CLC / CLA - Infos hier rein
Hi,
es gibt ja, wie unten zu sehen, schon das ein oder andere nette Foto von Computermodellen oder Erlkönigen. In letzter Zeit häufen sich speziell die Bilder von Erlkönigen, die wohl recht fleißig ihre Testrunden drehen. Mich würde sehr interessieren wann der Wagen präsentiert wird, wann er bestellbar ist und wann die Auslieferung startet😉 Infos zu dem schicken Flitzer also gerne hier posten!
Beste Antwort im Thema
Engelbert,
Du verwunderst mich dermaßen, dass du mich dazu gebracht hast diesen völlig unnötigen Post zu schreiben. Aber das interessiert mich einfach.
Du bist dermaßen aktiv im W176 Forum, schreibst aber nur schlechtes über die neuen Kompakten. Da frag ich mich wirklich was jemanden dazu bewegt sich so viel mit einem Auto zu beschäftigen, dass einem sowieso nicht gefällt. Ich mein ich geh ja auch nicht in das Golf+ Forum und beschwer mich über das "Opaauto".
Ist dir eigentlich langweilig?
MfG
Ähnliche Themen
984 Antworten
Hier ein aktueller Testbericht:
http://www.n-tv.de/.../...teckt-potenter-Baby-CLS-article10302786.html
Fahrbericht vom CLA 200 in Mountaingrau (AMG Line + Edition 1) Aaaaaaaber auf Holländisch glaub ich 😁... naja, man sieht die Karre in Aktion...
Zitat:
Original geschrieben von 3nigm4
man beachte den letzten Satz im Angebot:
Zitat:
Original geschrieben von 3nigm4
😉Zitat:
Die dargestellten Bilder können der Illustration dienen und vom Original abweichen bzw. aufpreispflichtige Extras enthalten die nicht Teil des Angebotes sind
Der Satz macht auch soviel Sinn, dann würde ich kein Foto reinstellen 😉 vor allem wenn man das Fahrzeug noch nicht hat 🙂
Hier der Vergleichstest
Audi VW MB:
http://www.autobild.de/.../...3-sportback-vw-cc-vergleich-3908806.html
weiteres testvideo mit sound, 4-matic und sonstigen details 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sanoe
Danke Sanoe 🙂 damit wäre die Frage geklärt, ob die Rückfahrkamera rausfährt oder fest ist wie bei der A-Klasse 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PokerLulu21
Danke Sanoe 🙂 damit wäre die Frage geklärt, ob die Rückfahrkamera rausfährt oder fest ist wie bei der A-Klasse 🙂Zitat:
Original geschrieben von sanoe
Ja 🙂
Noch ein Bild davon!
Hallo zusammen,
hier noch einige neue Bilder:
-> http://....mercedes-benz-passion.com/.../
-> http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Gruß,
Innensechskant
Beim zweiten Link, Bild 4/4:
Übergang vom Stossfänger rechts
Das sieht ja garnicht gut aus. Man könnte meinen, das passt nicht so richtig zusammen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von snet0311
Beim zweiten Link, Bild 4/4:Übergang vom Stossfänger rechts
Das sieht ja garnicht gut aus. Man könnte meinen, das passt nicht so richtig zusammen, oder?
Montagsfahrzeug 😁
Das mit der Rückfahrkamera ist wirklich super!! 🙂
Zitat:
Montagsfahrzeug 😁Zitat:
Original geschrieben von snet0311
Beim zweiten Link, Bild 4/4:Übergang vom Stossfänger rechts
Das sieht ja garnicht gut aus. Man könnte meinen, das passt nicht so richtig zusammen, oder?Das mit der Rückfahrkamera ist wirklich super!! 🙂
Ist halt die Frage ob die Kamera durch Vereisung noch ausklappt?
Zitat:
Original geschrieben von tbd80
Ist halt die Frage ob die Kamera durch Vereisung noch ausklappt?Zitat:
Montagsfahrzeug 😁
Das mit der Rückfahrkamera ist wirklich super!! 🙂
Naja, vereisen kann es nur im Winter, dreckig werden kann es das ganze Jahr über (wenn die fest ist) 😁 Und damit die überhaupt vereisen kann, müsste da Wasser hinkommen, und an der Stelle hat es ja eine Art "Dach"
Zitat:
Naja, vereisen kann es nur im Winter, dreckig werden kann es das ganze Jahr über (wenn die fest ist) 😁 Und damit die überhaupt vereisen kann, müsste da Wasser hinkommen, und an der Stelle hat es ja eine Art "Dach"Zitat:
Ist halt die Frage ob die Kamera durch Vereisung noch ausklappt?
Also wenn es mal regnet verläuft das Wasser überall!
Auch unterm Dach!
Und dann noch Frost oder sogar Blitzeis???
Trotz allem finde ich ein cooles Gimmik🙂
Like 007 Agent!😎
Zitat:
Also wenn es mal regnet verläuft das Wasser überall!
Auch unterm Dach!
Und dann noch Frost oder sogar Blitzeis???Trotz allem finde ich ein cooles Gimmik🙂
Like 007 Agent!😎
Also in dem Fall vereist auch bestimmt die Linse der fest verbauten Kamera 🙂
Finds so aber auch coller 😉
Frag mich, ob der CLA 200 auch so brummig klingt mit AMG Paket, wie der CLA 250 :/ ...