Neues BMW Connecteddrive Portal Online ?

BMW

Moin.

Ich glaube das neue BMW Connecteddrive Portal ist online.

Jedenfalls kann man sich wieder registrieren und etwas konfigurieren.

Ich bekomme im IE aber noch eine Fehlermeldung.

Ihr könnt ja mal mit gucken.

Gruß
Pit

http://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/connecteddrive-2013/ubersicht.html

(Rechts unten in der Ecke)

Portal
Beste Antwort im Thema

Klimasteuerung funktioniert wieder!
Da sich bis jetzt noch niemand von BMW bei mir gemeldet hatte, dachte ich mir, einen Versuch noch.

Und was soll ich sagen? Es funktioniert wieder alles! HURRRRAAAA!!! Wurde aber auch Zeit.

Gemacht hab ich folgendes:
1. Remote Dienste im CD Portal deaktiviert.
2. Fahrzeug aus Account gelöscht.
3. Fahrzeug wieder neu registriert.
4. Sicherheitscode im CD Portal eingegeben.
5. Remote Dienste aktivieren aufgerufen und siehe da... Klimasteuerung war wieder da.
6. Remote Dienste aktiviert.
7. Benutzer in App (iPhone 6) abgemeldet und neu angemeldet....

Klimasteuerung wird wieder in der App angezeigt und funktioniert bestens.

ENDLICH.
Ich hab schon fast nicht mehr daran glauben wollen, dass die Remote Dienste wirklich wieder einmal voll umfänglich funktionieren.

Bitte, bitte BMW nie wieder so eine katastrophale Serverumstellung, wie in diesem Jahr. Das war echt peinlich!

Image
296 weitere Antworten
296 Antworten

CIC 10/2011 - Klimatisierung in der App wieder verfügbar. Im Connected Drive Portal fehlt es aber weiterhin.

Bei mir nicht... 8/2012. Muss man irgendetwas machen oder wird die Funktion automatisch wieder in der App angezeigt?

Gruß

Der Biber

Wurde bei mir automatisch wieder angezeigt.

Da sich bis jetzt noch niemand von BMW bei mir gemeldet hatte, dachte ich mir, einen Versuch noch.

Und was soll ich sagen? Es funktioniert wieder alles! HURRRRAAAA!!! Wurde aber auch Zeit.

5. Remote Dienste aktivieren aufgerufen und siehe da... Klimasteuerung war wieder da.
7. Benutzer in App (iPhone 6) abgemeldet und neu angemeldet....

ENDLICH.
Ich hab schon fast nicht mehr daran glauben wollen, dass die Remote Dienste wirklich wieder einmal voll umfänglich funktionieren.

Bitte, bitte BMW nie wieder so eine katastrophale Serverumstellung, wie in diesem Jahr. Das war echt peinlich!

Image
Ähnliche Themen

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Ganz dickes Dankeschön an rainman99! Das war die Lösung. Hatte zwar gemerkt dass die da irgendwie rumgebastelt haben, aber ich dachte das geht dann automatisch. Aber erst mit deiner Beschreibung zur Vorgehensweise bin ich weiter gekommen!

Zitat:

@rainman99 schrieb am 6. November 2014 um 16:55:06 Uhr:

Und was soll ich sagen? Es funktioniert wieder alles! HURRAAAA!!! Wurde aber auch Zeit.

7. Benutzer in App (iPhone 6) abgemeldet und neu angeneldet....

ENDLICH.

Hm, ich kann derzeit weder die Dienste deaktivieren, noch kann ich mein Fahrzeug entfernen. Scheinbar tut sich da was.

Zitat:

@Roonster schrieb am 6. November 2014 um 17:22:50 Uhr:

Hm, ich kann derzeit weder die Dienste deaktivieren, noch kann ich mein Fahrzeug entfernen. Scheinbar tut sich da was.

Oh je...

Diese Bilder kenne ich nur zu gut. War bei mir letzte Woche genau das Gleiche. Da ging gar nichts mehr.

Hoffentlich hab ich mit meiner Anleitung nicht gleich wieder den CD Server in die Knie gezwungen, weil sich jetzt plötzlich viele wieder neu anmelden... 😉

Cu, Uli 😉

Zitat:

Oh je...
...

Hoffentlich hab ich mit meiner Anleitung nicht gleich wieder den CD Server in die Knie gezwungen, weil sich jetzt plötzlich viele wieder neu anmelden... 😉

Cu, Uli 😉

Da hast du aber was angestellt! Der Login auf bmw-connecteddrive.de geht bei mir nicht! 🙂

neu aufgesetzt und 😁😁
glücklich

Was ein Dreck. Klimasteuerung ist jetzt wieder da....ABER:
Bei der Android-App fehlt jetzt die Option eine Wunschzeit zu senden...es gibt nur "Sofort aktivieren".
Kann BMW gar nichts mehr richtig machen?

Wer nutzt noch die Android App und hat das gleiche Problem?

Zitat:

@Golf6-Driver schrieb am 6. November 2014 um 20:29:46 Uhr:

Bei der Android-App fehlt jetzt die Option eine Wunschzeit zu senden...es gibt nur "Sofort aktivieren".

Ich kann bei mir jetzt auch eine Einschaltzeit angeben. Endlich funktioniert es wieder. Nur gut, dass wir einen ziemlich milden Herbst bisher hatten.

Hab grad auf dem iPad nachgeschaut und auch dort fehlt die Zeitprogrammierfunktion.
So ein Mist

JUHHHUUUUUUUUU!!!!!!! Die Klimasteuerung lebt!

@ Uli
Eigentlich könnte BMW jetzt ein Honorar für Dich springen lassen.

Zitat:

Bei meinem IPhone 4s IOS 8.1 habe ich das gleiche Problem: Keine Möglichkeit die Wunschzeit einzustellen?!?

Zitat:

@evorider schrieb am 6. November 2014 um 21:24:27 Uhr:

Zitat:

Bei meinem IPhone 4s IOS 8.1 habe ich das gleiche Problem: Keine Möglichkeit die Wunschzeit einzustellen?!?

Habt ihr die Apps schon mal deinstalliert und wieder neu geladen? Manchmal hilft das schon...

Deine Antwort