Kleines A6 4f Treffen Raum Münsterland/Ladbergen- Interesse?
Hallo Leute!
Mir kam heute mal so in den Kopf ein kleines Treffen zu organisieren im Raum Münsterland/ Ladbergen.
Sollte Interesse bestehen bin ich bereit mich um weiteres zu kümmern.
Es handelt sich um einen Lkw Rasthof direkt an der A1 zwischen Münster u Osnabrück. Direkt daneben eine sehr gute und günstige Pommesschmiede für die Lkw Fahrer mit super Preisen. Für Leute die von weiter weg kommen gehört zum Rasthof ein Motel mit Einzel-, Doppelzimmern.
Geplant hatte ich es gegen ende Oktober an einem Samstag.
Was haltet ihr davon?? Besteht Interesse?? Angedacht meinerseits wäre von jedem der erscheint eine kleine aufwandsentschädigung von 2,- euro für Müllbeutel, ausschilderungen und alles was damit zusammenhängt.
Soll kein riesen Event werden...einfach mal treffen...quatschen, zusammen sitzen aufn Bier, Cola, Kaffee...Erfahrungen und Gedanken austauschen.
Bin gespannt....auf Eure Meinungen dazu.
Gruß Senti
Beste Antwort im Thema
Hallo auch von mir.....bin wieder daheim...als letztes an- und abgereister 😁
Hier mal die super schönen Gruppenfotos ! Danke an alle die da waren... ihr seit klasse ! 🙂
lg Frank
178 Antworten
Hi zusammen,
so bin wieder daheim. Es war ein echt Klasse Treffen. Nette Leute, nette Gespräche.
Auch der Treffpunkt war gut gewählt. Danke an Frank und Martin!
Ich bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei.
Gruß Michael
Habe heute mächtig in die sche...e gegriffen und konnte nicht dabei sein.
Mist..................
Wie war es?
Hallo auch von mir.....bin wieder daheim...als letztes an- und abgereister 😁
Hier mal die super schönen Gruppenfotos ! Danke an alle die da waren... ihr seit klasse ! 🙂
lg Frank
Zitat:
Original geschrieben von Pasha2929
Mist..................
Wie war es?
was war denn ?? Schade auch.... war echt klasse.... vorallem das Wetter war super dafür.
Ähnliche Themen
Kann mich nur anschließen, Wetter hat mitgespielt, Standort war gut, nette Gespräche gehabt, Super nette Leute kennen gelernt und klasse organisiert! *thunmbsup*
Danke an Senti für die Organisation und auch an Jonnyrobert das er sein VCDS nicht vergessen hat. 😉
Können wir gern so irgendwann wiederholen! 🙂
Ich hoffe auch ihr seid mittlerweile alle wieder heil zuhause angekommen. Ich fand es ein nettes Treffen. Nette Leute und gute Unterhaltung sowie ein wenig fachsimpeln und Programmieren. Hoffe wir werden ein ähnliches treffen wiederholen. Vielleicht dann mit einigen A6 Fahrern mehr.
Gruss Kam (einer von den 4en )
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
was war denn ?? Schade auch.... war echt klasse.... vorallem das Wetter war super dafür.Zitat:
Original geschrieben von Pasha2929
Mist..................
Wie war es?
Hatte vor das ich spätestens 16 uhr feierabend machen kann, daraus wurde leider nichts, konnte erst um 21.15 Uhr feierabend machen.😠
Zitat:
Original geschrieben von Caddy Darko
Hoffe wir werden ein ähnliches treffen wiederholen. Vielleicht dann mit einigen A6 Fahrern mehr.
Gruss Kam (einer von den 4en )
Dann nehme ich mir auf jeden fall Urlaub und bin dabei.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Übrigens, wer erkennt den Fahler auf Senti´s Bildern? 😉
Meinst du FAHRER oder FEHLER ?
Wenn du Fehler meintest dann ist es der A4 der sich da eingemogelt hat🙄
Aber so lange es ein Ringeträger ist, so sehe ich das, sind doch alle Audi Fahrer gleich und nicht fehl am Platz
Ja, ich meinte Fehler, und ja du hast Recht, das ist mein A4 der sich da rein gemogelt hat. Ich werd mir mal den Spaß gönnen und meinen alten A6 da rein basteln. 😉
Ich wollte mich auch bedanken, das Ihr so zahlreich gekommen seid, war wirklich super, sehr
nette Leute und interessante Gespräche. Im nächsten Jahr müssen wir das unbedingt
wiederholen, mal sehen, was sich bis dahin an Euren Fahrzeugen ändert, wir können ja
nicht ohne 😁
Danke noch mal an Frank, der das alles organisiert und mich bei Gelegenheit mit reingezogen hatte 😉
Bis zum nächsten mal mit vielleicht noch mehr A6 Fahrern 😉
Um gotteswillen, der A4 stand da gut und passte dazu.
Ausserdem wahrscheinlich der sparsamste.
Bin auch wieder daheim, hab auf dem rückweg aber etwas mehr verbraucht wie auf dem hinweg (14.1 im schnitt zu 9.6 aufm hinweg)
Klasse treffen, dank an Frank und Martin für die orga, sogar das wetter wurde richtig bestellt.
Hat spaß gemacht alle mal in live getroffen zu haben.
Auf ein nächstes! 😁