Audi A4 Facelift

Audi A4 B8/8K

wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...

Beste Antwort im Thema

ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...

4451 weitere Antworten
4451 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von zscherns

Wen es interessiert - gerade bei youtube gefunden:
Lecker Audi S4 :-)
Link
(Englische Untertitel sind vorhanden.)

Gruß Stefan

Sind die Sonnenblenden etwa weiss ?

Moin der Reporter sitzt bei seinen Totalen nicht im neuen S4. Siehe altes Lenkrad, immer diese Regiefehler ..... 😉

Gruß X

Der sitzt in der Totalen noch nicht mal in einem S4.
Ist wohl ein S-Line, siehe Sitze und Dekor.

Jetzt mal ein paar Fotos...

Sitze ohne Falten🙂🙂🙂!!!

Grüße

Michael

P001
P002
P003
+12

Super, gefällt mir gut ! Danke für die Bilder.
Ich hoffe, dass meiner auch ohne Falten kommt...
Beim :-) stand jetzt ein Allroad, mit Volleder-Ausstattung, der
auch Falten ohne Ende hat :-(

Ähnliche Themen

@ Synthese: kannst Du mir bitte sagen, welchen Durchmesser man bei einem 2.0 TDI 143 PS für die Sport-Endrohrblenden braucht? Oder hast Du 177 PS?

SUFU ?

http://www.motor-talk.de/.../...den-fuer-modell-2010-t2289841.html?...

Zitat:

Original geschrieben von syntese

Sitze ohne Falten🙂🙂🙂!!!

Grüße

Michael

Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!

Ist das daytonagrau? Habe mich für lavagrau entschieden.

und was steht in den Beiträgen zum 2012 Modell? Richtig, nichts.

Zitat:

Original geschrieben von klompi100

@ Synthese: kannst Du mir bitte sagen, welchen Durchmesser man bei einem 2.0 TDI 143 PS für die Sport-Endrohrblenden braucht? Oder hast Du 177 PS?

Ich habe 177 PS, der Durchmesser ist aber der gleich.

Farbe ist Daytona.

Zitat:

Original geschrieben von klompi100

und was steht in den Beiträgen zum 2012 Modell? Richtig, nichts.

Nun ja, man könnte ja auch messerscharf schlussfolgern, dass sich auch für MJ 2013 nix im Durchmesser verändert hat (wie auch schon für 2008, 2009, 2010 ... nicht !

Für max. 7 PS mehr lohnt das ja auch nicht 😉

Ich hatte heute die Gelegenheit, einen 177 PS TDI Probe zu fahren. Naja, eigentlich ist Probefahrt der falsche Ausdruck, denn bestellt habe ich ihn bereits Ende 12/2011.
Im direkten Vergleich zu meinem A3 2,0 TDI mit 140 PS (Pumpe-Düse aus 2004) sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Die Beschleunigung ist beim A3 subjektiv besser. Objektiv betrachtet kann das täuschen.
2. Die Lenkung des A4 (keine Dynamiklenkung) ist durchweg über alle Geschwindigkeitsbereiche sehr leichtgängig. Beim A3 muß ich "härter" anpacken, was mir etwas besser gefällt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Zitat:

Original geschrieben von firstgo

Ich hatte heute die Gelegenheit, einen 177 PS TDI Probe zu fahren. Naja, eigentlich ist Probefahrt der falsche Ausdruck, denn bestellt habe ich ihn bereits Ende 12/2011.
Im direkten Vergleich zu meinem A3 2,0 TDI mit 140 PS (Pumpe-Düse aus 2004) sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Die Beschleunigung ist beim A3 subjektiv besser. Objektiv betrachtet kann das täuschen.
2. Die Lenkung des A4 (keine Dynamiklenkung) ist durchweg über alle Geschwindigkeitsbereiche sehr leichtgängig. Beim A3 muß ich "härter" anpacken, was mir etwas besser gefällt.

Stimmt so alles. Die Lenkung kann mit Drive Select auf Dynamik härter eingestellt werden.

Zitat:

Original geschrieben von firstgo

zu 1.

vergiss das du ein neuwagen gefahren bist.der ist noch nicht mal richtig eingefahren... 

Pumpe Düse hat einen anderen Drehmomentverlauf als der CR, ging mir am Anfang auch so. Anch ein bisschen Gewöhnung willst du den PD nicht mehr zurück.

Zitat:

Original geschrieben von syntese

Sitze ohne Falten🙂🙂🙂!!!

Grüße

Michael

Danke für die Bilder! 🙂

Welcher Motor ist es denn?

Deine Antwort