AUDI Q3 Header
Hallo Q3 Freunde,
einigen ist es bestimmt schon aufgefallen das die Kopfzeile
des Q3 Forums den AUDI A5 Sportback zeigt.
Wäre es möglich das ihr hier unter diesem Thema eure
schönsten Bilder ( 1 oder 2 ) einstellt um dann daraus
einige für den Header (Kopfzeile) auszuwählen.
Aus den eingestellten Bildern, wäre dann Q3 Forumspatin
Marie alias „Gamsrockel“ , bereit den Part zu übernehmen die schönsten Bilder
auszusuchen und diese dann in einem Blogartikel einzustellen und um daraus
eine Auswahl der Bilder für die Kopfzeile zu treffen.
Ich bin mal so frei und stelle einige Bilder von MT-Mitgliedern ein.
http://www.motor-talk.de/.../q3-daytona-sline-19zoll-i204098117.html
http://www.motor-talk.de/.../img-0622-i204070715.html
http://www.motor-talk.de/.../img-0621-i204070716.html
http://www.motor-talk.de/.../img-0631-i204070710.html
Manfred
Beste Antwort im Thema
Es gibt neue Informationen, denn es geht immer noch ein bisschen..... Heute habe ich mich um weiteres und optimiertes Bildmaterial für den Header beim Audikonzern bemüht. Letzte Instanz nach bisherigem Kenntnisstand ist der Medienservice bei Picturesafe. Dort wurde ich dann mit folgender mail "vorstellig"
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Forenpatin betreue ich auf der Community www.motortalk.de u.a. die Bereiche Audi Q3 und Audi A1. Diese Fahrzeugforen können durch fahrzeugspezifische Header erweitert werden. Dazu aber benötige ich entsprechendes Bildmaterial, aus dem ich dann einen Header mit der Abmessung 1210x100pxl erstellen möchte. Eine entsprechende Anfrage an die Audi-AG wurde mit dem Verweis an Ihr Unternehmen beantwortet. Wir benötigen das Bildmaterial allein für die Header-Erstellung. Kommerzielle Verwendung oder Weiterverbreitung schließe ich aus. Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn Sie auf die Erhebung von Lizenzgebühren oder ähnliches verzichten könnten. Im Gegenzug würde ich selbstverständlich ausdrücklich erwähnen, dass die Erstellung des Headers nur durch Ihre freundliche Unterstützung und Ihr Bildmaterial ermöglicht wurde.
*Ursprünglich werden für Bildmaterial 77€ als Unkostenbeitrag deklariert. Schaun wir mal, was geht.
Ich halte Euch diesbezüglich auch weiterhin auf dem Laufenden..
120 Antworten
Es gibt neue Informationen, denn es geht immer noch ein bisschen..... Heute habe ich mich um weiteres und optimiertes Bildmaterial für den Header beim Audikonzern bemüht. Letzte Instanz nach bisherigem Kenntnisstand ist der Medienservice bei Picturesafe. Dort wurde ich dann mit folgender mail "vorstellig"
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Forenpatin betreue ich auf der Community www.motortalk.de u.a. die Bereiche Audi Q3 und Audi A1. Diese Fahrzeugforen können durch fahrzeugspezifische Header erweitert werden. Dazu aber benötige ich entsprechendes Bildmaterial, aus dem ich dann einen Header mit der Abmessung 1210x100pxl erstellen möchte. Eine entsprechende Anfrage an die Audi-AG wurde mit dem Verweis an Ihr Unternehmen beantwortet. Wir benötigen das Bildmaterial allein für die Header-Erstellung. Kommerzielle Verwendung oder Weiterverbreitung schließe ich aus. Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn Sie auf die Erhebung von Lizenzgebühren oder ähnliches verzichten könnten. Im Gegenzug würde ich selbstverständlich ausdrücklich erwähnen, dass die Erstellung des Headers nur durch Ihre freundliche Unterstützung und Ihr Bildmaterial ermöglicht wurde.
*Ursprünglich werden für Bildmaterial 77€ als Unkostenbeitrag deklariert. Schaun wir mal, was geht.
Ich halte Euch diesbezüglich auch weiterhin auf dem Laufenden..
Hallo Marie,
das 'nen in Engagement für unser Forum. 😁
Hoffentlich hast Du Erfolg mit der Anfrage.😉
Drück beide Daumen
Werner
Hier noch mal Rücklichter bei Nacht ....
Die Umfrage im Blog http://www.motor-talk.de/.../...q3-elite-stellt-sich-vor-t3861862.html verlief ergebnislos.....Im Head on Head - Einlauf fanden Vorschlag 1 und 5 mit je 22 Ja- Stimmen Eure Zustimmung. Das angeforderte und inzwischen eingegangene Bildmaterial von Audi gab nichts wirklich spektakuläres und lt. Audi:
*Benötigen Sie die Feindaten, so entstehen folgende Kosten*:
- 77,-- Euro pro Feindate
- 11,-- Euro pro CD-ROM oder 17,-- Euro pro DVD
- 16,50 Euro Inlandskurier
zzgl. 19% MwSt.
Header 1 habe ich noch einmal durchgestylt und werde ihn dann als neue Kopfzeile der MT-Werkstatt vorstellen.