F22 Coupe
Guten Morgen
Weis Jemand wann das Coupe (F22) kommt ?
Beste Antwort im Thema
Wahrscheinlich will man immer gerade das, was man nicht hat.
Solange ich keine Familie habe, könnte ich mit einem Coupé leben, vor allem, wenn es so aussieht wie das neue 2er Coupé.
Und wenn der Autokauf für Private in Österreich leistbar wäre, dann gerne als M235i. Aber das sind Wunschträume, und offen gesagt, selbst wenn ich die Kohle hätte, würde ich sie wahrscheinlich eher für die neue Wohnung ausgeben als (wieder) für ein neues Auto.
Unbestritten ist für mich jedoch, dass das neue 2er Coupé ein absoluter Leckerbissen ist.
301 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sparki 08
Wisst ihr wird es das 2er coupe auch in sophistograu vom x5 geben??
Nein, aber in mineralgrau:
Ist eigentlich ein richtiger M2 auch noch geplant?
Weiß man da was?
Ja.
Ähnliche Themen
Ja!
Ist echt gut!
Magst Du vielleicht etwas mehr verraten!?
Schönes Wochenende.
Ich bin kommenden Sonntag bei der Vienna Autoshow. Mir ist bekannt, dass dort ein estorilblauer M235i ausgestellt sein wird! 🙂
Gibt es Interesse an Fotos?
Bin heute auf der Vienna Autoshow in einem M235i gesessen. Lackierung: Estorilblau metallic, Sportsitze Stoff/Alcantara, Alu Hexagon mit estorilblau-matten Leisten, Navi Professional usw.
Der Innenraum hat mich sehr an meinen F20 mit M Sportpaket erinnert (habe auch Stoff/Alcantara, Alu Hexagon und die blauen Zierleisten) - mMn setzt sich der 2er in punkto Qualitätsanmutung im Innenraum nicht wirklich vom 1er ab. Würde beide als gleichwertig bezeichnen. Zugegeben, der 2er hat die hübschere Außenhaut und ist größer (zumindest außen, innen sollte man keine Wunder erwarten), aber ob das den deutlichen Mehrpreis rechtfertigt, das sei mal dahingestellt.
Das ist eben Marketing - und es funktioniert. Hübscher Wagen, aber leider viel zu teuer. Bilder reiche ich gerne nach.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Bin heute auf der Vienna Autoshow in einem M235i gesessen. Lackierung: Estorilblau metallic, Sportsitze Stoff/Alcantara, Alu Hexagon mit estorilblau-matten Leisten, Navi Professional usw.
Der Innenraum hat mich sehr an meinen F20 mit M Sportpaket erinnert (habe auch Stoff/Alcantara, Alu Hexagon und die blauen Zierleisten) - mMn setzt sich der 2er in punkto Qualitätsanmutung im Innenraum nicht wirklich vom 1er ab. Würde beide als gleichwertig bezeichnen. Zugegeben, der 2er hat die hübschere Außenhaut und ist größer (zumindest außen, innen sollte man keine Wunder erwarten), aber ob das den deutlichen Mehrpreis rechtfertigt, das sei mal dahingestellt.
Das ist eben Marketing - und es funktioniert. Hübscher Wagen, aber leider viel zu teuer. Bilder reiche ich gerne nach.
ich muss auch sagen, bei einem Nachfolger vom 1er Coupe' würde ich wahrscheinlich beim nächsten mal den Hatch nehmen, ist ja auch kürzer. Dafür passen hinten dann aber mal lange Kerle (oder Mädels) rein😛
Solange ich keine Familie habe, könnte ich mit einem Coupé leben, vor allem, wenn es so aussieht wie das neue 2er Coupé.
Und wenn der Autokauf für Private in Österreich leistbar wäre, dann gerne als M235i. Aber das sind Wunschträume, und offen gesagt, selbst wenn ich die Kohle hätte, würde ich sie wahrscheinlich eher für die neue Wohnung ausgeben als (wieder) für ein neues Auto.
Unbestritten ist für mich jedoch, dass das neue 2er Coupé ein absoluter Leckerbissen ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
So schlägt die Mafia wieder zu. Motorbezogene Versicherungssteuer erhöht sich um ca. 400€ jährlich und die NoVA beläuft sich auf ca. 8500€ für einen leeren m235i. Mal abwarten bis die offiziellen Preise draußen sind. Einfach nur traurig...
Hier sehr viele und schöne Bilder von einem M235i in schwarz!! :-)
http://sdrv.ms/1eKSFwa
Quelle: 2addicts
kann mir einer sagen was das für eine Farbe ist?
Estorilblau
Zitat:
Original geschrieben von notwhy
Estorilblau
Die sieht im konfi aber viel matter aus als live