passen alle A5 felgen auf den A4 B8 ?

Audi A4 B8/8K

joah wie schon in der überschrift steht suche ich felgen in der bucht und weiss nicht ob alle a5 felgen auf meinen a4 passen...??

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

aber das entscheidende ist die Mittennabe 66,5 beim A5
beim A4 57,1..
da gibts zwar Reduzierringe aber ich weiss net ob das das Optimale ist
Toni

oh oh oh...... jetzt liegst Du aber sowas von daneben. Der A4 8K hat genauso ML 66,6 mm wie der A5 - und zwar definitiv

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi__s4__

Natürlich passen die a5 felgen nicht auf einen a4 b6 ;D

Was für ein Einstand - hossa!

Und vom Inhalt eher falsch als richtig. Weiter so...

Zitat:

Original geschrieben von major85

joah wie schon in der überschrift steht suche ich felgen in der bucht und weiss nicht ob alle a5 felgen auf meinen a4 passen...??

danke

major85,

lasse die Finger davon (ohne einen Eintrag).

Ich selber fahre die 8,5 X19 ET 29 vom A5 auf meinem A4 (b8) , mit eintragung und extremer fahrweise habe ich bisher keine Probleme . Im Winter fahre ich die 18 Zöller S5 Winterreifen auch ohne Probleme .
Hier unten mal paar Bilder .

Iphone-bilder-014

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Natürlich passen die a5 felgen nicht auf einen a4 b6 ;D

waah kimm fuck off >.<

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

waah kimm fuck off >.<

Was´n dat? Gossen-Stenographie?

Hallo, ich bin neu hier im A4 B8 Forum und hätte eine Frage bezüglich Felgen.
Für den kommenden Sommer würde ich mir gerne die im Anhang befindenden Felgen kaufen.

Nun meine Frage: Passen diese Felgen (müssten 8 x 18 ET 31 mit 245/40 R18 97Y haben)
auf einen Audi A4 Avant B8 8K drauf? Meines Wissens sind die Felgen ja vom Audi A5.
Ich habe Angst, dass die Räder über stehen?

Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß Crumbs

Audi-felgen

Zitat:

Original geschrieben von Crumbs

Für den kommenden Sommer würde ich mir gerne die im Anhang befindenden Felgen kaufen.

Nun meine Frage: Passen diese Felgen (müssten 8 x 18 ET 31 mit 245/40 R18 97Y haben)
auf einen Audi A4 Avant B8 8K drauf? Meines Wissens sind die Felgen ja vom Audi A5.

Gruß Crumbs

Also dein Bild zeigt einen S4 mit Serienfelgen, die sind nicht vom A5 und passen somit auch auf einen normalen A4 (8K).

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Zitat:

Gruß Crumbs

Also dein Bild zeigt einen S4 mit Serienfelgen, die sind nicht vom A5 und passen somit auch auf einen normalen A4 (8K).

Schicke Felgen.

Zitat:

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab jetzt selber nochmal im Konfigurator nachgeschaut. Stimmt - die Felgen sind beim S4 (Avant) drauf. Somit müsste es wirklich keine Probleme machen 🙂 Die Radhäuser müssten ja gleich sein. Hatte mich wohl irgendwo verlesen.

Zitat:

Gruß Crumbs

Nein sie stehen nicht über , mein Bruder fährt genau diese Räder auf seinem Audi . Hier auch ein Foto :

27234-101337293238241-100000859134838-35920-6340544-n

Super, vielen Dank! 🙂
Und die Felgen- und Radgrößen sind die, die ich geschrieben habe, oder?

Bei diesen Felgen muss man ein bisschen vorsichtig sein, die gibt's als 7,5x18 (225er, S4 Winterreifen) , 8x18 ET 31 sowie 8,5x18 ET 29 (jeweils S5)...
und das waren nur die 18er... also etwas vorsichtig bei Schnellschlüssen aus Bildern sein 🙂

Zitat:

Super, vielen Dank! 🙂
Und die Felgen- und Radgrößen sind die, die ich geschrieben habe, oder?

Ja er hat genau die Größe , ( S5 Felge )

Deine Antwort