Zeigt her!

Mercedes GLK X204

Da ich bestimmt nicht der einzigste bin, der Bilder von den schönen GLKs sehen möchte, halte ich das für angebracht hier einen Thread für Bilder aufzumachen! Es ist wirklich lästig sich immer durch die einzelenen Threads zu klicken und/oder auf die Profile, da das wirklich lange dauert 😛

Was haltet ihr von der Idee?

Beste Antwort im Thema

Da ich bestimmt nicht der einzigste bin, der Bilder von den schönen GLKs sehen möchte, halte ich das für angebracht hier einen Thread für Bilder aufzumachen! Es ist wirklich lästig sich immer durch die einzelenen Threads zu klicken und/oder auf die Profile, da das wirklich lange dauert 😛

Was haltet ihr von der Idee?

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:

@Papi_Performance schrieb am 2. August 2015 um 18:23:11 Uhr:

GLK 320 CDI 4M Edition1 mit diversen Umbauten und ne C-Klasse im Hintergrund

Was ist das für eine Heckschürze und Unterfahrschutz vorn ???

Teile Nr. / Preis ?

Danke für die Info im Voraus.

Gruß

Zitat:

@mannehcs schrieb am 3. August 2015 um 08:49:08 Uhr:

Zitat:

@Papi_Performance schrieb am 2. August 2015 um 18:23:11 Uhr:

GLK 320 CDI 4M Edition1 mit diversen Umbauten und ne C-Klasse im Hintergrund

Teile Nr. / Preis ?

Gruß

Die Heckschürze ist eine Originale vom Mopf AMG Styling Paket und Vorn ist es eine vom Vormopf AMG Stylingpaket. Der Unterfahrschutz ist bestandteil der Schürze. Dieser Passt so aber auch nur bei der AMG Schürze da der mittlere teil breiter als bei der Standard Stoßstange ist. Teile-Nr. dafür hab ich leider grad nicht zur hand.

Gruß

Zitat:

@Papi_Performance schrieb am 5. August 2015 um 11:39:40 Uhr:

Zitat:

@mannehcs schrieb am 3. August 2015 um 08:49:08 Uhr:

Teile Nr. / Preis ?

Gruß

Die Heckschürze ist eine Originale vom Mopf AMG Styling Paket und Vorn ist es eine vom Vormopf AMG Stylingpaket. Der Unterfahrschutz ist bestandteil der Schürze. Dieser Passt so aber auch nur bei der AMG Schürze da der mittlere teil breiter als bei der Standard Stoßstange ist. Teile-Nr. dafür hab ich leider grad nicht zur hand.

Gruß

Danke für die Info.

Werde meinen 🙂 morgen befragen . Mein Auto ( 2. Klima- Kondensator nach einem Jahr wieder defekt ) muß ja morgen in die Werkstatt ( Termin) . Verliere wieder Kältemittel. Noch Junge Sterne Garantie ??? .

Gruß aus Bremen

A2048851522 ABDECKUNG
Netto: 204,31 Euro
Brutto: 243,13 Euro
Grüße