Springer-Scheinwerfer

Harley-Davidson

Mädels,

Habe an meiner Springer den klassischen großen Scheinwerfer an der originalen Position verbaut, und möchte jetzt auf einen deutlich kleineren Scheinwerfer wechseln, der auch deutlich tiefer verbaut werden soll.

Was ich suche ist ein klassisch anmutender Scheinwerfer, 12V, gern kleiner als 4", Knaller wäre mit gelber Streuscheibe. Die üblichen Verdächtigen habe ich bereits durch ohne fündig geworden zu sein. Habt Ihr noch eine Idee? Vielleicht auch etwas von einem anderen Moped/Fahrzeug?

Halterung spielt keine Rolle, da muss ich eh etwas bauen.

Danke

Beste Antwort im Thema

Was für ein Haufen Schrott!!!!

Gruß Brus

50 weitere Antworten
50 Antworten

5 3/4 zoll....ist riesig...

Guck mal hier, ist doch Thunderbike.

ich schick den Link nochmal an den Teileheini von Thunderbike...der kannte das Bike nicht... 🙄

Zitat:

@Treffer schrieb am 17. Oktober 2014 um 12:59:15 Uhr:

Die gefällt mir auch besser.

Dicke Reifen kleine Lampe.

weisste woran mich das erinnert ......

an so ein paar BodyBuilder, die bei mir im Studio trainieren

mit Anabolika aufgepumpte Muskeln und kleiner Schwanz .....

vom Hirn ganz zu schweigen .....

furchtbar🙂🙂🙂🙂😁😁

CU SU

Ähnliche Themen

verstehe....wenn ich mir also nen 10 zoll-scheinwerfer draufpacke, würde das suggerieren ich hätte ein mächtiges glied? ist das dann allgemein so verständlich....oder nur bei den anderen schwuchteln in deinem "studio"?

Zitat:

@PreEvo schrieb am 21. Oktober 2014 um 09:35:10 Uhr:

verstehe....wenn ich mir also nen 10 zoll-scheinwerfer draufpacke, würde das suggerieren ich hätte ein mächtiges glied? ist das dann allgemein so verständlich....oder nur bei den anderen schwuchteln in deinem "studio"?

Liebchen das haste aber echt in den falschen Hals bekommen,

das war zum einen auf die Karre die Treffer uns vorgestellt hat gemünzt, da sah es nämlich echt scheiße aus.

Und mit schwulenfeindlichen Äußerungen würde ich hier in Köln sehr vorsichtig sein,
das kann schnel nach hinten los gehen

CU SU

Pan-grau-2291383754948529689

wer will schon nach köln?

Tausende,

der Kölner Dom ist das beliebteste Bauwerk in NRW wenn nicht sogar in ganz D-Land ;-)(

ich such eigentlich nur ne lampe...keine bauwerke, keine hinterlader, keine penis-beratung und bestimmt keine pumper-bude...

Der Erbauer des Mopeds baut lt. seiner Seite zwar nur den Lampenhalter, aber vielleicht kannst du erfragen, wo er die Lampe selbst her hat.

http://www.mr-bobber-custom.com/custombikes/bobbercustombike.html

ich ticker den mal an...danke

Hi PreEvo!

Bzgl. der Lampe hätte ich auch die Hein Gericke Version empfohlen. Die leuchtet wenigstens noch ein wenig, was ja manchmal nix schadet.
War mir dann aber zu klein. Habe auch keine Springer-Gabel.

Kannst Du mir vielleicht mit einem Tip bzgl. Deines Sitzes helfen?
Ich möchte einen solchen Sitz, v.a. in dieser schmalen Größe. Aber ich möchte ihn fest montieren, da ich hinten eine gefederte Schwinge habe. Rahmen ist ein 1980er FXS.
Geht das mit diesem Sitz?

Danke schon mal und Grüße!
M. D.

Moin,
bin zwar nicht der den Du gefragt hast.
Bin aber gerade dabei mir eine Sitzpfanne für meinen Evo zu klöppeln.
Zur starren Befestigung musste dir eine Grundplatte basteln wo den Sattel drauf festschrauben kannst.
Kann bei Bedarf mal ein paar Fotos machen.

Gruss

20141018-135715

den sitz gabs für kleines geld bei custom-chrome....schöne und stabile grundplatte....ich hab die halterung zum rahmen selbst gebaut und mit echtleder bezogen.

zur leuchtkraft. zur zeit ist ein 30w leuchtmittel verbaut....also wenns jetzt auch ne kleinere leuchte werden sollte...heller wirds in jedem fall.

Deine Antwort