vorstellung unseres neuen F10
hi,
am 06.11.2014 war es dann endlich soweit und wir haben unseren 535d in der bmw welt münchen abgeholt.
ein interesantes event mit mit einem tollen guide der sich sehr viel zeit genommen hat um uns alles so genau wie irgend möglich zu erklären.
wir sind, jetzt wo wir ihn live gesehen haben, sehr glücklich über unser farbkombination rubinschwarz/amarobraun
leider war uns das wetter nicht ganz so gut gesonnen denn es hat irgendwie den ganzen tag geregnet,
deswegen ist auch die aufnahme vom innenraum nicht wirklich gut geworden weil man immer mit blitz arbeiten musste (das leder ist in wirklichkeit etwas dunkler als es hier aussieht)
die ausstattung findet ihr hier im ersten posting
gruß
torsten
Beste Antwort im Thema
hi,
da ja einige doch noch um weitere bilder gebeten haben kommen wir dem natürlich gerne nach 🙂
heute haben wir das gute stück von der pflege abgeholt, er wurde bei autopflege24 in waldems komplett außen gereinigt und dann mit gtechniq exo v2 (hybrid langzeitversiegelung auf glaskeramischer basis) in einen irren zustand gebracht. an dieser stelle ein riesesgroßes dankeschön an timo für die supertolle arbeit und auch das stundenlange zuhören von uns neulingen bzgl. pflegeprodukten usw 🙂 sollte also jemand von euch da bedarf haben, 100% empfehlung von mir 🙂
so dann mal die bilder
gruß
torsten
16 Antworten
hi,
da ja einige doch noch um weitere bilder gebeten haben kommen wir dem natürlich gerne nach 🙂
heute haben wir das gute stück von der pflege abgeholt, er wurde bei autopflege24 in waldems komplett außen gereinigt und dann mit gtechniq exo v2 (hybrid langzeitversiegelung auf glaskeramischer basis) in einen irren zustand gebracht. an dieser stelle ein riesesgroßes dankeschön an timo für die supertolle arbeit und auch das stundenlange zuhören von uns neulingen bzgl. pflegeprodukten usw 🙂 sollte also jemand von euch da bedarf haben, 100% empfehlung von mir 🙂
so dann mal die bilder
gruß
torsten
Farblos ist hier nur Dein Horizont, der reicht garantiert nicht mal bis zum eigenen verlängerten Rücken.
Aber wie ich sehe, fährst Du im Gegensatz zu mir einen kleinen Leichenwagen. Wenn der jetzt noch einen schwarzen Himmel hat, sieht das Ding aus wie ausgebrannt.
Die Farbe hats bei Dir auch nur auf den Avatar geschafft. Und jetzt auf die ignore Liste. Adios
Ach, so ein Elend. 😁