Zeigt her!

Mercedes GLK X204

Da ich bestimmt nicht der einzigste bin, der Bilder von den schönen GLKs sehen möchte, halte ich das für angebracht hier einen Thread für Bilder aufzumachen! Es ist wirklich lästig sich immer durch die einzelenen Threads zu klicken und/oder auf die Profile, da das wirklich lange dauert 😛

Was haltet ihr von der Idee?

Beste Antwort im Thema

Da ich bestimmt nicht der einzigste bin, der Bilder von den schönen GLKs sehen möchte, halte ich das für angebracht hier einen Thread für Bilder aufzumachen! Es ist wirklich lästig sich immer durch die einzelenen Threads zu klicken und/oder auf die Profile, da das wirklich lange dauert 😛

Was haltet ihr von der Idee?

123 weitere Antworten
123 Antworten

AMG bezieht sich nicht nur auf Motoroptimierung sondern auch auf Designveredlung. Somit ist auch drin was dran steht🙂🙄

Stimmt schon.

Das mit den Designpaketen hat aber auch den Nebeneffekt, dass man in Verkaufsanzeigen z.B. als Überschrift liest "Mercedes SL 63 AMG-Paket", und dann im Text steht, dass es in Wahrheit ein SL 350 mit AMG-Rädern und AMG-Endtöpfen ist. Aber egal, jeder soll machen, wie er denkt.

Gegenbeispiel ist ein C 63 im Bekanntenkreis; der Besitzer hat noch vor der Auslieferung beim MB-Händler die AMG-Bremssättel schwarz überlackieren lassen, alle AMG-Schildchen ringsum entfernt, und die AGA-Endrohre so ändern lassen, dass sie unter die Heckschürze eines C 250 passen. Der ist für mich der Tiefstapler par excellence, fährt immer sehr kultiviert durch die Gegend, will's aber auf der BAB auch mal laufen lassen, weil er 80-100 tkm im Jahr abspult. Der wohnt quasi im Auto, will aber bei Kunden nicht auffallen. Find ich durchaus sympathisch, so eine Einstellung. Auch oder gerade weil's nicht zum Mainstream passt 🙂

Zitat:

@svicko schrieb am 26. Juli 2015 um 12:30:51 Uhr:

Der neue Grill ist eingebaut!

Moin,

diese Dinger fehlen Dir noch!!

Zitat:

@kgw schrieb am 29. Juli 2015 um 13:05:41 Uhr:

Zitat:

@svicko schrieb am 26. Juli 2015 um 12:30:51 Uhr:

Der neue Grill ist eingebaut!
Moin,
diese Dinger fehlen Dir noch!!

... und natürlich das hier

http://www.ebay.de/.../141360610652

... sollte schon 'drin sein ...

Gibt es eigentlich auch "AMG-Luft" für die Reifen ????

prio

Ähnliche Themen

Zitat:

@ML430 schrieb am 28. Juli 2015 um 22:27:19 Uhr:

Stimmt schon.

....

Gegenbeispiel ist ein C 63 im Bekanntenkreis; der Besitzer hat noch vor der Auslieferung beim MB-Händler die AMG-Bremssättel schwarz überlackieren lassen, alle AMG-Schildchen ringsum entfernt, und die AGA-Endrohre so ändern lassen, dass sie unter die Heckschürze eines C 250 passen. Der ist für mich der Tiefstapler par excellence, fährt immer sehr kultiviert durch die Gegend, will's aber auf der BAB auch mal laufen lassen, weil er 80-100 tkm im Jahr abspult. Der wohnt quasi im Auto, will aber bei Kunden nicht auffallen. Find ich durchaus sympathisch, so eine Einstellung. Auch oder gerade weil's nicht zum Mainstream passt 🙂

Hallo @ML ... 'ist mir auch sympathisch ... sehr sympathisch !!

Grüße
prio

Wieso ? Passt doch !
Vor allem weil es ja auch dransteht : A m M otor G espart. 😁

...was soll man in CH auch mit mehr Motor??

Vielleicht ist nicht AMG drin, dafür weiss ich wo das Gaspedal liegt und wie man es benützt im Gegensatz zu einigen die sich einen AMG leisten und dann die linke Spur mit der rechten verwechseln (Leider oft der Fall).

Zitat:

@svicko schrieb am 29. Juli 2015 um 17:10:29 Uhr:

Vielleicht ist nicht AMG drin, dafür weiss ich wo das Gaspedal liegt und wie man es benützt im Gegensatz zu einigen die sich einen AMG leisten und dann die linke Spur mit der rechten verwechseln (Leider oft der Fall).

Und woher weißt du, dass es "echte" AMGs waren, die da die linke Spur verstopfen ?

Weil AMG draufstand ?

Oder waren's vielleicht doch nur Blender mit AMG-Optikpaket .... 😁

Zitat:

@ML430 schrieb am 29. Juli 2015 um 21:16:29 Uhr:

Zitat:

@svicko schrieb am 29. Juli 2015 um 17:10:29 Uhr:

Und woher weißt du, dass es "echte" AMGs waren, die da die linke Spur verstopfen ?
Weil AMG draufstand ?
Oder waren's vielleicht doch nur Blender mit AMG-Optikpaket .... 😁

Eben!

Ich fahre ja auch gerne mal gemütlich auf der Rechten Spur aber wenn ich Links unterwegs bin behindere ich gaaanz Sicher keinen😁😁😁

Und das trotz AMG Typenschild😎

LG Detlef

Apropos:
Bei uns in der Stadt gibt's einen vermögenden Unternehmer, schon in den 70, der kauft/least alle drei Jahre den neuesten und stärksten SL, zurzeit den SL 65. Allerdings habe ich meine Zweifel, wenn ich den ab und zu so fahren sehe, dass der Motor jemals Drehzahlen über 3.000 u/min gesehen hat. Da geht's vermutlich mehr ums Prestige am Golfplatz, als um die Performance des Motors 🙂

Leider derzeit so .... Seid 3 wochen warte ich drauf das die Versicherung das Ok zu neuen Felgen und die Reparatur der Schäden gibt....
Voher sah er so aus 😁
Falls jemand die Felgen angeboten bekommt kann er dich ja mal bei mir Melden 😉

Hallo Leute,

ich bin 23 Jahre jung und wollte euch mal meinen zeigen.
Bin seit April stolzer Besitzer dieses GLK's

Image
Image
Image

schön !

GLK 320 CDI 4M Edition1 mit diversen Umbauten und ne C-Klasse im Hintergrund

Frond
Back
C back Glk Frond
+2

Die hochglanzverdichteten Felgen sehen i.V.m. den polierten
Unterfahrschutz-Blenden schon gut aus, gerade bei Schwarz.
Mehr darf's aber nicht sein, sonst wird's schnell bling-bling.
Schöner GLK, so wie er ist.

Deine Antwort