Laderaumabdeckung
der Omega treibt mich zum Wahnsinn: habe eine Laderaumabdeckung für meinen gekauft. speziell darauf geachtet dass es eine vom ´94 - ´99 VOR dem Facelift ist. Dieses blöde MISTDING scheint aber nicht zu passen.
Stelle ich mich blöd an oder hatte das 99er B1 Modell eine Änderung der LRA bevor der Facelift kam?
Habe das Gefühl die Rollen passen nicht in die Schiele vom Durchmesser her, weil falschrum hatte ich sie nicht..... denke ich mal.
21 Antworten
Ist Ok ich messe mal und mach ein Bild 😉, habe ich aber noch nicht geschafft es ist einfach zu Heiß um sich zu bewegen auch wenn der Keller schön kühl ist aber alleine da hin zu kommen, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
muss leider nachher noch mit Hund aus, dann hole ich das teil mal nach oben und messe 😉
So ich habe jetzt mal ein paar Maße
Gesamt länge ist 1,255 m
Das Magazinen ist
Länge 9,0 cm
breite 2,5 cm
tiefe 3,0 cm
und noch ein paar Bilder von dem Magazinen
Ob das Magazinen bei dir passt weiß ich leider nicht, müsste man mal ausprobieren 😉
Bei mir passt es leider nicht darum muss ich mir ein anderes besorgen 😉
Das ist die Ablage ab Mj. 99 bei der die Stangenmagazine von oben eingesetzt (senkrecht eingerastet) werden.
Beim 98ger Modell werden sie noch von unten schräg eingeschoben.
Stephan, er wollte m.E. aber auch die Stangenlänge wissen.
Da die Stangen in der Länge federnd ausgeführt sind, braucht er wohl auch beide Maße, also ausgefedert und zusammengedrückt.
Außerdem sind die Stangen mit dem Zanrad und die ohne auch noch unterschiedlich lang.
So braucht er also vermutlich alle vier Maße.
Ehh Bähh Kurt du bist gemein, jetzt muss ich das Ding wieder nach oben holen 😛 habe es doch eben wieder in den Keller gebracht.
Na gut werde ich nachher machen 😉