Q7 Umbau V12 Karosse
Hallo Leute,
da ich sehr wissbegierig bin, möchte ich gerne wissen, passt die V12 Stoßstange an einen handelsüblichen Q7??? 😉
&
Was sind die weiteren äußerlichen unterschiede vom normalen Q7 zum V12?!
Schon mal vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Ne, entweder haben wir nen V12 oder stehen dazu, dass wir uns nur nen V8 leisten können 😁
43 Antworten
Zitat:
@Schleicher2006 schrieb am 26. März 2015 um 09:40:09 Uhr:
Nur Heckschürze kannst du gleich vergessen, wenn dann ganz oder ganicht!!!
Wenn du deinen umbauen willst, achte auf jeden Fall drauf, dass du original Teile bestellst
keinen Nachbaudreck, in der Bucht verkaufen die echt alles!MfG Daniel
Ja Vater, so mache ich das!
Hahaha Daniel, komm wieder runter.
Wenn mir nur nach Heckumbau (natürlich mit original Teilen) zumute ist, dann mache ich das.
Ausserdem gefällt mir meiner von vorne eigentlich (noch) gut!
Für die komplette Front würde mir auch die Kohle (zudem gibt es im moment wichtigeres) fehlen.
Dennoch danke!
Ps. Hast du denn einen kompletten Umbau gemacht?
cheers
Bin gerade dabei!
Wenn alles glatt geht wird er nächste Woche fertig, kann dann gerne mal ein paar Bilder posten
MfG
Hi, dann bitte auch mit Infos.
Freu mich schon aufs resultat. Gutes gelingen!
Hallo
hat jemand den Umbau vollzogen?
Gruss
J2H
Ähnliche Themen
Genau, wolltest doch Bilder machen.
Hat er sich doch tatsächlich weg-"geschlichen", der schleicher2006 :-)
Audi 3.0 V6 Problemme Motor elektronik feler kode 3135 Saugrohrklape für Luftstromsteuerung unterer anslag nichtb erreicht neue kost link und recks 1200€ plus reparatur 2st arbeit
Was du uns wolle damit sagge?
Moin,
Warscheinlich hat er den falschen Beitrag erwischt. Denn der Umbau von Karosserieteilen hat nichts mit Fehlercodes des Motors bezüglich der Saugrohrklappen zu tun. Zumal keine erkennbare Frage zu lesen war.
Bestimmt wollte er wissen ob das auch günstiger geht.
greetz
Zitat:
@dwzz schrieb am 14. Juni 2013 um 13:26:49 Uhr:
ich finde den Umbau mit V12 Teilen nicht schlimm - solange es gut gemacht ist...Ich hab bei mir selbst das Heck vom V12 verbaut, da mir weder Abt noch andere, oder S-Line, so gut gefallen haben wie die V12 Stoßstange. Bei der Front wiederum habe ich zum Zubehör gegriffen...
Ich glaube auch nicht das der V12 von der Karosse kürzer ist als der Normale. Ich vermute eher das die Stoßstangen den Unterscheid von 3cm ausmachen. D.h. passen sollten die ohne Probleme, aber an die Kotflügelverbreiterung denken, ansonsten stehen die Stoßstangen über...
servus
möchte auch das heck umbauen von sline facelift auf v12 Optik..
brauch ich da die kompletten Verbreiterungen oder nur die 2 kleinen auf der Stoßstange? auf deinen Foto sehe ich am radlauf keine Verbreiterungen oder täuscht mich das?also Stoßstange mit den kleinen Verbreiterungen und die endrohrblenden
danke mfg
Sorry, war ne Weile weg!
Muss mich leider auch von meinem Baby trennen, also falls jemand interesse hat, einfach mal PN!
MfG Daniel
Hallo Freunde,
ich möchte das Thema noch einmal kurz aufgreifen weils mich die ursprünglich gestellte Frage ob die Stoßstangen vorne und hinten vom V12 auf den Q7 (vor dem Facelift) passen.
Vielleicht kann jemand das einfach beantworten.
Dank euch.
lg
Hallo, möchte auch das Heck umbauen....
da Marti3s schon die Frage gestellt hat wäre es super wenn jemand es beantworten könnte!
Besten Dank ??
Passt schon aber musst schon alle Kunststoff Teile Tauschen im unteren Bereich.
Hallo, bin bei der Suche nach der Telefonnummer nicht fündig geworden.
Suche Nummer für den Halter um die Blenden vom Auspuff zu befestigen. Siehe Bilder. Danke