Audi A4 Facelift
wenns den Threat schon gibt bitte schließen.
sonst hier...
Beste Antwort im Thema
ich dachte hässlicher als im a8 kriegt man das tagfahrlicht nicht hin, leider ein irrtum...
4451 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Sind die Sonnenblenden etwa weiss ?Zitat:
Original geschrieben von zscherns
Wen es interessiert - gerade bei youtube gefunden:
Lecker Audi S4 :-)
Link
(Englische Untertitel sind vorhanden.)Gruß Stefan
Moin der Reporter sitzt bei seinen Totalen nicht im neuen S4. Siehe altes Lenkrad, immer diese Regiefehler ..... 😉
Gruß X
Super, gefällt mir gut ! Danke für die Bilder.
Ich hoffe, dass meiner auch ohne Falten kommt...
Beim :-) stand jetzt ein Allroad, mit Volleder-Ausstattung, der
auch Falten ohne Ende hat :-(
Ähnliche Themen
@ Synthese: kannst Du mir bitte sagen, welchen Durchmesser man bei einem 2.0 TDI 143 PS für die Sport-Endrohrblenden braucht? Oder hast Du 177 PS?
Zitat:
Original geschrieben von syntese
Jetzt mal ein paar Fotos...Sitze ohne Falten🙂🙂🙂!!!
Grüße
Michael
Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!
Ist das daytonagrau? Habe mich für lavagrau entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von klompi100
@ Synthese: kannst Du mir bitte sagen, welchen Durchmesser man bei einem 2.0 TDI 143 PS für die Sport-Endrohrblenden braucht? Oder hast Du 177 PS?
Ich habe 177 PS, der Durchmesser ist aber der gleich.
Farbe ist Daytona.
Zitat:
Original geschrieben von klompi100
und was steht in den Beiträgen zum 2012 Modell? Richtig, nichts.
Nun ja, man könnte ja auch messerscharf schlussfolgern, dass sich auch für MJ 2013 nix im Durchmesser verändert hat (wie auch schon für 2008, 2009, 2010 ... nicht !
Für max. 7 PS mehr lohnt das ja auch nicht 😉
Ich hatte heute die Gelegenheit, einen 177 PS TDI Probe zu fahren. Naja, eigentlich ist Probefahrt der falsche Ausdruck, denn bestellt habe ich ihn bereits Ende 12/2011.
Im direkten Vergleich zu meinem A3 2,0 TDI mit 140 PS (Pumpe-Düse aus 2004) sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Die Beschleunigung ist beim A3 subjektiv besser. Objektiv betrachtet kann das täuschen.
2. Die Lenkung des A4 (keine Dynamiklenkung) ist durchweg über alle Geschwindigkeitsbereiche sehr leichtgängig. Beim A3 muß ich "härter" anpacken, was mir etwas besser gefällt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Zitat:
Original geschrieben von firstgo
Ich hatte heute die Gelegenheit, einen 177 PS TDI Probe zu fahren. Naja, eigentlich ist Probefahrt der falsche Ausdruck, denn bestellt habe ich ihn bereits Ende 12/2011.
Im direkten Vergleich zu meinem A3 2,0 TDI mit 140 PS (Pumpe-Düse aus 2004) sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Die Beschleunigung ist beim A3 subjektiv besser. Objektiv betrachtet kann das täuschen.
2. Die Lenkung des A4 (keine Dynamiklenkung) ist durchweg über alle Geschwindigkeitsbereiche sehr leichtgängig. Beim A3 muß ich "härter" anpacken, was mir etwas besser gefällt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Stimmt so alles. Die Lenkung kann mit Drive Select auf Dynamik härter eingestellt werden.
Zitat:
Original geschrieben von firstgo
Ich hatte heute die Gelegenheit, einen 177 PS TDI Probe zu fahren. Naja, eigentlich ist Probefahrt der falsche Ausdruck, denn bestellt habe ich ihn bereits Ende 12/2011.
Im direkten Vergleich zu meinem A3 2,0 TDI mit 140 PS (Pumpe-Düse aus 2004) sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. Die Beschleunigung ist beim A3 subjektiv besser. Objektiv betrachtet kann das täuschen.
2. Die Lenkung des A4 (keine Dynamiklenkung) ist durchweg über alle Geschwindigkeitsbereiche sehr leichtgängig. Beim A3 muß ich "härter" anpacken, was mir etwas besser gefällt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
zu 1.
vergiss das du ein neuwagen gefahren bist.der ist noch nicht mal richtig eingefahren...
Pumpe Düse hat einen anderen Drehmomentverlauf als der CR, ging mir am Anfang auch so. Anch ein bisschen Gewöhnung willst du den PD nicht mehr zurück.
Zitat:
Original geschrieben von syntese
Jetzt mal ein paar Fotos...Sitze ohne Falten🙂🙂🙂!!!
Grüße
Michael
Danke für die Bilder! 🙂
Welcher Motor ist es denn?