Morgen baue ich endlich die S-Line Front an ...
Morgen hab ich mittags frei gemacht und tausche die Facelift Front auf S-Line um ??!!!
Endlich nehme ich mir die Zeit ...
Mache dann vorsichtshalber ein paar Bilder ab und Anbau ... !
Gruß
Beste Antwort im Thema
Sorry ... mein IPhone5 war zur Reparatur .. und kam nicht an die Bilder ..
Es war wirklich alles Easy und konnte es alleine machen ... gut 2,5 Std hat es schon gedauert!
Lieber alles in Ruhe .. Ok ... ca. 15 min habe ich die eine Mutter für die Verbindung Stossfänger / Kotflügel gesucht ... ohne Erfolg 🙁( !!!
Ein paar Bilder stell ich kurz rein ... muss aber nun doch 30 mm Feder verpassen! Damit es überhaupt wirkt !
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
😁Zitat:
Original geschrieben von Audi A6 4F 2,7 TDI
Da werden die Laser verbaut .... ??!
Oder die Radar -Sensoren ??!
Oder doch ein Echolot .... Mmmhhh?
Oder doch die Abstandwarner ... werde schon was im Keller finden ....?
zur Not einfach defekte kaufen/besorgen und von hinten die vorderen Kappen einkleben, 😉
Ich lese und sehe ... Wir verstehen uns zu helfen!
Beim Kauf wusste selbst der Ersatzteil Verkäufer nicht was Er mir verkaufen oder anbieten kann!
Sage und schreibe ... 7 verschiedene Ausführungen auf seinen bzw. Teile Nr. Nur für das S-Line Modell!
Mir fällt gerade ein das es das glaublich auch in Schwarz gibt ... hatte vorhin nicht nachgedacht über den Farbton ... bist deine Idee mit de, Schwarz zu lesen war 🙂) !
Aber nun noch mal warten ... ? Die müssen alles erst bestellen ... sollte der alte normale Kennzeichen-Halter irgendwie passen ... Tausche ich den nochmal um!
Den kann ich tauschen ... Ist aus einem HH Zentrallager gekommen!
Morgen weiß ich mehr ... Danke nochmal!
Gruß
Hast du ihn schon umgebaut? Mich würde interessieren ob man an der SWRA etwas ändern muss hab ja auch ein FL Oder ist alles "Plug'n Play"? MfG
Zitat:
Original geschrieben von Audi A6 4F 2,7 TDI
Ich lese und sehe ... Wir verstehen uns zu helfen!Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
😁
zur Not einfach defekte kaufen/besorgen und von hinten die vorderen Kappen einkleben, 😉Beim Kauf wusste selbst der Ersatzteil Verkäufer nicht was Er mir verkaufen oder anbieten kann!
Sage und schreibe ... 7 verschiedene Ausführungen auf seinen bzw. Teile Nr. Nur für das S-Line Modell!
Mir fällt gerade ein das es das glaublich auch in Schwarz gibt ... hatte vorhin nicht nachgedacht über den Farbton ... bist deine Idee mit de, Schwarz zu lesen war 🙂) !Aber nun noch mal warten ... ? Die müssen alles erst bestellen ... sollte der alte normale Kennzeichen-Halter irgendwie passen ... Tausche ich den nochmal um!
Den kann ich tauschen ... Ist aus einem HH Zentrallager gekommen!
Morgen weiß ich mehr ... Danke nochmal!
Gruß
Alle sind auf die Bilder der Aktion gespannt....
Wie jetzt? Heute ist der 19. und immer noch keine Bilder...😁