Bilder gesucht, 19 Zoll Rotor mit daytona oder monsungrau

Audi A4 B8/8K

wie die Überschrift schon sagt suche ich Bilder eines A4 Limo oder Avant mit den 19 Zoll Rotor Design Felgen jeweils in daytonagrau oder monsungrau.

Möchte mal sehen zu welchem Lack die Felgen besser passen, da ich mich im Moment nicht entscheiden kann, alternativ käme noch brillantschwarz in Frage 🙂

Beste Antwort im Thema

wird wahrscheinlich nicht mehr aktuell sein, dennoch... daytonagrau!

041
040
042
+1
18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paddypez

hi.

Hier mal ein bild mit meinen 19 Zoll Felgen.

Sieht gut aus!

was für eine ET,wie breit ist Felge und was für eine Pneu Dimension hast du drauf?

...Sieht gut aus!
was für eine ET,wie breit ist Felge und was für eine Pneu Dimension hast du drauf?aus a5 forum🙂
zitat:

Original geschrieben von Glombo
weiß jemand zufällig, ob die Alus im 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik, glanzgedreht in 8,5 J x 19 vom A5 auch auf den A4 8K passen (insb. wegen der ET)? Der 8K braucht diese Felge wohl mit ET 43, wenn man sie ohne extra Eintragung auf dem 8K fahren möchte.

5-Arm-Rotor-Design in 19" auf dem A5 ist eine 9J x 19 mit ET33. D.h. die Außenseite der Felge ist ca. 16mm weiter draußen. Das wird ohne Eintragung nicht gehen.

wird wahrscheinlich nicht mehr aktuell sein, dennoch... daytonagrau!

041
040
042
+1

sagmal weiss jemand von Euch warum ich Daytona grau nicht bei einem S4 ordern kann, bei einem A4 aber schon???🙂😕