Fotograf sucht AUDI RS6 (C7) für Fotoshootings nahe FFM
Servus Audi-Fans und RS6 (C7) Fahrer,
ich eröffne mal einen etwas anderen Thread als die "normalen".
Erst einmal stelle ich mich als Neuling hier im Forum vor.
Mein Name ist Stephen (22) und ich bin Automobilfotograf aus Frankfurt am Main. Natürlich fahre ich auch selbst Auto und habe wie vermutlich die meisten im Forum eine kleine Auto-Klatsche 😁
Zu meinem Anliegen
Da ich vor allem die Konkurrenz mit Stern aus Stuttgart mein Kunde nennen darf und diese somit mein Portfolio prägt, wird es endlich Zeit für einen schönen Audi in meinem Portfolio. Besonders der aktuelle RS6 (C7) Avant hat es mir angetan.
Warum schreibe ich das hier rein?
Naja, ich selbst fahre leider keinen RS6 und habe leider auch niemanden in meiner näheren Umgebung der einen fährt. Hier kommt Ihr ins Spiel - Ich suche einen AUDI RS6 (C7) Avant Fahrer aus dem Rhein-Main gebiet, am besten aus dem Raum Frankfurt für ein kostenloses Fotoshootings mit eurem RS6.
Ja kostenlos!
Das ganze läuft wie folgt ab. Es melden sich entsprechende Fahrzeugbesitzer bei mir und wir vereinbaren einen Shooting-Termin. Anschließend findet das Shooting statt, ich bearbeite die Bilder stelle sie euch zur Verfügung und schmücke damit mein eigenes Portfolio. Das wars! 🙂
Damit Ihr auch seht, dass ich kein 08/15 Hobbyfotograf bin, hänge ich einfach mal ein paar Bilder hier an. Alternativ könnt ihr auch einfach mal nach SR Creativity googlen und meine Website besuchen.
Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne 🙂
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Beste Grüße
Stephen
P.S. Alternativ sind auch RS5, RS7, RS4 und R8 Fahrer willkommen! 🙂
Beste Antwort im Thema
Servus Audi-Fans und RS6 (C7) Fahrer,
ich eröffne mal einen etwas anderen Thread als die "normalen".
Erst einmal stelle ich mich als Neuling hier im Forum vor.
Mein Name ist Stephen (22) und ich bin Automobilfotograf aus Frankfurt am Main. Natürlich fahre ich auch selbst Auto und habe wie vermutlich die meisten im Forum eine kleine Auto-Klatsche 😁
Zu meinem Anliegen
Da ich vor allem die Konkurrenz mit Stern aus Stuttgart mein Kunde nennen darf und diese somit mein Portfolio prägt, wird es endlich Zeit für einen schönen Audi in meinem Portfolio. Besonders der aktuelle RS6 (C7) Avant hat es mir angetan.
Warum schreibe ich das hier rein?
Naja, ich selbst fahre leider keinen RS6 und habe leider auch niemanden in meiner näheren Umgebung der einen fährt. Hier kommt Ihr ins Spiel - Ich suche einen AUDI RS6 (C7) Avant Fahrer aus dem Rhein-Main gebiet, am besten aus dem Raum Frankfurt für ein kostenloses Fotoshootings mit eurem RS6.
Ja kostenlos!
Das ganze läuft wie folgt ab. Es melden sich entsprechende Fahrzeugbesitzer bei mir und wir vereinbaren einen Shooting-Termin. Anschließend findet das Shooting statt, ich bearbeite die Bilder stelle sie euch zur Verfügung und schmücke damit mein eigenes Portfolio. Das wars! 🙂
Damit Ihr auch seht, dass ich kein 08/15 Hobbyfotograf bin, hänge ich einfach mal ein paar Bilder hier an. Alternativ könnt ihr auch einfach mal nach SR Creativity googlen und meine Website besuchen.
Fragen beantworte ich selbstverständlich gerne 🙂
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Beste Grüße
Stephen
P.S. Alternativ sind auch RS5, RS7, RS4 und R8 Fahrer willkommen! 🙂
19 Antworten
Wie gesagt, ich wäre auch dabei.
Ich habe auch ein Einzelstück, d.h. einmal das volle Exclusiv-Programm.
Da plane ich sowieso ein Fotoshooting.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 26. April 2015 um 21:03:20 Uhr:
Wie gesagt, ich wäre auch dabei.
Ich habe auch ein Einzelstück, d.h. einmal das volle Exclusiv-Programm.
Da plane ich sowieso ein Fotoshooting.
Ich hab heute noch mal versucht, mein Aventurinorange Mica auf Fotos zu bannen, aber keine Chance. Ich krieg den Farbton nicht annähernd so auf ein Foto, wie er in Echt ist, ich verstehe es nicht😕.
Da muss wohl auch ein Profi ran.
http://www.stachon-photography.com/
https://www.facebook.com/Gunter.Stachon.Photography/photos_stream
Das ist bei Sepang ähnlich schwer.
Ich habe auf dem SQ5-Treffen fotografiert, da standen Sepangblau und Bambusmetallic nebeneinander.
Das war echt schwer, da einigermaßen ordentliche Fotos hinzubekommen!
Am Besten wäre ja ein Foto-Shooting mit unseren beiden RS6 gemeinsam.
Die Ausleuchten muss stimmen. .
Je nach Lichteinfall ist es eben dunkler oder heller... 🙂