Pizzabote fährt einen A7 :-) RESPEKT

Audi A7 4G

Hallo zusammen,
also als ich mir einen A7 leisten konnte musste ich erst Jahre lang schuften 😁
Aber dieser Fahrer hat es mit Pizza liefern geschafft. Hut ab ich habe echt Respekt vor ihm.

Ich glaube ich werde bald auch Pizzakurierfahrer 😁😁

Hier bei Kabeleins

http://www.kabeleins.de/.../the-fastest-pizzabote-ever-clip

Bitte durchschauen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bluelion_1860

leider prollig.

wie schon gesagt wurde, heckspoiler innerorts draußen...

beim wegfahren sieht man dann auch wie der heckspoiler kurz ein und wieder ausfährt...

Ich habe den Spoiler auch 95% der Zeit draussen. Na und? 🙄 Ich finde den A7 mit ausgefahrenem Spoiler einfach nochmal deutlich sportlicher, schicker (und ausserdem würde er sonst bei 120 kmh Begrenzung in CH nie zu sehen sein). Bin ich deswegen jetzt ein Proll der keinen A7 fahren darf? 😕

Ich will euch nicht zu nahe treten, aber bisschen vorurteilend und oberflächlich seid ihr schon, oder? Ob das jetzt so viel bessere Eigenschaften als Angeberei sind? 😉

EDIT: Zum Video. Recht lustig anzusehen, als Pizzabote ist das aber sicherlich nicht sein Auto. Fast 50 zu viel innerorts sind schon heftig. Da nur 1 Monat zu Fuss gehen zu müssen ist ja fast schon Glück.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Sicher ist der Typ Pizzabote, kann sich einfach mal so 1 Monat Fahrverbot leisten...

Hier in Berlin ist auch eine Pizzeria die Liefern mit Bmw 5er Limos 😁 also das sieht schon witzig aus, wenn da schwarze BMW Limos Pizza & Pasta liefern, erinnert an die Mafia.

The Pizza Club Berlin Spandau Lieferung

Was soll man sagen, die einen wollen ein schönes Haus, andere versaufen und verrauchen alles und einige lieben eben Autos 😉

Ich verstehe eure ganzen Vorurteile überhaupt nicht. Warum sollte oder darf ein Pizzabote keinen A7 fahren? Mann muss nicht irgendein Big Boss sein , um einen A7 fahren zu dürfen. Jeder kauft sich dass, was ihm gefällt. Wenn er sich einen A7 leisten kann, warum nicht?

Zitat:

@Niko4 schrieb am 26. Dezember 2014 um 12:53:40 Uhr:

Ich verstehe eure ganzen Vorurteile überhaupt nicht. Warum sollte oder darf ein Pizzabote keinen A7 fahren? Mann muss nicht irgendein Big Boss sein , um einen A7 fahren zu dürfen. Jeder kauft sich dass, was ihm gefällt. Wenn er sich einen A7 leisten kann, warum nicht?

Hast recht, ist ja auch Weihnachten: A7 für alle!

(*kopfschüttel*)