FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
Moin =)
so heute die Nachricht erhalten, Auto (Astra GTC) kommt heute oder morgen beim FOH an.
Zum Abhohlen komm ich dann am Dienstag *freu*
Wartezeit war bei mir gut 12/13 Wochen.
mfg
n0b0dy
meine versprochenen bilder als neuer glücklicher opel fahrer 😉
wenn noch weitere bilder erwünscht sind einfach bescheid sagen
ansonsten melde ich mich aus dem wartesaal ab und hoffe das ihr auch bald glücklich sein werdet und nicht zu lange warten müsst...
Zitat:
Original geschrieben von BaX87
meine versprochenen bilder als neuer glücklicher opel fahrer 😉wenn noch weitere bilder erwünscht sind einfach bescheid sagen
ansonsten melde ich mich aus dem wartesaal ab und hoffe das ihr auch bald glücklich sein werdet und nicht zu lange warten müsst...
Sehr schönes Auto....allzeit gute Fahrt. Bist du bisher zufrieden mit allem (Verabeitung etc)? Du kommst ja immerhin aus dem VW Lager. Würde mich mal interessieren wie dein Eindruck bisher ist im Vergleich.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ks_969
Dann hoffe ich mal das du mit deinem ersten Blitz zufrieden sein wirst. Was hast du vorher gefahren?Zitat:
Original geschrieben von AlphaBandit
So, auch ich habe nun nach wochenlangen Überlegungen und etlichen verworfenenen Konfigurationen vorhin die Bestellung beim FoH aufgegeben:Bestellung erfolgt am 10.5 / KW 19
Opel Astra Color Edition 1.4 EcoFlex mit 140 PS / Schneeweiss
Sicherheitslichtsystem Adaptives Fahrlicht (AFL+)
Radio Navi 600 Deutschland
Mobiltelefon-Vorbereitung
Jubiläums-Paket 150 Jahre Opel Komfort
Sichtpaket
Lichtpaket
Innenraumpaket
Parkbremse, elektrischgeplanter Liefertermin in der Bestellung 1.8 / KW 31
Jetzt heissts warten........ man bin ich ungeduldig !!
btw. mein erster Opel 🙂
Gruß
Alpha
Das hoff ich doch auch ganz schwer 🙂
Meine bisherige Laufbahn:
- Ford Capri
- Audi 80
- Fiat Bravo
- WV Golf IV
- Mazda 3 BK
Wurde mal wieder Zeit für eine neue Marke 🙂 Bin da sehr probierfreudig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ks_969
Sehr schönes Auto....allzeit gute Fahrt. Bist du bisher zufrieden mit allem (Verabeitung etc)? Du kommst ja immerhin aus dem VW Lager. Würde mich mal interessieren wie dein Eindruck bisher ist im Vergleich.Zitat:
meine versprochenen bilder als neuer glücklicher opel fahrer 😉wenn noch weitere bilder erwünscht sind einfach bescheid sagen
ansonsten melde ich mich aus dem wartesaal ab und hoffe das ihr auch bald glücklich sein werdet und nicht zu lange warten müsst...Gruß
danke danke!
ich bin bisher sehr zufrieden da ich bei der abholung nichts gefunden habe was bisher bei keinen vw neuwagen in wolsburg bei der abholung vorkam!
umso gespannter und angespannt war ich natürlich bei der abholung weil ich wirklich angst hatte nochmal so entäuscht zu werden!
mein eindruck von diesen wagen ist zum vergleich sehr positiv und von der verarbeitung um weiten besser wie bei vw!
volkswagen wäre vermutlich froh wenn jeder 10.000 wagen der vom band läuft von der verarbeitung so wäre wie meiner...
interessant ist auch das opel von unten die autos besser konserviert vor allem an den achsbereich!
da ist richtig wachs drauf😰!
bei vw war ich nach der ersten neuwagen woche an den achsteilen flugrost am falz!
das weiß ich so genau da ich jeden neuwagen selbst nachkonserviere von unten...
scheinbar ist auch die lack qualität besser wie bei vw! steinschläge hinterlassen nicht gleich große lackabplatzer!
auch ist der lack scheinbar etwas unempfindlicher gegenüber vw!
technisch steht der wagen vw um nichts nach! es gibt genau so viele details zum einstellen wie bei vw nur das opel es nicht in die mfa lagert wie bei vw sondern es über das infotainment system löst!
da ich mir bald den op-com koffer besorge
werde ich versuchen das leaving home zu automatisieren!
und das er die letzte einstellung vom start stop behält was technisch sicher möglich sein wird!
er behält ja schließlich auch die letzte einstellung vom spurhalte assistenten! oder die letzte klima einstellung was opel sogar zu meinen erstaunen in den fahrzeugeinstellung mit anbietet!
ansich lässt sich ein aktuelles opel fahrzeug mehr personalisieren wie ein aktuelles vw fahrzeug von haus aus schon ohne vcds!
das navi läuft so schnell und flüssig zum vergleich des rns510 einfach nur geil!
die spiegel klappen sofort ab und an egal ob zündung an oder aus! wenn das manche vw fahrer sehen würde das die spiegel sofort an und abklappen egal zu welcher tageszeit mit ein leichten tippen die hätten pippi in den augen...
bei vw hätten sie da mal neben den drehschalter eine led lampe mit den schriftzug "bitte warten system wird gestartet" anbringen sollen!
ich meine vom rns510 ist man diesen täglichen"satz" "bitte warten system wird gestartet" was rede ich da vor jeden fahrtantritt auch mehrmals am tag gewohnt warum nicht auch bei den spiegeln eine warte lampe anbringen?
hmm vermutlich hat dann ein band mitarbeiter dem vorstand gesagt die lampe sparen wir ein! dann sind wieder prämien geflossen für die einsparung 😁
opel beherscht die basic´s ganz klar!
das selbe auch beim rns 510 bevor man da überhaupt an einer routen eingabe denken kann vergeht schonmal eine min ansich ein witz bei den navi preis!
werde auch noch versuchen die schilder einblend automatik so einzustellen das er die letzte einstellung behält ist etwas nervig das man es jedesmal vom neuen einstellen muss!
aber ansonsten sehr zufrieden ein wirklich tolles auto was auch noch verdammt gut aussieht freue mich auf jede fahrt
und ich freue mich das man ihn so gut wie garnicht sieht auf der straße der seltenheit faktor ist extrem habe bald das gefühl ein ferrari oder porsche sieht man öfter !
Zitat:
Original geschrieben von saurer Kraut
@ BaX87: ich kann gar nicht in Worte fassen wie neidisch ich bin!!!
vielen dank :-)
Zitat:
schöne farbe, motor, model und kennzeichen! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MikeDerMechanic
schöne farbe, motor, model und kennzeichen! ;-)Zitat:
BIS AUF DIE INNENAUSTATTUNG, FARBE TUT GUT (KEIN SCHWARZ-GRAU)! ABER JEDEM SEINE SACHE. ANSONSTEN SCHICKES AUTO...HALT EIN J! GRUß UND VIEL SPASS!
Zitat:
Original geschrieben von Smille 1
BIS AUF DIE INNENAUSTATTUNG, FARBE TUT GUT (KEIN SCHWARZ-GRAU)! ABER JEDEM SEINE SACHE. ANSONSTEN SCHICKES AUTO...HALT EIN J! GRUß UND VIEL SPASS!
Naja, Geschmacksache, wie so oft. Habe gerade einen GTC zur Weekend Probefahrt mit rötlichen Sitzen und roten Armaturenbrett-Verkleidungen *schauder*. Ganz schrecklich. Schwarz und grau geht immer. Man muss es ja normalerweise ein paar Jahre sehen 😉
Zitat:
Bei mir dauerd es auch nur noch ca. 4 Wochen 🙂
Dann hab ich in auch, Graphitschwarz, BiColor, Navi 900 GEIL GEIL GEIL
Zitat:
Original geschrieben von JoeC00L
Naja, Geschmacksache, wie so oft. Habe gerade einen GTC zur Weekend Probefahrt mit rötlichen Sitzen und roten Armaturenbrett-Verkleidungen *schauder*. Ganz schrecklich. Schwarz und grau geht immer. Man muss es ja normalerweise ein paar Jahre sehen 😉Zitat:
Original geschrieben von Smille 1
Ich habe es so, aber wie schon"geschrieben" ist Geschmackssache und jeder muß das für sich selbst entscheiden. Mir gefällt es!
Zitat:
Hallo!
Bist du zufrieden mit deinem Infinity Soundsystem? Hab mir das nämlich auch bestellt, habe aber in einem anderen Tread gelesen das es da Soundprobleme geben soll! Ist das bei dir auch so? Wann ist deiner den gebaut worden?
Danke schon mal im vorraus...
Zitat:
Original geschrieben von bolla666
Hallo!Zitat:
Bist du zufrieden mit deinem Infinity Soundsystem? Hab mir das nämlich auch bestellt, habe aber in einem anderen Tread gelesen das es da Soundprobleme geben soll! Ist das bei dir auch so? Wann ist deiner den gebaut worden?Danke schon mal im vorraus...
bin bisher sehr zufrieden!
habe keine lautstärke schwankungen! gebaut wurde er anfang märz!
interessant ist auch das opel dem navi 900 jeder audio quelle eine eigene ton einstellung (profil) verpasst!
höre radio und stelle den bass etc. ein war ich bisher im glauben das die gleiche einstellung auch für die mp3 musik vom stick gillt so kennt man das vom rns510!
weit gefehlt erst dachte ich mensch wo ist der bass hin was für eine scheiß anlage😰
dann habe ich erst gemerkt dass alles auf werkseinstellung ist beim stick!
das gleiche auch bei der cd!
alles schön eingestellt und top klang wenn man möchte kann man die anlage so laut drehen das es einen wirklich schon weh tut in den ohren auch mit den bass! also vom preis her wirklich ok! und man muss nichts mehr selber umbauen mit kabel legen etc...
ansich super sache das sie es beim 900 wahrscheinlich auch beim 600 unterteilt haben aber man muss es erstmal wissen das es so ist wer es nicht weiß zieht vielleicht so wie auto bild etc. wieder falsche schlüsse was den test negativ beinflusst!