Zeigt her eure W124 S124 Schätze!
Hallo so dann zeigt doch mal was für schöne 124 mit seltener Ausstattungen ihr habt!
Mein Traum wär ja noch ein S124 320 in grün mit beigen leder!
Meiner S124 EZ93 280E Klima,Standheizung ,E-sitz links,7 Sitzer,2Efh.E-antenne.8x16 mit 205/55 und 225/50,KAW Federn.
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein paar Bilder von meinem 124er.
Gruß
Espaceweiß
163 Antworten
Hallo zusammen,
dann möchte ich mein Auto auch vorstellen. Die Bilder sind zwar auch im Profil, aber ich füge sie trotzdem hier ein.
Die Eckdaten findet ihr in meiner Signatur. Der Lack des Fahrzeugs sieht auch heute noch neuwertig aus. Einmal im Jahr geht das gute Stück zum Lackierer, dort wird er aufbereitet und neu versiegelt.
Der Motor ist trocken, müsste aber mal gewaschen werden.
Im Innenraum sind die Typischen blauen Karositze, die alle noch heile sind. Was ich noch erneuern möchte ist die Schaltkulisse.
Viele Grüße,
Andreas
N'abend,
Hier noch mal ein aktuelles Foto vom Interieur unseres 300TD der sich langsam auf 178.000 Meilen Laufleistung zubewegt und deshalb einige SA nachgeruestet bekommen hat...
Gruss,
Ähnliche Themen
Dann will ich meinen Schatz hier auch noch vorstellen: 230E; keinen Winter gefahren, unter 100.tkm Laufleistung, kein Rost, wie "aus dem Laden", mit damals sehr teuerer Zusatzausstattung (in die Richting, was man heute "Komfort, Eleganz" nennen würde; nämlich Veloursausstattung, Leseleuchten im Fond und Heckrollos :-)
Hallo, mein Auto 1992 gekauft. Bilder von 2013, neu 128 343 DM, heute 498000 km fast Vollausstattung 1. Hand Kundendienst lückenlos . Alle Rechnungen von Beginn bis Heute .
E220T in 2007 mit 201.000 KM gekauft. Aktuell 410.000 KM. Einige Sonderausstattungen original nachgerüstet, VA Revi 2012, HA Revi komplett Nov.2014 anstehend.
Ich schulde euch noch Bilder von meinem E 200 T 😉
Im Juli für 800 Euro mit 284.000 km gekauft, die 300.000 Marke knackt er dieses Jahr vermutlich noch.
Ist definitiv kein Museumsstück, aber er macht sich im Alltag echt gut. Sogar die Klimaanlage geht.
Habe heute mal den Thermostaten getauscht und die Stoßstange hinten und vorne links wieder etwas chic gemacht. Morgen gibt es neue Kotflügel, dann muss ich an der Heckklappe nochmal bei.
Nächstes Jahr kommt die Hinterachse neu, und dann ist soweit eigentlich alles im Lot.
@S Klasse Fan
sieht doch gut aus!!
Wenn ich als "Aufbereitungsfan" den Lackzustand sehe was insbesondere so einige Deiner Bilder hergeben......da könnte ich schon wieder mein Equipment zücken und den ganz chic machen.....
Für 800€ kannste echt nicht meckern....da sieht man meist was ganz anderes.
Ist halt die Frage, wie es untenrum ausschaut ;-)
Grüße aus Ahrensburg
Sieht untenrum eigentlich gut aus, Tüv hat vor 3 Monaten nichts bemängelt (auf Anhieb mängelfrei bestanden) und auch die Jungs bei Leseberg waren angetan weil an dem Wagen immer was gemacht wurde.
Zitat:
@niu12157 schrieb am 15. November 2014 um 00:06:19 Uhr:
@S Klasse Fansieht doch gut aus!!
Wenn ich als "Aufbereitungsfan" den Lackzustand sehe was insbesondere so einige Deiner Bilder hergeben......da könnte ich schon wieder mein Equipment zücken und den ganz chic machen.....
Was empfiehlst Du denn, um den Lack vernünftig aufzubereiten?
Das wird RICHTIG Arbeit 😉
Habe das Glück, eine ungewöhnlich umfangreichen S124-4-Zylinder (E200 T, Automat) in meiner Traumfarbe Turmalin ergattert zu haben :-)
Farbe: 269 Turmalingrün
Stoff schwarz
mit...:ASD, ATA, Doppelairbag, Staubfilter, ESHD, Automatik 4-Gang, Tempomat, aut.Antenne, Doppelrollo, MAL, 2EFH, Colorglas, Sitzheizung, Radio MB Spezial, Infrarot-FB, Ladegutbefestigung, Sitze beide verstärkt, Klimaanlage, Feuerlöscher, 8x Alu und bestimmt noch Gedöns, das ich vergas...
Das ganze aus erster Hand mit allen Papieren, Rechungen und 165tkm.
Nur das singende ASD-Diff.geht mir auf den Geist!!! Ansonsten mein Traumwagen, da nie über 10Liter und Autobahn meist 7-8Liter (120-140kmh)
ALLES 100% ORIGINAL!!! (Jeder Service bei MB, Jedes Ersatzteil MB)
Hier mal die Beifahrertür ohne Saccobrett. - Rostfrei, nirgendwo das kleinste Bläschen. Leider lädt das Smartpohne Bilder verkehrt herum hoch -.-
Das ist mein Neuerwerb: Zum bereits vorhandenen E 320 Cabriolet Baujahr 1995 habe ich einen 230 TE, Baujahr 1990 erworben mit folgenden Eckdaten:
230 TE, EZ 7/1990, 231 tkm, Automatic, impalabraunmetallic, ESSD, 4 EFH, Feuerlöscher montiert, Ablagebox Mittelkonsole, Armlehne vorne, Becker Grand Prix 2000, Elektr. Antenne, getönte Scheiben, 7- Sitzer, 15-Loch Alufelgen, TÜV neu
Fahrzeug fährt sich prima, könnte für meinen Geschmack eine längere Übersetzung vertragen, um auf der Autobahn bei 130 noch ruhiger zu sein.
Beste Grüße