Foto der Bicolor Felge 610 SA-Nr. 24H gesucht

BMW 5er F11

Hallo,

kann mal bitte jemand ein Foto der Felge 610 des neuen Sportpaket posten?

Und hat die Bereifung tatsächlich rundum 245er, also keine Mischbereifung?

Finde dazu leider aktuell keine aussagefähigen Bilder, bzw. Infos.

Danke,

Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo,

anbei ein paar Bilder meines am 30.06. abgeholten F11 in Champagner Brillant Metallic mit der Felge 610 in Bicolor.

Finde die Kombination kann sich sehen lassen. Vor allem die Innenausstattung in Leder Oyster mit aktiver Sitzbelüftung.
Bei den aktuellen Temperaturen ein äußerst angenehmes Feature! ;-)

Michael

Img-9088
Img-9087
Img-9086
+3
41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

@kevindole schrieb am 9. Juni 2015 um 14:06:09 Uhr:

...bekomme meinen in kw27 am 30.06.

Unterlagen für die BMW-Welt sind schon da.

Mache dann mal aussagefähige Fotos von den Felgen.

Michael

Vermutlich müsste man auch mal das komplette Fahrzeug sehen, wirkt dann doch anders

Scheinen aber wirklich eine Rarität zu sein, war gerade in der BMW NL Berlin, nix mit Sport oder neue Felgen.

...das ist ein Wunschtermin. ;-)

So habe ich die vorzeitige Leasingrückgabe um die maximal möglichen 90 Tage, bis auf 3 Tage, voll ausgeschöpft. ;-)

Bestellt habe ich Mitte März.

Michael

Hallo,

anbei ein paar Bilder meines am 30.06. abgeholten F11 in Champagner Brillant Metallic mit der Felge 610 in Bicolor.

Finde die Kombination kann sich sehen lassen. Vor allem die Innenausstattung in Leder Oyster mit aktiver Sitzbelüftung.

Michael

Img-9088
Img-9087
Img-9086
+3

Herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr sehr gut aus!

Ähnliche Themen

Sieht wirklich sehr schön aus. Vorallem die neuen Sitze, pflege sie immer gut das sie dir lange so schön bleiben.

Zitat:

@kevindole schrieb am 11. Juli 2015 um 19:33:49 Uhr:

Hallo,

Michael

Sehr schick, gefällt mir sehr gut.

PS: Pass mit Knöpfen an den Gesäßtaschen auf, und Jeanshosen :-P

Danke, danke...

...habe mir extra das Lederpflegeset aus der BMW Welt gegönnt. Hoffe natürlich das die Sitze für die nächsten 3 Jahre ansehnlich bleiben. ;-)

Michael

Zitat:

@kevindole schrieb am 12. Juli 2015 um 13:26:09 Uhr:

...habe mir extra das Lederpflegeset aus der BMW Welt gegönnt. Hoffe natürlich das die Sitze für die nächsten 3 Jahre ansehnlich bleiben. ;-)

Lass Dich nicht verrückt machen, ich bin diese Innenausstattung über 3 Jahre gefahren, fast nur mit schwarzen oder blauen Jeans.

Ich habe den Fahrersitz genau 2x in der Zeit mit den Leder Pflegetüchern von BMW gereinigt, 1x davon, weil ich Kaffee draufgehabt hatte.

Bei der Abgabe des Wagen mit ~ 90 tkm auf der Uhr, sah der Fahrersitz fast genauso aus wie der Beifahrersitz, und das bei bestimmt 90 % Solofahrten,

Ich glaub, je mehr man daran rummacht, desto anfälliger wird das Leder.

Zitat:

Hallo,

Michael

sehen klasse aus.

Schon Erfahrungen mit Fahrverhalten ?

sehr hart, Spurrillen , ... ?

Hallo Janet2,

einen Unterschied im Fahrverhalten kann ich direkt nicht feststellen. Sicher sind die 19 Zöller härter als die 18er.

Zumal ich zum Schluß bei dem vorherigen F11 keine RunOnFlat mehr drauf hatte und Sommer wie Winter in 18" gefahren habe.

Ein Nachlaufen in Spurrillen kann ich nicht feststellen. Beim Kombi ist sicher von Vorteil das es keine Mischbereifung gibt wie beim F10 und 19 Zöllern...

Michael

Michael

Zitat:

@kevindole schrieb am 16. Juli 2015 um 08:34:26 Uhr:

Hallo Janet2,

einen Unterschied im Fahrverhalten kann ich direkt nicht feststellen. Sicher sind die 19 Zöller härter als die 18er.

Zumal ich zum Schluß bei dem vorherigen F11 keine RunOnFlat mehr drauf hatte und Sommer wie Winter in 18" gefahren habe.

Ein Nachlaufen in Spurrillen kann ich nicht feststellen. Beim Kombi ist sicher von Vorteil das es keine Mischbereifung gibt wie beim F10 und 19 Zöllern...

Michael

Michael

Danke !

Zitat:

Hallo,

Michael

Tolle Wagenfarbe 😉

Deine Antwort