Zeigt her!

Mercedes GLK X204

Da ich bestimmt nicht der einzigste bin, der Bilder von den schönen GLKs sehen möchte, halte ich das für angebracht hier einen Thread für Bilder aufzumachen! Es ist wirklich lästig sich immer durch die einzelenen Threads zu klicken und/oder auf die Profile, da das wirklich lange dauert 😛

Was haltet ihr von der Idee?

Beste Antwort im Thema

Da ich bestimmt nicht der einzigste bin, der Bilder von den schönen GLKs sehen möchte, halte ich das für angebracht hier einen Thread für Bilder aufzumachen! Es ist wirklich lästig sich immer durch die einzelenen Threads zu klicken und/oder auf die Profile, da das wirklich lange dauert 😛

Was haltet ihr von der Idee?

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:

@alandra schrieb am 28. Mai 2015 um 11:56:31 Uhr:

Black Edition ein wenig zu wörtlich? 😁 , man kann kaum was erkennen...

Ist es denn ein echter Re-importierter GLK Black Edition ?
Den GLK als "Black Edition" gab es eigentlich nur für den Japanischen Markt als Benziner GLK350 (MJ 2013) u. ansonsten nur als Vormopf GLK 220CDI für Frankreich im Sommer 2011.
Ansonsten könnte es nur ein schwarzer GLK ohne Chrom aber ohne ein "Edition" sein.

...mehr als bei Dir;-)

aber dann hier noch ein Bild mit etwas mehr Licht...
Ich freu mich jedenfalls über Fotos, die nicht vor der Doppelgarage geschossen wurden - wie so ein GLK aussieht weiß doch eh jeder. Besonders fotogen ist er jedenfalls nicht!

Zitat:

@Protectar schrieb am 31. Mai 2015 um 13:18:49 Uhr:

Ist es denn ein echter Re-importierter GLK Black Edition ?
Den GLK als "Black Edition" gab es eigentlich nur für den Japanischen Markt als Benziner GLK350 (MJ 2013) u. ansonsten nur als Vormopf GLK 220CDI für Frankreich im Sommer 2011.
Ansonsten könnte es nur ein schwarzer GLK ohne Chrom aber ohne ein "Edition" sein.

... hab noch das Bild vom Tag der Auslieferung beigefügt - Ist also keine "Edition", ich hab auch nicht gewußt, dass es so etwas mal gab...

Stimmt also. Ist einer ohne Chrom- oder AMG-Paket, den Plastiklook musste der freundliche Lackierer dann noch beseitigen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ttid4 schrieb am 31. Mai 2015 um 13:29:39 Uhr:

... hab noch das Bild vom Tag der Auslieferung beigefügt - Ist also keine "Edition", ich hab auch nicht gewußt, dass es so etwas mal gab...
Stimmt also. Ist einer ohne Chrom- oder AMG-Paket, den Plastiklook musste der freundliche Lackierer dann noch beseitigen.

OK verstehe.

Die japansiche Edition wurde übrigends vor 2 Jahren extra Deutsch-betont 'Edition Schwarz' genannt (Bild anbei) statt 'Black' gegenüber der Vormopf 'Black Edition' u. hatte auch das schwarze Holz im Interieur u. die 20" schwarz-silbernen AMG Felgen, auch weil es die Edition Modelle nur mit AMG Paket gab. Aber interessanterweise eine verchromte statt schwarze Dachreling.

Wie auch immer, deiner sieht auf jeden Fall sehr schön aus 🙂
Weiterhin gute Fahrt.

Glk-black-edition

.....bei einer "black Edition" egal ob vom Werk oder privat, erwarte ich zumindest
" komplett schwarze Felgen"
😁😁

Der neue Grill ist eingebaut!

G2573
G2572
G2575
+2

huere guet😎🙂

Finds richtig peinlich, aber zum glueck jeder wie er will 😁
Lg jan

Deine Linie konsequent weitergeführt ....... Gefällt mir sehr gut.

Ich finde es ist ein Hingucker.🙂😉😎

Zitat:

@garfield_83 schrieb am 27. Juli 2015 um 17:45:29 Uhr:

Lg jan

Wieso ? Passt doch !

Vor allem weil es ja auch dransteht :

A

m

M

otor

G

espart. 😁

Zitat:

@GLK350-4Matic schrieb am 27. Juli 2015 um 18:44:50 Uhr:

Zitat:

@garfield_83 schrieb am 27. Juli 2015 um 17:45:29 Uhr:

Lg jan
Wieso ? Passt doch !
Vor allem weil es ja auch dransteht : A m M otor G espart. 😁

Ach so, das bedeutet AMG 🙄 müsste ich dann einen V12 haben😕

Ich sags ja immer: wo AMG drin ist steht auch AMG drauf und wo AMG drauf steht ist leider oft kein AMG drin🙂

Logosig

Ist doch heute nur noch in den seltensten Fällen drin, was drauf steht. Nicht, weil die Besitzer ihr Auto umlabeln, sondern die Hersteller aus Mücken Elefanten machen, zumindest, was das Label angeht 😉

Zitat:

@ML430 schrieb am 28. Juli 2015 um 07:55:18 Uhr:

Ist doch heute nur noch in den seltensten Fällen drin, was drauf steht. Nicht, weil die Besitzer ihr Auto umlabeln, sondern die Hersteller aus Mücken Elefanten machen, zumindest, was das Label angeht 😉

Stimmt,

siehe GLA 45 AMG 😎😕

LG Hennaman

Deine Antwort