann mal schnell ein vorher Bild!
Hi Leute, ich brauche jetzt mal wieder dringend Eure Hilfe.
Ich habe mir das AFS Steuermodul (hinterm Handschuhfach) geholt, jetzt sagte mir mein Kumpel, dass ich dafür auch den Stecker mit den Pins brauche.
Hat ev. jemand von Euch diesen Stecker mit Kabelenden? ggf.aus einer Schlachtung?
Oder eine Teilenummer, mit die ich dann zum Freundlichen gehen kann?
Dann benötige ich noch das Werkzeug zum auspinnen der Steckkontackte, wie genau das Teil ausschaut kann ich nicht sagen. (Würde es gern, wenn es mir jemand zur verfügung stellen würde, Mieten)
Dann will ich natürlich auch die Nebellampen in den Scheinwerfern benutzen, doch dafür brauch ich wohl auch ein Spez. Kabelsatz, darum suche ich auch hierzu eine Teilenummer!
Falls noch jemand Hilfreiche Tipps für den Umbau hat, nehme ich diese sehr gern an.
MfG
http://www.a6-wiki.de/.../Nachr%C3%BCsten?...
dort stehen alle Nummern :-)
brauchst nur ne büroklammer oder ne sicherheitsnadel oder ähnliches bei dem stecker. die kontakte sind sehr einfach aus zu pinnen
kann ich dir in köln machen, inkl pins
000 979 225 E sind die für den NSW
000 979 009 E für das kurvenlicht modul
Danke für dein Angebot, aber ist etwas weit für mich!
So, Stoßfänger ist verbaut und kann jetzt optimiert und Lackiert werden, danach folgt der Scheinwerfer umbau!
Sieht ja schon mal ganz gut aus, weiterhin viel Erfolg.
LG
Besten Dank!
So, Stoßfänger ist angepasst und Scheinwerfer sind auch verbaut, am 09.05.gehts zum Lackierer!
Jetzt kann ich wieder lachen! Jetzt überlege ich nur noch ob ich den Grillrahmen Alumatt oder Hochglanz Schwarz machen soll, jetzt ist er Hochglanz Schwarz.