Unfall 323i QP...wieder einer weniger !

BMW 3er

Hallo.

Am Mittwoch Nachmittag hat mein QP sein Leben (unverschuldet, bezogen auf mich) bei 100 KM/h auf einer Landstraße aushauchen müssen....

MB C-Klasse Kombi rechts aus einem Feldweg rausgefahren, Straße zugemacht, links vorne erwischt, und dann ging es nach links ab in den Graben !...aber nicht ohne noch vorher ein Schild umzulegen...dennoch
kein Personenschaden !
Ergebnis: siehe Fotos !
So ein Sch.....letzte Woche erst neu TÜV gemacht, und einiges investiert ! (EZ.06/97 KM 212600)
VG
..es war schön bei Euch...

Img-0686
Img-0700
Img-0709-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JaZo98

Kann / darf man da jetzt Schadenfroh sein?! 😉

Also bezogen auf den Benz(fahrer) versteht sich. 😉

Unnötig...

Dieses kindische geflame gegen andere Hersteller find ich eh kacke. Mercedes baut(e) doch auch ganz tolle, kultige, qualitativ ordentliche Autos, oder nicht? 🙂

Ich mein, ich bin selber grosser Liebhaber schöner BMW's und fahr seit 8 Jahren welche, aber deswegen sind nicht alle anderen Hersteller doof! 😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Unnötig...

Dieses kindische geflame gegen andere Hersteller find ich eh kacke. Mercedes baut(e) doch auch ganz tolle, kultige, qualitativ ordentliche Autos, oder nicht? 🙂

Ich mein, ich bin selber grosser Liebhaber schöner BMW's und fahr seit 8 Jahren welche, aber deswegen sind nicht alle anderen Hersteller doof! 😁

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Unnötig...

Nur Opel Fahrer 😁😁

schade um den E36, ABER sie froh, dass niemand verletzt worden ist!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Nur Opel Fahrer 😁😁

Lass die doch... 😉

Ich mag Opel auch nicht (mehr) sonderlich... Bis Ende der '80er / Anfang der '90er waren sie aber noch relativ cool! 🙂 Mal gucken, ob ich BMW in 15 Jahren noch cool finde bei dem ganzen Scheissdreck der zurzeit umgesetzt wurde / wird oder für die nächste Zeit angekündigt wurde (keine R6- Sauger mehr, Frontantrieb im 1er usw. usw.) 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS

schade um den E36, ABER sie froh, dass niemand verletzt worden ist!

Wenn willste denn bei einem solchen Schaden verletzen? höchstens nen 3jährigen aufem Dreirad.😰

Ich habe die Tage einen gesehen, da stand der Dom an der Spritzwand, die Karre war insich komplett schief gezogen und der Fahrer ist nur mit ein paar Prellungen ausgestiegen.😉

War übrigens ein Frontalzusammenstoß mit einem Polo Bj 2009.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von M336

Unnötig...

Naja.....die wenigsten Autos können was für die Fehler ihrer Besitzer....aber so wird das halt ausgelegt bei Verallgemeinerungen....

Deshalb sind alle BMW-Fahrer Drängler,Lichthupenbenutzer,Türken mit Gelhaaren und Linksblinker,Mercedesfahrer haben die eingebaute Vorfahrt,Opel sind ab Werk mit SA Rost ausgeliefert und was es noch so gibt....

@Soxx83
Ich hab gehört,ich hab gesehen,mir hat der Kumpel eines Schwagers dessen Tante ihr Sohnemann erzählt,da sei was blablabla....

Haste auch schonmal selber nen Unfall am eigenen Leib mitbekommen?
Scheinbar ned,sonst würdest nen so nen Käse schreiben....tut auch bei sowas schon ordentlich weh....

Mein Abflug damals mit 80 Sachen hatte zwar "nur" Prellungen zur Folge,aber mich hats ganz schön durchgeschüttelt....und weh getan hat der Gurt,wo er mich festhielt,danach allemal.....

S Auto muß ned erst ne Banane sein,das der Unfall schmerzhaft gewesen ist....

Gibt auch Kisten,da is kaum was verbogen und der Fahrer hatte teilweise schwere Verletzungen....man kann Glück haben oder auch Pech.

Greetz

Cap

Das ein Auto nur so gut sein kann wie sein Besitzer ist eigentlich mein Spruch, erstmal vorweg.

Zu den Unfällen, ja, ich hatte schon welche und ich kann das auch aus beruflicher sicht ganz gut einschätzen. Bei einem kaputten Kotflügel jedoch gleich die Beileidsbekundungen zu verschicken fand ich jetzt vom BayernExpress nervig, weil der mich im Moment sowieso nervt, ansonsten weiß ich das man sich auch ohne Schäden am Fahrzeug beim Fahren blaue Flecke holen kann!!😁😉
Du auch oder??wenn ich mir so dein Avatar anschaue..

Grüße

Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Das sollte kein "geflame" oder gehetze gegen andere Automarken sein, aber ich mag Benz zum Beispiel einfach nicht, die sind mir irgendwie so vom optischen einfach eine Nummer zu groß.... Und Opel vertrau ich irgendwie nicht. Erfahrungsgemäß.

Was ich noch toll finde neben BMW ist VW.

UNd wegen den Unfällen, ich hab bis auf den "Unfallbericht" von Cap den Rest nicht genau gelesen. Nur solange jeder glimpflich davon gekommen ist... Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 😉

wie ist der schrottpreis aktuell? du kennst dich ja jetzt wohl aus

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Nö, das schaut nach Totalschaden aus 🙁

Was hat er so ausstattungsmäßig, was man transplantieren könnte?
Weißt Du schon, was das nächste Auto wird?

Was brauchst du?

..sieht jetzt wohl so aus, das "er" verwertet/zerlegt werden kann (..schauder..), da ich mich für
einen E46 entschieden habe !.. und ich demnach nichts mehr gebrauchen kann (.heul..)
Ausstattung (was noch brauchbar ist): Motor (323i / EZ: 06/97, 212 Tkm), alle Blechteile (ausser VR)
Schwarze Lederausstattung (Sportsitze m.Sitzheizung), Klimaautomatik, Weiss-rote Rücklichter, Doppel-
rohrenddtopf (Einflutig ab Kat), Kat, MAL-Leder/Tel.-Konsole, bel. Leder-Schaltknauf M, bzw. alles von innen.
Standort 75417.
VG

Img-0333
Img-0336

Könnte man Bilder von den Rücklichtern bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Zitat:

Original geschrieben von Bmwstar1990

wenn das so weiter geht stirbt bmw ja noch aus bis ende des jahres 😁
Ja die Benz Fahrer wollen uns ausrotten... 🙁

Ja genau 😁

ist das lenkrad nocht gut oder hat es schon erhebliche abnutzung??
ist es mit airbag???
würde das bei einer limo 318i passen???

Zitat:

Könnte man Bilder von den Rücklichtern bekommen?

Klar.

Hier bitte, sind die originalen.

Img-0341
Deine Antwort