Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astrast1

Hab meinen im August bekommen und ich bin froh,das ich ihn noch mit dem OPC-Line genommen hab-wirkt bei weiss wirklich geil.Hab noch Bi-Xenon,Frontkamera,Navi 900 usw.....
Ein klasse auto,macht von tag zu tag mehr spaß mit ihm zu fahren.

Glückwunsch!

super schickes Auto!

OPC-Line ist Pflicht, meiner Meinung nach.
Bei allen Opels! 😁

Zitat:

Glückwunsch!
super schickes Auto!

Bei allen Opels! 😁

Warum???

Irmscher, Rieger, Steinmetz und Co haben oft viel schönere Sachen, aber auch dass liegt im Auge des Betrachters. Ich habe mich extra gegen OPC-Line entschieden, weil ich im Frühjahr dann ein Mix aus diversen Anbietern zusammenstelle, halt individuell auf meinen Geschmack ;-D

Zitat:

Original geschrieben von ZA666

Zitat:

Glückwunsch!
super schickes Auto!

Bei allen Opels! 😁

Warum???
Irmscher, Rieger, Steinmetz und Co haben oft viel schönere Sachen, aber auch dass liegt im Auge des Betrachters. Ich habe mich extra gegen OPC-Line entschieden, weil ich im Frühjahr dann ein Mix aus diversen Anbietern zusammenstelle, halt individuell auf meinen Geschmack ;-D

Weil Irmscher, Rieger, Steinmetz und Co, das niemals so gut und passgenau hingebkommen,

weil es von der Optik nicht zusammen passt (gemixt)

weil sie für verschiedene Modelle sogar Marken die gleichen Teile verwenden, gleiches Design

weil die Qualität schlechter ist

ist meine Meinung 😁

Aber OPC-Line Paket 2 fand ich immer noch schöner!
Da wurde die komplette Front- und Heckschürze vom OPC verwendet.
Das gibts ja glaub gar nicht mehr?

Das ist meiner

Ähnliche Themen

HAMMER! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

HAMMER! 🙂

Jepp,sieht richtig gut aus sowas darf man auch ruhig mal "liken"😉 fang denn mal an einen grünen Extrapunkt von mir!🙂

Zitat:

Original geschrieben von dolphin2007

Das ist meiner

Das mit den Schweinwerferdüsen hätte ich gelassen. Sieht aus als fehlten die Kappen.

Vllt einen "Tick" zuviel 80er für meinen Geschmack...und die Leistung wird dem Renndesign evtl. nicht gerecht werden.... 🙂

Hier mal Bilder von meinem in dieser Saison, für das nächste Jahr sind die 20 Zöller von Irmscher bestellt.Die Felgen auf dem Foto stehen also zum Verkauf (19"😉.

Img-0028
Img-0027

Kannst dich gern an meinem Orientieren 🙂
Ich habe deine gewünschten felgen...

hier dann auch mal meiner - nun 9 Wochen alt - bin super zufrieden - ist ein 2.0 Diesel Automatik

gruß

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Kannst dich gern an meinem Orientieren 🙂
Ich habe deine gewünschten felgen...

Sieht gut aus, bei mir werden es aber die EVO Star in schwarz!Ich seh aber gerade da is immernoch platz im Radkasten!

Hier mal ein Bild von denen die drauf kommen:

Irmscherfelgenastrajbild1

Hier einige Bilder mit Details vom Astra Fun in Azurblau,dann nochmal ein paar Bilder vom
Astra STH in besserer Qualität in Silbergrau leider waren bei allen angetroffnen Händlern die Autos nur in dieser Farbe lackiert.Auch hier dann noch ein paar Detailfotos.

Viel Spass beim anschaun wünscht,

Sunny Melon

Astra-j-azurblau-fun-front-i
Astra-j-azurblau-fun-heck-i
Astra-fun-lederlenkrad
+12

Und hier noch mal 5 neue Bilder des nagelneuen Astra J Stufenheck in der Farbe
"Champagner" Metallic....in der 150 Jahre Opel Version...finde ein sehr schickes Auto
und eine oft unterschätzte Farbe,hätte nicht damit gerechnet das der so gut aus sieht.

Dsc00479
Dsc00480
Dsc00481
+2

...Danke für die Bilder zu Champagner - war ja richtig auf die Farbe gespannt. Aber meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet.

Diese Farbe ist ja richtig laaaaaaaaangweilig.... Wer soll denn das kaufen?  75plus??

Kein Vergleich zum coolen Panacotta-Lack, der hatte wenigstens noch Pepp.

Auf dem neuen GTC müsste der bewährte Panacotta-Lack ziemlich gut rüberkommen, aber warum wird der da nicht angeboten??????

Naja, Opel wird schon wissen, was sie da machen - muss der Kauf noch warten...😕

Deine Antwort