Kofferraumschutz

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo!
Sorry, ich muß Euch nochmal mit einem weiteren Thema belämmern.
Wir hatten uns hier auch schon mal über Kofferraumschutz unterhalten, ich hatte geliebäugelt mit diesem hier:
Inhänger

Ich hatte die mal angeschrieben und die Antwort war irgendwie dass das Teil nicht in einen Gewinner-Caddy passen würde.
Daraufhin habe ich Euch hier gefragt und bekam zur Antwort dass der Gewinner exakt die gleichen Masse hätte.
Hmm, nun es ist nicht wenig Geld, trotzdem hatte ich mich gerade eben etnschlossen zu bestellen.
Aber in dem 'Warenkorb' steht dann auf einmal was von 'Inhänger für Caddy life 2004'.
wie kriege ich denn nun raus ob der Caddy life von 2004 die gleichen Kofferraum-Masse hat wie der Gewinner-Caddy, den ich bekomme?????
Ich bin da ziemlich ratlos, kann mir jemand helfen????
Nochmals lieben Gruß, Meike

Beste Antwort im Thema

Hallo Meike,

der Caddy III (Typ 2KB) wurde 2004 eingeführt. Seitdem hat sich an den Kofferraumabmessungen nichts geändert. Besagte Wanne passt also im 2004er Life genauso wie im aktuellen Gewinner-Caddy.

L.G. Turbobuerste

28 weitere Antworten
28 Antworten

Mensch Günter, Du bist ja voll ausgerüstet! 😉

Hallo Leute!
Wow, da ist ja eine richtig coole Diskussion ins Laufen gekommen mit vielen super Tips und Links und Bilder! *freu*
Na, wenn da nicht jeder etwas passendes für sich findet! 🙂

Danke an alle, die mich dabei nochmal persönlich angeschrieben hatten!
ich versuche jetzt mal ne pn zu schicken...

Grüßli, Meike

Zitat:

Original geschrieben von zimbo4474

Hallo Meike,

meines Wissens nach, wollte sich lausi.99 einen solchen Inhänger zulegen. Vielleicht mal per PN oder hier öffentlich nach möglichen Erfahrungen anfragen.
PS: Lausi hat seinen Caddy erst seit ein paar Wochen.

LG Zimbo

Recht hast Du, Zimbo 😁

Hier der Thread, von der Kofferraumwanne von Ihänger, welche ich für meinen Caddy Maxi besorgt habe:

Kratzer in der Türverkleidung - wie beheben?

Die Matte ist recht praktisch. Im Normalfall lassen ich die hintere Wand oben, klappe diese nur nach vorn, wenn ich schwere Sachen ins Auto stellen möchte.

/Lausi.99

Hey, die Fotos sehen gut aus, ich kann dann ja schon mal Schnur und Haken kaufen gehen 🙂

Bei mir wird das Teil wohl auch fast immer aufgeklappt bleiben weil ständig mindestens ein Hund mitfährt...
Bin schon ganz gespannt!
Grüßli, Meike

Zitat:

Original geschrieben von Lausi.99

Hier der Thread, von der Kofferraumwanne von Ihänger, welche ich für meinen Caddy Maxi besorgt habe:

Kratzer in der Türverkleidung - wie beheben?

Die Matte ist recht praktisch. Im Normalfall lassen ich die hintere Wand oben, klappe diese nur nach vorn, wenn ich schwere Sachen ins Auto stellen möchte.

/Lausi.99

Hallo, nachdem wir unseren GC Maxi diese Woche bekommen habe, würde ich ihn gerne ein wenig vor den Alltagseinflüssen schützen.

Wenn ich es recht sehe, passt diese Matte jedoch nur in den Maxi als 5 Sitzer 😕
Gibt es evtl. auch eine Version für den 7 Sitzer bzw. noch besser etwas modulares, das mit und ohne Ausbau der 3. Sitzreihe passt ?

Bin für alle Vorschläge dankbar, gerne auch mit Photos. Gruß, Wolf

Hallo,
nochmals Danke für Ihre Anregungen bezüglich des Stoßfänger- und Laderaumschutzes VW Caddy Life mit Seitenverkleidungsschutz.
Wir werden in den nächsten 3 Wochen eine Ausführung mit seitlichen hohen Schutz bis unter die Laderaumabdeckung und hinter der Rücksitzlehne bis an die Kopfstützen fertigen und die Bilder davon werden wir Ihnen dann gleich hier zeigen.
Der Preis wird bei ca. 119 EUR incl. Fracht für Ihr Forum liegen.

Anbei noch Bilder von der Ausführung mit seitlichen Schutz für 89 EUR incl. Fracht für Ihr Forum.

Den Stoßfänger- und Laderaumschutz VW Caddy Life fertigen wir auch noch in einer Ausführung mit ca. 10 cm Rand rechts , links und hinter der Rücksitzlehne für 59 EUR incl. Fracht für Ihr Forum.

Bestellung direkt bei uns: Krägelius GmbH, Martinhagener Str. 39
34289 Zierenberg
eMail Bkraegelius@aol.com

Gruß
Krägelius

Bild #202967109
Vw-caddy-043
Vw-caddy-040
+1

Zitat:

Original geschrieben von Krägelius

Hallo,
nochmals Danke für Ihre Anregungen bezüglich des Stoßfänger- und Laderaumschutzes VW Caddy Life mit Seitenverkleidungsschutz.
Wir werden in den nächsten 3 Wochen eine Ausführung mit seitlichen hohen Schutz bis unter die Laderaumabdeckung und hinter der Rücksitzlehne bis an die Kopfstützen fertigen und die Bilder davon werden wir Ihnen dann gleich hier zeigen.
Der Preis wird bei ca. 119 EUR incl. Fracht für Ihr Forum liegen.

Anbei noch Bilder von der Ausführung mit seitlichen Schutz für 89 EUR incl. Fracht für Ihr Forum.

Den Stoßfänger- und Laderaumschutz VW Caddy Life fertigen wir auch noch in einer Ausführung mit ca. 10 cm Rand rechts , links und hinter der Rücksitzlehne für 59 EUR incl. Fracht für Ihr Forum.

Bestellung direkt bei uns: Krägelius GmbH, Martinhagener Str. 39
34289 Zierenberg
eMail Bkraegelius@aol.com

Gruß
Krägelius

Hallo Herr Krägelius,

vielen Dank, dass sie die Anregungen aufgenommen haben (bin ja nicht ganz unschuldig daran 😁) und umsetzen wollen.
Ich bin sehr gespannt auf die Bilder und werde mit Sicherheit zugreifen.

Grüsse,

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Krägelius

Wir fertigen für den Caddy Life einen Stoßfänger- und Laderaumschutz mit Seitenverkleidungsschutz und 10 cm Rand hinter der Rücksitzlehne und einem ausklappbaren Stoßfängerschutz.
Der Laderaumschutz besteht aus einer ca. 3 mm starken Antirutsch-Gummimatte mit seitlichen Teppichteilen.
Preis 89 EUR incl. Fracht

Lieferzeit ca. 14 Werktage, da erst nach Bestellung gefertigt wird.

Gruß
Krägelius

Hallo,

ist schon ne ganze weile her (sorry für's ausgraben^^)... aber fertigt ihr die noch an?

Hallo,

der Soßfänger- und Laderaumschutz VW Caddy Life wird noch gefertigt.

Farblich wird der Stoßfänger- und Laderaumschutz jetzt komplett in schwarz gefertigt.

Gruß
Krägelius

Caddy-003
Caddy-005
Caddy-014
+1

So und ich habe mir heute auch endlich mal Zeit genommen, Seitenteppiche einzukleben.
Die Teppichmatte hatte ich von einem unserer Kunden mitbekommen, die Boden- und Seitenteppiche für Fahrzeuge eines Münchener Automobilunternehmens fertigen. 🙂

Kuschelig😛

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Kuschelig😛

🙄😛😛😛😛

...für nen Laderaum ....🙄
Geklebt ? Ist der Wagen nicht geleast ?😕😰

Mit doppelseitigen Klebeband, in Industrieausführung.
Die Seitenwände sind ohnehin schon angekratzt, so dass es eh keine Rolle mehr spielt. 🙂

Deine Antwort