Konfigurator - jeder ADAM ist ein Unikat
Hallo liebe ADAM-Fans!
Ich bin vom ADAM Konfigurator einfach nur begeistert, noch nie hat konfigurieren so viel Freude bereitet. Ich habe zwar keine ernsthaften Absichten einen zu kaufen, aber ich präsentiere euch meinen personalisierten ADAM trotzdem 😁. Wäre schön, wenn Ihr euer "Unikat" hier auch zeigen würdet. Die "Unikate" dürfen natürlich auch bewertet werden 😉
Hier noch der Link zum Konfi (ist leider noch immer etwas versteckt):
ADAM Konfigurator
Einziger Kritikpunkt zum Konfi: Am Schluss bei der Zusammenfassung könnte man noch einen Link "Galerie" einfügen, wo dann Bilder von innen und außen des konfigurierten Adams zu sehen sind und ein Konfi-Code (wie bei der Konkurrenz) wäre auch nicht verkehrt.
So und jetzt mein ADAM:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von joschi67
17450€ für ne motorisierte Coladose? Schön ist er ja, ein wenig Luxus ist auch drin.Zitat:
Original geschrieben von spitzer16
So und jetzt mein ADAM:
Aber: Hallo das ist doch das Segment Kleinstwagen. Oder irre ich an diesem Punkt?Das nenne ich mal vorsichtig: Kundenabwehrangebot.
🙄. Man kann dem ADAM viel unterstellen, aber teuer ist er sicher nicht. Ein vergleichbar ausgestatteter Mini kostet über 5.000€ mehr! Sogar die Blechdose Up! ist ausstattungsbereinigt teurer als ein ADAM. Und eine Coladose ist eindeutig besser als eine 0815-Blechdose 😁
156 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edi10
Ja - verflucht, man wird noch ganz kirre auf seine alten Tage - aber mit weißen Felgen erinnert er mich ein bißchen an ein Spielzeug meiner Kinder.....Zitat:
Gibts die auch in weiß? passend zum Dach. Wird man zwar zum Putzteufel aber was tut man nicht alles für die optik.
Aber in schwarz sieht er ja mal "böse" aus 😁
Gibts ne 8 Kanal Fernsteuerung im Konfigurator? 😁
Aber so finde ich passt es. Schöner Kontrast und trotzdem dezent.
Wer auffallen will, nimmt noch weiße Türen . Dann noch NYPD auf die Türen und man wird dir hnterher gucken.
Zitat:
Gibts ne 8 Kanal Fernsteuerung im Konfigurator? 😁
Aber so finde ich passt es. Schöner Kontrast und trotzdem dezent.
Wer auffallen will, nimmt noch weiße Türen . Dann noch NYPD auf die Türen und man wird dir hnterher gucken.
Ist schon ab ins Verbesserungsvorschlagswesen - und wenn der durchläuft, kauf ich mir alle Dachfarbkarrosseriefarbundfelgenvarianten, die möglich sind, damit endlich Hirnfrieden einkehrt 😛
Beim Mitbewerber "abgucken".
Der Adam Harlekin.Nur eben in der Version 2.0 😁
4 verschiedene Felgenfarben, verschiedene Polsterkombinationen, Handschufach ,Türverkleidung alles in ner anderen Farbe.
Nur die Jungs in der Endkontrolle tun mir da echt Leid. War der Roboter defekt, die Nachtschicht total bekifft oder wurde der Wagen tatsächlich so bestellt 😕😁😁😁😁😁😁
Der Adam hat es eben sogar bis in die 20 Uhr Tagesschau geschafft. 🙂
150 Jahre Opel - 20 Jahre Werk Eisenach - neuer Adam. Viele schöne Bilder vom neuen Superstar der Opelaner.
Ähnliche Themen
Bei dem Kennzeichen musste ja die Farbkombination rauskommen.
Was ich aber wirklich gespannt verfolgen werde: Wieviele verschiedene Typenklassen bekommt der Adam.
..oh Mann ist das ein dämlicher Konfigurator...dauernd...Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte Neustart....
Ich hab keinen Bock mehr.
Edit: Fehler korrigiert.Zitat:
Das hat nichts mit dem Sport-Paket zu tun. Eventuell bei den Polstern aufpassen, dass dort Stoff / Morrocana Superheroes, Black gewählt ist (ohne dem gelben Strich).Zitat:
Original geschrieben von JohnCoop1
ich finds nur schade, dass es für das sportpaket (spoiler) nur so wenig farben gibt. hab mir zum spaß nen slam konfiguriert mit sportpaket, da gabs nur schwarz, weiss und gelb (in gelb mit black packet sieht er aber geil aus)grad hab ich mir den ohne das sportpaket gemacht und erstmal gesehen, wie viele farben es gibt :O virallem dieses geile neue rot 🙂😮
hm aber ich hab da gar nix verändert. ich hab einfach nur die pakete übersprungen und direkt die farben angewählt und da gab es dann die ganzen farben zur auswahl und dann hab ich das halt nochmal komplett neu gemacht, hab das sport paket genommen und zack gabs nur die drei farben. dann zeig mir doch mal nen adam slam mit spoilern in ner anderen farbe 😕
Zitat:
Original geschrieben von JohnCoop1
Edit: Fehler korrigiert.Zitat:
Das hat nichts mit dem Sport-Paket zu tun. Eventuell bei den Polstern aufpassen, dass dort Stoff / Morrocana Superheroes, Black gewählt ist (ohne dem gelben Strich).
[/quotehm aber ich hab da gar nix verändert. ich hab einfach nur die pakete übersprungen und direkt die farben angewählt und da gab es dann die ganzen farben zur auswahl und dann hab ich das halt nochmal komplett neu gemacht, hab das sport paket genommen und zack gabs nur die drei farben. dann zeig mir doch mal nen adam slam mit spoilern in ner anderen farbe 😕
okay sry jetzt hats bei mir auch geklappt. war wohl noch ein fehler
ich find den ganz cool mit curry rot und cremefarbenem dach und felgen. innenraum mach ich immer schwarz, weil ich die andern dekors zu verspielt finde (heisst das, dass dieses silberne dekor LEDs drin hat, oder hab ich das falsch gelesen? ._.)
edit: kann man den beitrag von mir dadrüber löschen? hab das hier irgendwie falsch gemacht -.-
Das Curry Red ist das Henna, wie man es vom Meriva und Corsa kennt. Und Berry Red ist das Samtrot vom Insignia, was zum MJ2013 neu erschienen ist.
Aber insgesamt bekommt man schon mit, dass die Kombinationsmöglichkeiten fast unbegrenzt sind und jeder seinen "eigenen" Adam finden wird.
Ich bin eigentlich sehr auf die Live-Wirkung vom LED-Dachhimmel und den beleuchteten Armaturentafelblenden gespannt. 🙂
Tschüß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Curry Red sieht zwar gut aus aber ich meinte eigentlich so ein Orangeton den es mal für den Ford Focus ST gab . Einfach traumhaft
Ach so ein Knallorange. Ja das wär mal was neues bei Opel. Ich glaube der letzte Opel mit so einem ähnlichen Orangeton war eine Irmscher Sonderserie vom Astra H. Wird langsam wieder Zeit für einen knallorangen Opel 😁
@Edi10:
zum letzten Bild: ich würde vielleicht noch die Grillspange in weiß machen und das Dach schwarz (den Dachbogen weiß lassen)
@Daniel
Ist das die Farbe?Die sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.
@Merifan
Der ist ja sehr farbenfroh 🙂 aber 1.2 Turbo? Es soll doch ein 1.0 R3 Turbo in nächsten Jahr kommen.
@JohnCoop1
Hab ja im letzten Post extra einen Slam in Curry Red mit Sport-Paket angehängt 😉. Zu deiner Konfi: Ich finde die hat echt was! Cremefarbenes Dach und Felgen hab ich noch gar nicht gesehen bis jetzt 😰 Muss ich gleich mal wieder Adam basteln gehen 😁
@DJS4000
a mi tambien 😎
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
Ich bin eigentlich sehr auf die Live-Wirkung vom LED-Dachhimmel und den beleuchteten Armaturentafelblenden gespannt. 🙂
Also sind wirklich LED´s in der Armaturentafel 😰 Hat wer vielleicht ein Bild davon? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen...
Aja auf deiner Website ist ein kleiner Fehler. Alle Adam 1.4er haben eine Achsübersetzung von 3,94 laut Preisliste 😉
Zitat:
Der ist ja sehr farbenfroh aber 1.2 Turbo? Es soll doch ein 1.0 R3 Turbo in nächsten Jahr kommen.
-------------------------------------------
Farbe muss sein bei dem "Stoppelhopser" , 1.0T ???? Soll mir auch recht sein aber hat der auch 125 Pferde im Stall ???
Bis jetzt gibts noch fast gar keine Details zum 1.0er Turbo. Hab mal was von 116PS gelesen, aber bis zur Einführung dauerts noch etwas...