Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von nsl-211

Schöne Bilder! Aber dolle tief der Kumpel 😁
Und ein Sondermodell mit V10 😉
Hat eigentl. mal einer ein Bild wo ein S-Line Emblemen unter den Blinker am Koti geklebt ist? Würde gerne mal sehen, wie das beim VFL wirkt !?!
Beim FL ist es ja an der Stelle wo sonst der Blinker war Blinker
Ja hatte hier mal einer ... sah sehr bescheiden aus wie ich fand ... 😉 Sorry, aber den Thread finde ich jetzt nicht mehr 😉

Hab ich befürchtet 😁 bestimmt zu "too much" !!

Sind da an den neuen Modellen, am Kotflügel, glänzende S-Line Emblemen dran oder Matte wie im Grill vom VFL?

Das wüßte ich jetzt gar nicht?

FL hat die Seitenblinker in den Spiegeln. Wenn S-Line Ausstattung ist an den Kotis generell
ein S-Line Symbol 😉

Zitat:

Hab ich befürchtet 😁 bestimmt zu "too much" !!
Sind da an den neuen Modellen, am Kotflügel, glänzende S-Line Emblemen dran oder Matte wie im Grill vom VFL?
Das wüßte ich jetzt gar nicht?

Ja das ist auf jeden Fall zuviel... da würde ich wenn die Spiegel tauschen und die Löcher für die Kotflügelblinker zuspachteln, dann siehts bestimmt aus 🙂 ... aber das ist auch zu kompliziert 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

FL hast die Seitenblinker in den Spiegeln. Wenn S-Line Ausstattung ist an den Kotis generell
ein S-Line Symbol 😉

Na das weiß ich doch (hab ja noch S6 Spiegel vom FL zu liegen)

und hab nichts anders geschrieben!😉

Wollte nur wissen, ob die S-Line Emblemen an den FL oder von mir aus am neuen A6 oder Q5 , Q7 glänzend sind oder matt wie im Grill vom VFL A6?

Ähnliche Themen

3,0tdi
224ps
198tkm
2005bj

Zitat:

Original geschrieben von blacksea52

3,0tdi
224ps
198tkm
2005bj

Erstzulassung 12.2004 , aber Bj 2005 😕😕😕

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von blacksea52

3,0tdi
224ps
198tkm
2005bj
Erstzulassung 12.2004 , aber Bj 2005 😕😕😕

Ist bestimmt Modelljahr anstatt Baujahr gemeint.

hi

So hab mal wieder was verändert und will euch mal die Bilder zeigen 🙂
Hab nen S6 Grill incl. Emblem eingebaut, Eibach 30/30, S6 Spiegel drangemacht (original Audi), LED- Kenzeichenbeleuchtung (original Audi), Mittelkonsole foliert.... Hoffe er kann sich so mal sehen lassen 🙂 Als nächstes kommen die Felgen dran🙂

lg
MatrixID

Der ist genau nach meinem Geschmack 🙂 ... Würde ich mal gerne live sehen! Richtig schönes Auto hast du da, auch die Idee mit dem "Supercharged"-Emblem finde ich cool 🙂 ...
Die Felgen kenne ich doch 🙂 ... aber warum nicht mal ein paar andere, was stellst du dir denn so vor? 🙂

Viele Grüße
Leon

Danke danke

Ich überlege ob ich 20 zoll RS6 Felgen raufmache, auf alle fälle was in Audi-Design.

Lg
MatrixID

Guten Morgen,

3.0 TDI Avant, Tiptronic, Daytona-grau, Luftfederung, Xenon, Navi, Bluetooth, DSP-Sound, AHK, GRA, Komfortklima, MMI 2G, Ambienten-Light, Leder Valcona schwarz.

Positiv:
Fahrleistungen, Design innen-aussen, Fahrgeraeuschniveau, angewendete Materialen, bequeme Sitze, MMI-System geniale Zusammenarbeit Navi-Freisprechanlage-Radio-Mediaplayer.
Negativ:
Verarbeitungsqualitaet, knistern-knarzen-polstern, Bedienung (Sitzheizung- Taste drücken dann Knopf drehen, lenkt ab)
Kofferraumvolumen (565Liter Angabe ist eine Frechheit),
kein Kühlfach (in diese Klasse laecherlich),
Rostprobleme (kein Kommentar).

Leider habe ich noch keine Fotos von aussen, aber als Vorspeise habe ich ein Paar low-key-macro-s gemacht, wenn sie jemandem gefallen, dann für freie Benutzung. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MatrixID

Danke danke

Ich überlege ob ich 20 zoll RS6 Felgen raufmache, auf alle fälle was in Audi-Design.

Lg
MatrixID

Na ist das nicht etwas extrem? Da hat man dann ja gar keinen Fahrkomfort mehr 😁 ... Ich hätte dir die S6-Felgen empfohlen!

Klick!

🙂

Die würden bestimmt super an deinem aussehen, gerade bei der S-Optik würde das passen 😉 ... Geil wären noch die S6-Endrohre 😁 ...

Grüße
Leon

hallo leute wollt euch mal meinen baby vorstellen, mit 20iger u tiefer

zu den daten 2.0ltfsi
h&r federn 40-40mm
felgen tb-2 9j x20" et 35
reifen eagle f1 255 30 r20 92y

Dsc01308
Dsc01311

Du meinst wohl diese hier ??

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von MatrixID

Danke danke

Lg
MatrixID

Na ist das nicht etwas extrem? Da hat man dann ja gar keinen Fahrkomfort mehr 😁 ... Ich hätte dir die S6-Felgen empfohlen! Klick! 🙂

Die würden bestimmt super an deinem aussehen, gerade bei der S-Optik würde das passen 😉 ... Geil wären noch die S6-Endrohre 😁 ...

Grüße
Leon

S6 Bi Color Felgen

Genau die meinte ich 🙂 ... Jaja, du bist ja einer der glücklichen der die hat 😁 ...

Deine Antwort