Günstigste Möglichkeit USB oder MP3 Player

BMW X5 E53

Hallo Gemeinde,

ich habe einen E53 Bj. 4.8is 2006 mit 16:9 Navi usw.

Da ich nicht immer lust habe eine CD zu brennen und der Wechsler zudem langsam den Geist aufgibt, suche ich nach einer Möglichkeit, musik in das Radio zu bekommen via USB oder SD Karte.

Was könnt ihr empfehlen?
Was bedeutet DSP?

Sowas wäre doch ganz nett, hat das einer von euch? Funktioniert das gut? Eibau?
http://www.ebay.de/itm/250824188801?...

Für Antworten und Vorschläge danke ich im Vorraus 😁

In diesem Sinne.
ciaoi

Beste Antwort im Thema

Also ich weiß jetzt was es ist.
Ich hatte einen Cd Player drin, der zu den normalen (Analog) Anschlüssen ein zusätzlichen Digital Anschluss hatte, sieht aus wie ein kleiner Chinch Eingang.
Dieser hat sich aber so wie es aussieht nicht bei BMW durchgesetzt und es wurde dann bei den neueren Fahrzeugen ein Wandler eingebaut. Dieser Wandler Wandelt dann alle Analog Signale in Digital um.

Also für alle die DSP haben und einen MP3 Player einbauen möchten, müssen nur schauen das die kein Digitalkabel am CD Player haben. Wenn die ganz normal zwei Stecker haben, können die alle MP3 Player nehmen. Habe mal ein Bild wo man sieht was ein Digital und Analog ist.
Manche CD Wechsler haben beides, damit man Analog oder Digital Anschließen kann.
Bei meinem Welcher hatte ich auch beide Anschlüsse, aber es war nur der Analog Angeschlossen.
Das hatte damals mich und auch den Hersteller vom CP600 gewundert, dass ich kein Digital Kabel hatte obwohl ich DSP habe. Habe mich aber jetzt schlau gemacht.

BMW CD Wechsler
19 weitere Antworten
19 Antworten

Ja das meine ich.
In meinem Auto klingt es immer, wie in nem Konzertsaal 😁

weiß auch nicht, was das soll.
alles Geldschneiderei 🙂

In diesem Sinne

😁

Also ich weiß jetzt was es ist.
Ich hatte einen Cd Player drin, der zu den normalen (Analog) Anschlüssen ein zusätzlichen Digital Anschluss hatte, sieht aus wie ein kleiner Chinch Eingang.
Dieser hat sich aber so wie es aussieht nicht bei BMW durchgesetzt und es wurde dann bei den neueren Fahrzeugen ein Wandler eingebaut. Dieser Wandler Wandelt dann alle Analog Signale in Digital um.

Also für alle die DSP haben und einen MP3 Player einbauen möchten, müssen nur schauen das die kein Digitalkabel am CD Player haben. Wenn die ganz normal zwei Stecker haben, können die alle MP3 Player nehmen. Habe mal ein Bild wo man sieht was ein Digital und Analog ist.
Manche CD Wechsler haben beides, damit man Analog oder Digital Anschließen kann.
Bei meinem Welcher hatte ich auch beide Anschlüsse, aber es war nur der Analog Angeschlossen.
Das hatte damals mich und auch den Hersteller vom CP600 gewundert, dass ich kein Digital Kabel hatte obwohl ich DSP habe. Habe mich aber jetzt schlau gemacht.

BMW CD Wechsler

Eigenartig :d

Also wenn du Menu drückst hast du dort folgende Einstellungen - Bordcomputer - Einstellungen - Gps/Navi- Telefon usw. und noch DSP?

Ich hab die gleichen Anschlüsse wie du dh. Ich könnte mir diesen billig mp3 player kaufen bzw. Anschließen?