Schlimme Farbe auf einem TT
Grün-oliv mettalic mit roten Sitzen?!
Schlimmer gehts nimmer
http://tinyurl.com/6c228mt
was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von robiiii
zum schnäppchenpreis kaufen, ab zum folieren und gut ist's....
wie??? die Sitze willst du folieren???? 😁😁😁
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
verändern JA, folieren NEINZitat:
Original geschrieben von robiiii
zum schnäppchenpreis kaufen, ab zum folieren und gut ist's....Ich würde die Ledersessel rauswerfen und mir Alcantara in schwarz reinknallen (ist eh besser).
Dann noch 20" in hochglanzverdichtet, Alu-Spiegel und nen ordentlichen Grill (ruhig den mit Chrom vom TTS) .. ich glaube dann ist der richtig schick
Genau, schwarze Motorschalen rein, ab in Dreck, verdichtete 20" und S-Line aket dran. Dann rockt die Bude sicher.
Alu Spiegel würde ich inne Tonne hauen.
Oder innen wie oben und außen alles dunkel!
Zitat:
Original geschrieben von bortel82
Genau, schwarze Motorschalen rein, ab in Dreck, verdichtete 20" und S-Line aket dran. Dann rockt die Bude sicher.Zitat:
verändern JA, folieren NEIN
Ich würde die Ledersessel rauswerfen und mir Alcantara in schwarz reinknallen (ist eh besser).
Dann noch 20" in hochglanzverdichtet, Alu-Spiegel und nen ordentlichen Grill (ruhig den mit Chrom vom TTS) .. ich glaube dann ist der richtig schick
Alu Spiegel würde ich inne Tonne hauen.Oder innen wie oben und außen alles dunkel!
Du vernichtest meine Plan? 😠
Da hab ich 5h dran rumgefeilt 😁
@vollted: Musst du uns eigentlich immer mit so Profilbildern quälen???
Stell doch bitte wieder dein (schönes) Auto rein..
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
@vollted: Musst du uns eigentlich immer mit so Profilbildern quälen???Stell doch bitte wieder dein (schönes) Auto rein..
jetzt zeig ich mal mein wahres ich ... und dann kommt sowas 😁😁😁
trotzdem bedankt 😉
Ähnliche Themen
Also ich finde den TT nicht schlecht.
Gut, die Kombination ist nicht optimal, aber es gibt Schlimmeres, vor allem Langweiligeres.
Meine Putzfrau und ich, wir hatten früher schon gerne rote Sitze in ihren Autos.
Betreffend Vollteds Foto - ist schon beeindruckend wie eine neue Frisur und Kontaktlinsen anstelle der Brille einen Menschen verändern können. Ruck zuck ist man ein flotter Retro-Feger und gar nicht mehr handzahm.
FP
Zitat:
jetzt zeig ich mal mein wahres ich ... und dann kommt sowas 😁😁😁Zitat:
@vollted: Musst du uns eigentlich immer mit so Profilbildern quälen???Stell doch bitte wieder dein (schönes) Auto rein..
trotzdem bedankt 😉
manches "wahre-ich" sollte man besser nicht zeigen😉😉
Zitat:
manches "wahre-ich" sollte man besser nicht zeigen😉😉Zitat:
jetzt zeig ich mal mein wahres ich ... und dann kommt sowas 😁😁😁
trotzdem bedankt 😉
ich könnte dir meine alte Brille leihen ... durch die hab ich auch nix gesehen 😁😁😁
EDIT: Das tat sehr weh 🙁
Abstimmen ?Zitat:
jetzt zeig ich mal mein wahres ich ... und dann kommt sowas 😁😁😁Zitat:
trotzdem bedankt 😉
Soll Vollted wieder sein Wahres Gesicht zeigen ?
Yes : But yes, but no, but yes, but no but yes but no, but yes, but no but yes but no
No : -
Fan 35 !!!!!
Zitat:
ich könnte dir meine alte Brille leihen ... durch die hab ich auch nix gesehen 😁😁😁
Toll Ted. So einem DonJuan wie dem DonJuelz bietest Du Deine alte Brille an und mir nicht. Toller Freund.
Phhh, ich will auch Deine alte Brille gar nicht. Meine Augen sind wieder mal 5 cm nach hinten im Kopf versenkt, da sehe ich eh nix.
FP
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
ja und wie so oft bei MT bereits einen Thread über genau dieses Thema
Hey, der hat ja die gleiche Farbe wie deine Nase 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
ich glaube eher nicht.....
Du willst doch nicht, dass ich das Bild poste ?? 😁
mir doch egal.......ich glaube kaum das ich dort so eine "Nase" hatte....desweiteren war
das Bild vom dritten Tag glaube ich :-)