Schwarzwaldtreffen vom 29.6. bis 1.7. 2012

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide

Da sich die Anfragen häufen:

Das Schwarzwaldtreffen ist ein kleines Treffen für alle MT Harley-Foren-Mitglieder.
Geplant sind Ausfahrten durch den Nordschwarzwald und Umgebung.
Das anschließende gemeinsame "auf den Putz hauen" ist selbstverständlich.
Genauere Informationen zwecks Hotel gibt es vom Kettchen (SBForum_Steuerkette).

Gruß
Stefan

Beste Antwort im Thema

Sodele, bin heute mal die Samstagstour vom Schwarzwaldtreffen gefahren.
Bei herrlichem Sonnenschein ging es durch den bergigen Nordschwarzwalt hinunter nach Oppenau.
Im schönen Weingebiet von Oberkirch werden wir dann in der Schwarzwaldtanne zu Mittag essen.
http://www.schwarzwaldtanne-oberkirch.de/
Die Rundtour hat eine Länge von ca. 200 km.
Langgezogene Kurven, Tal- und Bergfahrten mit Kehren, Aleen, vorbei an Seen,
kurz gesagt: viel Natur für`s Auge und Gemüt.
Die Abfahrt ist um 10.00 Uhr in Agenbach, Ankunft ca. 16.30 Uhr wieder in Agenbach.
Abfahrt für die "Birkenfelder" ca. 9.15 Uhr nach Agenbach.

01
02
314 weitere Antworten
314 Antworten

Nach jetzigem Stand sind wohl alle gesund und mehr oder weniger nass zuhause angekommen.
Aber über 30 Grad und Dauersonnenschein während des gesammten Treffens sind doch mehr als nur entschädigend.
Deshalb gilt mein Dank hauptsächlich dem Wettergott Petrus für seine hervorragende Arbeit.
Bedanken möchte ich mich auch noch bei Harleybear für den leckeren Käse den er aus der Schweiz mitgebracht hat
und für den guada schwäbischa Grombierasalad vom Motopirat.
Rockers, Ihr seid ne geile Truppe mit denen man gerne mal wieder ein Faß aufmachen möchte.
Hoffe ich sehe Euch alle auf dem nächsten Harztreffen in Frankfurt unter der Leitung von den Idstein Roadf#*%ers
wieder.

Bis die Tage
Ratzz

Wetter ist wieder gut und nach der EM kräht auch kein Italiener mehr...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Wetter ist wieder gut und nach der EM kräht auch ein Italiener mehr...😁😁😁

Nun sehen sie mal wie das ist, 2:0 im Rückstand..... 🙂

Hi folks,
auch wir sind gegen 17:00h nach einer trockenen Fahrt wieder gut im Taunus gelandet.
Auch an dieser Stelle nochmals unseren Dank an Ratzz und seine liebe Frau für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung im Kreise der Mopedfreunde. Die Ausfahrten durch den schwarzen Wald waren einfach Spitze......und nicht nur festgemacht am Wetter.
Es war ein rundum gelungenes WE.

Anbei schon mal ein paar Bildchen - weitere werden folgen - zur Erbauung der Teilnehmer und zur Neiderweckung bei den 'nicht-dabei-gewesenen'......
Schwarzwald.....wir kommen wieder.......

Ratzz-wäsche
Bierhalter
Phonprüfer unter sich
+9
Ähnliche Themen

Kumma der Bezirksbefruchter auffer 2 und 5, versucht schon die Kleinsten mit Alkohol gefügig zu machen!!!😁😁😁

So, das Servicecar mit der Sippe und meinem Rechner ist auch wieder da und ich kann mich zurückmelden🙂

Nachdem ich mit der Geflügelschere die Schwimmhäute wieder durchtrennt habe bin ich auch in der Lage einige DANKE!!! zu Tippen.

Danke an Ratzz und seine Frau für den tollen Abend im Casa del Ratzz und die Ausfahrt am Samstag!
Danke an Kettchen für die Organisation und das Drumherum!
Danke an den Straßenbaulastträger für die Schwarzwaldhochstraße!
Danke an alle, die den Teller leer gegessen haben!

Danke an alle, die mit dabei waren!

Und jetzt fassen wir uns alle an die Hände und singen: DANKE

Ich bau eine DVD mit den Bildern. Wer Bilder hat und die mir zukommen lassen will, melde sich. Wer eine haben will, auch 😉

Gruß
Käffchen

Anbei noch ein denkwürdiges Bild von der professionellen Vorbereitung zur allgemeinen Phonprüfung.
Der Test fiel insgesamt sehr positiv aus........die Rennleitung hat im Schwarzwald offensichtlich Gnade vor Recht walten lassen.......und alle geprüften Maschinen für umweltverträglich erklärt.......

Phone-Prüfer

.........und hier die ganze Blase.......

Alle

Der Titel ist falsch 😁

Das kommt davon wenn man dem Servicecar den Schlüssel klaut. 😁😁😁

Das war ein Test, ob sie auch aufpasst. Verkackt, würd ich sagen 😁

Ein sensationelles WE!!
Der grossartige Grillabend bei Ratzz und Rübe, die Ausfahrt durch den Schwarzwald, das grandiose Wetter, die Kameradschaft mit euch Hackfressen- Ganz grosses Damentennis!

Ein paar der nicht alltäglichen Highlights waren dabei für mich:
-Die dB-Orgie beim Grillabend (der Begriff "eine 125er fahren wurde neu definiert 😰 )
-endlich mal wieder fahren im T-shirt!
-Der donnernde Ritt mit der Hunnenhorde von Gangster Cycles durch KA und PF

Es war einfach geil aus unserem sonst so von Vernunft und Sicherheitsdenken geprägten Alltag auszubrechen und mal ein bisschen unvernünftig zu sein 😁

Hoffentlich auf bald mal!
Kwik und seine RoadQueen

Chillen beim Grillen
Lunch break line up
Wer Moped fährt kann Frauen haben!
+3

Moin Kwik, 

hatte die Roadqueen ne Frischzellenkur?? Und, geile Mopete!!!😉😁😁😎

Hallo an Alle und speziell die Blackforest Roadrunner.
Es war ein super WE und toll mit Euch zusammen zu sein.
Wie schon weiter oben gesagt, danke an Ratzz und seine Lady für den tollen Grillabend und die wirklich ca. 250km durch den schwarzen Wald. Auch danke an Kette für das ganze DrumHerum bei der Organisation.
Ausser DANKE Euch getroffen zu haben und bis denne, bleibt dazu nichts mehr zu sagen.

Kurz zu meiner "Go South" Tour.
Also ab Birkenfeld zur B294 mit etwas Luftfeuchtigkeit. Brus, die 294 war leer 😉. Opa hat dann noch im Vorbeifahren zwei Portraitaufnahmen, an verschiedenen Orten, machen lassen und kam nach Freudenstadt bei super Sonnenschein.
Weiter über die Dörfer, Richtung Schweiz, mit mehr oder weniger Luft- und Erdfeuchte. Kurz vor der Grenze am Himmel grosses Feuerwerk mit starkem Trommelwirbel und etwa 5cm Erdfeuchte über dem Asphalt. Grösseres Motorradtreffen in ner Aral Tanke.
Nach ca. 20min. mit Sonne weiter, um dann wieder von Luft- und Erdfeuchte begleitet zu werden.
Nach 4 Std. die 320km hinter mich gebracht und von der Regierung empfangen und mit nem Empfangsdrink verwöhnt worden.

So Jungs, Opa sagt noch einmal danke an alle die dabei waren und speziell an die, die organisiert haben.
Ich leg mich wieder hin.
Gruss, Harleybear

Hallo Ihr bfsr (black forest street runner) am Freitag haben wir aber riesen Dusel gehabt.
In Baiersbronn, nahe Freudenstadt, hat am Samstag am Abend das Gewitter richtig zugeschlagen.
Der schöne Wald ist weitgehend umgemäht.
Kam eben im TV, sieht übel aus.
Harleybear 

Deine Antwort