Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Herb18t

mal was anders, Änderungen und Umbauten innen....

Da bin ich dabei 🙂

Tachoblende und Mittelkonsole in Alu liegt schon, konnte mich nur noch nicht zum Einbau animieren lassen 😁

Audi-a6-4f-edersee-treffen-2013-bild-49

ahhhh verdammt das Lenkrad wär schon Geil....wenn der Preis nicht wär!

Rs6 Pedal-Set würd ich noch machen.

Zitat:

Original geschrieben von Dmitrij88

Am wochenedne winterreifen drauf 🙂 der winter kann jetzt kommen 😁

Wirklich schicke Winterfelgen, die fahre ich (seit neuestem) im Sommer. 🙂

@Audi Style: Ist dein Lenkrad ein ganz Spezielles? Meins im FL sieht im Grunde genauso aus, meins hat lediglich am Rand das gelochte Leder und mich würde interessieren wo da der Unterschied zu deinem ist. Oder ist das auch "einfach" ein Sline Lenkrad wie bei mir nur ohne Lochleder am Rand?

danke

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Dmitrij, Du hast Geschmack 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Zitat:

Original geschrieben von Dmitrij88

Am wochenedne winterreifen drauf 🙂 der winter kann jetzt kommen 😁
Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

seit dem 25.10.2013 nenne ich einen 2.0 TDI (125 KW) Baujahr 04/2010 mein Eigen.

Derzeit gelaufen: 89.000 KM.

Ausstattung:

Multitronic
Leder/Alcantara
MMI 3g+
GSHD
AH
Klimaautomatik plus
Xenon plus
ACC
Fernlichtassistent

Farbe: aventurinblau perleffekt

Er ersetzt einen schwarzen 4f 2.7 TDI Schaltgetriebe, Baujahr 07/2005 mit zuletzt 193.000 KM

Ein paar Bilder habe ich auch mal angefügt. Die komplette Innenbeleuchtung sowie die Kennzeichenbeleuchtung habe ich bereits auf LED umgestellt.

VG

Mtk-a6-1
Mtk-a6-2
20131026-144633
+3

Da schau an, von 6 auf 4 Zylinder gewechselt, Hut ab,..., bist du bezüglich des Motors zufrieden?

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

@Audi Style: Ist dein Lenkrad ein ganz Spezielles? Meins im FL sieht im Grunde genauso aus, meins hat lediglich am Rand das gelochte Leder und mich würde interessieren wo da der Unterschied zu deinem ist. Oder ist das auch "einfach" ein Sline Lenkrad wie bei mir nur ohne Lochleder am Rand?

du hast das "normale" s-line lenkrad, was beim s-line interrieur-paket dabei ist. optionl konnte man auch das s-line sportlenkrad wählen was audistyle verbaut hat, das ist das gleiche was im rs6 verbaut ist, aber nur mit glattleder statt mit lochleder, haben aber die wenigstens schon von werk verbaut. die meisten, wie ich es auch gemacht hab, haben es sich nachträglich verbaut - kannste bei audi im zubehör direkt für den a6 4f, als audi sportlenkrad bestellen.

hier im ahw shop sogar günstiger, denn eigentlich kostet es bei audi 730 komplett.

http://shop.ahw-shop.de/...rs6-sport-lenkrad-mit-airbag-4f0064244c?...

Zitat:

Original geschrieben von clood87

Zitat:

du hast das "normale" s-line lenkrad, was beim s-line interrieur-paket dabei ist. optionl konnte man auch das s-line sportlenkrad wählen was audistyle verbaut hat, das ist das gleiche was im rs6 verbaut ist, aber nur mit glattleder statt mit lochleder, haben aber die wenigstens schon von werk verbaut. die meisten, wie ich es auch gemacht hab, haben es sich nachträglich verbaut - kannste bei audi im zubehör direkt für den a6 4f, als audi sportlenkrad bestellen.

hier im ahw shop sogar günstiger, denn eigentlich kostet es bei audi 730 komplett.

Das ist R8 oder TT Lenkrad

Zitat:

Da schau an, von 6 auf 4 Zylinder gewechselt, Hut ab,..., bist du bezüglich des Motors zufrieden?

Ich muss ganz ehrlich sein und sagen ich würde es genau umgekehrt machen ... Der 2.7 TDI ist ein so schöner Motor 🙂

Hallo Quattrofever, Leon93,

Der 2.7 TDI ist sicherlich ein schöner und auch unverwüstlicher Motor. Ich habe ihn, wenn auch kurz, wirklich genossen.

Ich muss aber auch zugeben, dass mich der 2.0 TDI hinsichtlich Laufkultur und Durchzug überrascht hat. Was den Durchzug angeht hängt der 2.0 dem 2.7 nur unwesentlich hinterher, zumal ich beim 2.0 die Multitronic auf "S" schalten kann und er dann kürzer übersetzt hochzieht.

Ist der 2.0 erstmal richtig warm ist in normalem Fahrbetrieb auf der Land- und Bundesstraße sowie auf der Autobahn ein ganz leises Brummeln zu hören, für mich subjektiv noch leiser als der 2.7.

Nur wenn es bergauf geht und man mal mehr Gas gibt hört man dich das Rauhe an dem 4-Zylinder.

Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden........und ich hoffe das bleibt so.

VG

Bei FB gefunden 😁

A6

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Zitat:

Original geschrieben von clood87

Das ist R8 oder TT Lenkrad

Naomy unser Fachmann 🙂

Ist korrekt, ist ein TT Lenkrad mit MuFu und Schaltwippen vom M3, habe lediglich ein RS6 Zeichen für die Mittlere Speiche gekauft...

Zitat:

Original geschrieben von A6_in_MTK

Hallo zusammen,

seit dem 25.10.2013 nenne ich einen 2.0 TDI (125 KW) Baujahr 04/2010 mein Eigen.

Derzeit gelaufen: 89.000 KM.

Ausstattung:

Multitronic
Leder/Alcantara
MMI 3g+
GSHD
AH
Klimaautomatik plus
Xenon plus
ACC
Fernlichtassistent

Farbe: aventurinblau perleffekt

Er ersetzt einen schwarzen 4f 2.7 TDI Schaltgetriebe, Baujahr 07/2005 mit zuletzt 193.000 KM

Ein paar Bilder habe ich auch mal angefügt. Die komplette Innenbeleuchtung sowie die Kennzeichenbeleuchtung habe ich bereits auf LED umgestellt.

VG

schöner Dicker!!🙂

Jetzt noch ein schönes Dreispeichenlenkrad mit Schaltwippen !!😉

@A6_in_MTK

Eine andere Frage habe ich noch, die Schmutzmatte hinten im Kofferraum, woher hast du die? Wäre bei uns auch nicht verkehrt 🙂

Gestern hat mein gutes Stück endlich seine neuen Winterräder bekommen 🙂

Ich finde ja es sieht ganz schick aus, aber schwarze Felgen sind schon Geschmackssache hab Ich festgestellt, im Sommer kommt mir sowas wohl doch nicht in Frage... 😉

Deine Antwort