SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8587 weitere Antworten
8587 Antworten

Moin,
suche den "Entriegelungshebel-Rahmen (Bilder 1 + 2 + 5) der Heckklappe und für die Fahrertür Griff-Mulde/Schale (Bilod 3 + 4) in mittel/dunkel-grau (schwarz ist das wohl nicht 🙄);
irgendwer hatte dort wohl früher mal "rohe Kräfte" walten lassen 😠 .. was er aber so sauber (Schnitt) mit der Griffmulde vor hatte ... 😕

Pict1129
Pict1137
Pict0817
+2

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Suche für 855 in Weiß:

Stoßstange vorne mit Neblern.
Heckklappe 850 oder V70 in Weiß mit Spoiler oder Ohne.
Kotflügel Rechts ohne Rost.
Rückleuchte, unterteilt Links unten.
Abnehmbare AHK inkl. E-Satz.
Weiße seitenblinker.
Pollenfilteraufsatz für Innenraumluftansaugstutzen.

Das wäre alles :-)

Das mit der AHK hat nicht funktioniert, war Kaltverschweißt mit der Karosse und bei Volvo haben sie die Damals festgebraten ohne ende. Erfolglos blieb sie am Elch dran.

Suche also noch die oben genannten teile 🙁

Zitat:

Zitat:

Suche für 855 in Weiß:

Stoßstange vorne mit Neblern.
Heckklappe 850 oder V70 in Weiß mit Spoiler oder Ohne.
Kotflügel Rechts ohne Rost.
Rückleuchte, unterteilt Links unten.
Abnehmbare AHK inkl. E-Satz.
Weiße seitenblinker.
Pollenfilteraufsatz für Innenraumluftansaugstutzen.

Das wäre alles :-)

Das mit der AHK hat nicht funktioniert, war Kaltverschweißt mit der Karosse und bei Volvo haben sie die Damals festgebraten ohne ende. Erfolglos blieb sie am Elch dran.

Suche also noch die oben genannten teile 🙁

grad n Haken weggeworfen...hö.....

Tjoa, so spielt das Schicksal uns allen einen Streich 🙂

Suche geht weiter, habe eventuell nen Spoiler in Schweden für 30 Öcken gefunden, muss mich nur mal auf der Seite anmelden 🙂

Ähnliche Themen

Suche funktionierendes ABS-Steuergerät 9140773.
Das qualifizierte Nachlöten hat leider nur 100km bzw. eine Woche gehalten, seitdem streut das SG wieder Fehler (214,224,443). Ich probiere es mal mit einem neuen.

Zitat:

Original geschrieben von TecDav

... seitdem streut das SG wieder Fehler (214,224,443)

Also wie schon vor dem Nachlöten von mir befürchtet?

"214 Right rear wheel sensor" ... der rechte Sensor ist, auch nach vereinzelten diesbezüglichen Aussagen im Forum, eher selten ein Indiz für Nachlöten ... ich hatte selbst bislang noch keinen einzigen Fall.

Trotzdem schade ...

Ich denke dass der Fehler rein von der Warscheinlichkeit her weniger beim Steuergerät zu suchen ist. Eher Leitungen, Stecker, ABS-(Impuls-)Ringe ... ausschliessen kann man ein defektes Steuergerät natürlich nicht, aber die verabschieden sich halt äusserst selten.

Gruß
NoGolf

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Zitat:

Original geschrieben von TecDav

... seitdem streut das SG wieder Fehler (214,224,443)
Also wie schon vor dem Nachlöten von mir befürchtet?

"214 Right rear wheel sensor" ... der rechte Sensor ist, auch nach vereinzelten diesbezüglichen Aussagen im Forum, eher selten ein Indiz für Nachlöten ... ich hatte selbst bislang noch keinen einzigen Fall.

Trotzdem schade ...

Ich denke dass der Fehler rein von der Warscheinlichkeit her weniger beim Steuergerät zu suchen ist. Eher Leitungen, Stecker, ABS-(Impuls-)Ringe ... ausschliessen kann man ein defektes Steuergerät natürlich nicht, aber die verabschieden sich halt äusserst selten.
NoGolf

Ich war heute nochmal beim Freundlichen, um den Fehlerspeicher auslesen und zurücksetzen zu lassen. Kommt aber sofort wieder. "Pumpenmotor defekt","Sensor hinten rechts" und noch was anderes, hab ich mittlerweile vergessen (das Alter...). Der Mechaniker meinte auch, das Fehlerbild wäre typisch für defektes SG.

Leitungen, Stecker, ABS-(Impuls-)Ringe habe ich natürlich auch im Verdacht, allerdings hat das ABS-Steuergerät jetzt eine ganze Woche täglichen Fahrens über insgesamt 110km wechselnd Autobahn, Stadt, Land super funktioniert (und das ABS natürlich auch, das konnte ich im Regen testen). Die Sensoren der Hinterachse hatte ich vorher durchgemessen und beide haben den Sollwert von 1150 Ohm. Der Fehler könnte temperaturabhängig sein (seit gestern ist es hier kühler unter 20° im Gegensatz zu den Wochen davor). Aber irgendwo muss ich ja anfangen und ich fang mal mit 'nem anderen Steuergerät an. Zum einen kann ich das (wenn es nicht daran lag) sofort wieder gut verkaufen und zum anderen baue ich das inzwischen blind einhändig in 10 Minuten ein- und aus 😉 Außer natürlich, es hat jetzt noch jemand eine erhellende Eingebung 😁

Suche für 854 2.5 20V GLT Einen Endtopf !

Sollte noch im Guten zustand sein, sowie einen Bremssattel Hi. Re.

Auspuff ist immer der gleiche beim 8er-egal ob Kombi oder Limo,nur die Länge des Endrohrs ist anders...

Danke Jibbo01, vllt hat ja jemand hier was ''rumliegen''

Der Endtopf meiner neuen Errungenschaft ist nämlich sagen wir mal, an Korrosion gestorben ^^

Suche 2 vernünftige (!) Original-Türlautsprecher (vorne), da mein rechter Vorbesitzer-Ghettoblaster-(50/70W)-Eumel offensichtlich (krächtz krächtz) 'n Wackler hat (Anschlussdraht auf Membran zur Schwingspule).

Zitat:

Original geschrieben von Zug_Spitzer

Suche 2 vernünftige (!) Original-Türlautsprecher (vorne), da mein rechter Vorbesitzer-Ghettoblaster-(50/70W)-Eumel offensichtlich (krächtz krächtz) 'n Wackler hat (Anschlussdraht auf Membran zur Schwingspule).

Da würde ich eher zu Alpine, JBL oder einem Rainbow system greifen, die Originalen wirst DU Sicherlich nicht mögen...

Originale Basslautsprecher oder die kombinierten mit den Hochtönern drauf?

Zitat:

Original geschrieben von Vritten

Originale Basslautsprecher oder die kombinierten mit den Hochtönern drauf?

Moin,

hatte 2 x Bass vorhanden.

Laut ->
Audio-Übersicht
ist HT-246 eben solch ein Bass und HT-247 und HT-249 der 'Breitbandige', also 2-Wege.
Vielleicht sollte ich mal Letztere probieren 0🙄0 🙂

Suche gebrauchte AHK für 850 Kombi komplett mit E Satz. Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.

Gruß Markus

Deine Antwort