Graues Leder

Opel Signum Z-C/S

Moin Moin

Ich habe da was gefunden im Netz....
Mal ne blöde Frage : Wann und wo gab es ne graue Lederausstattung fürn Siggi ???

Siggi-grau-leder
29 Antworten

Meinem Kenntnistand nach gar nicht.

Auf dem Foto ist die schwarze Lederausstattung, die bei direkter Beleuchtung auch eher als Anthrazit durchgeht...
Erkennen kann man es auch an der Kunststoffverkleidung ringsum, die ist schwarz, da gab es nur Beige und Schwarz.

Grüße

PS: (FIN: W0L0ZCF4841026837) damit sollte sich der Farbcode der Lederausstattung für User mit Zugang zur Datenbank auslesen lassen...

Wenn das Schwarz is fress ich nen Besen...ohne mayo.... :-)

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3

Vermutlich eine Ländervariante.
In der ersten Staffel der Fernsehserie "The Protectors" furh auch ein Vectra C Caravan FL mit dunkelbraunem Leder mit.

Sascha

Hier das Sattelbraun

http://www.opel-infos.de/infomaterial/45_12_2007-06-00_1.pdf

Ähnliche Themen

Das is doch wieder scheiße sowas...
Die dummen Deutschen bekommen wieder nur so ******** Farben wie Schwarz und Kamel....

Warum nich mal nen schönes Grau oder Blau oder Champus.....

Zitat:

Original geschrieben von Fatalyty

Das is doch wieder scheiße sowas...
Die dummen Deutschen bekommen wieder nur so ******** Farben wie Schwarz und Kamel....

Warum nich mal nen schönes Grau oder Blau oder Champus.....

....wieso, meine Sitze sind Anthrazit....gehen aber auch als Dunkelgrau durch 😁

Moin,

iegittigit, so eine Farbe für die Sitze würde ich nicht mal als Stoffsitze nehmen.
Ok, ist Geschmacksache.

Stelle mir aber vor, dass ich Sitze mit dieser Farbe jeden Tag reinigen müßte, da man darauf allen Dreck besonders sieht.
Das dürfte genauso Dreckempfindlich wie schwarzer Lack sein.

Zitat:

Original geschrieben von Cab1.8

Meinem Kenntnistand nach gar nicht.

Auf dem Foto ist die schwarze Lederausstattung, die bei direkter Beleuchtung auch eher als Anthrazit durchgeht...
Erkennen kann man es auch an der Kunststoffverkleidung ringsum, die ist schwarz, da gab es nur Beige und Schwarz.

Grüße

PS: (FIN: W0L0ZCF4841026837) damit sollte sich der Farbcode der Lederausstattung für User mit Zugang zur Datenbank auslesen lassen...

Die angegebene VIN führt zu einem Fahrzeug mit grauer Innenaustattung (XXLR), aber in Stoff, nicht in Leder.

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Hier das Sattelbraun

www.opel-infos.de/infomaterial/45_12_2007-06-00_1.pdf

Hey,

bei dem Sattelbraun war aber ein Unterschied zu den anderen beiden...
Ich glaube mich zu erinnern, dass das Sattelbraun vollständig Kunstleder war. 

Mich wundert es nicht, dass Opel zu der Zeit nur die 2/3 Varianten angeboten hat. Wenn mal mal schaut, wie wenige tatsächlich überhaupt Leder genommen haben, hat sich das für Opel einfach nicht gerechnet...

@Fatalyty
mache es dir doch einfach und lasse die Sitze und den Rest mit der Wunschlederfarbe beim Sattler beziehen, dann gehörst du nicht mehr zu den "dummen Deutschen" die die anderen Varianten nehmen mussten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Lambo-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Cab1.8

Die angegebene VIN führt zu einem Fahrzeug mit grauer Innenaustattung (XXLR), aber in Stoff, nicht in Leder.

danke!

Na dann war da jemand beim Sattler, oder hat die nachgerüstet.
Die graue Stoffausstattung hatte allerdings auch nur den schwarzen Kunststoff drin. Die Bilden wurden vermutlich vor dem Einstellen aufgehellt, was zur falschen Farbabbildung führt.

Guggst du Bild 1 ...
Die Verstellhebel und das Rückenlehnenrad

Gaaaaaaanz deutlich der Unterschied zu sehen zwischen Schwarz und Grau.....
Sattler glaube ich nicht....
Da sieht jedes Stück und jede Naht aus wie bei meiner Schwarzen Ausstattung....
Da sollten dann ja doch unterschiede zu sehen sein wenn das "nachgesattelt" wurde

Zitat:

bei dem Sattelbraun war aber ein Unterschied zu den anderen beiden...
Ich glaube mich zu erinnern, dass das Sattelbraun vollständig Kunstleder war. 

Wird ja auch nicht als Leder beworben.

Sascha

Graues Leder gab es offiziell nicht. Das muss dann Kunstleder von einer Taxiausstattung sein.

Sattelbraun im Vectra C war nur Stoff und Kunstleder.

Tschüß
Tobi

Die Lehne ist auch etwas anders geformt, als bei "normalen" bekannten Sitzen.

Denke die Sitze wurden nachträglich mit Leder bezogen

MfG
W!ldsau

Deine Antwort