Die schönsten Touranbilder
hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild
p.s. user kommt auch noch rein
mfg vw_criky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lautruelpser
Und Nochmal von Hinten:
Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...
820 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xv3
hier von meinem auch mal ein paar Bilder...
Und dann sag noch einer, die helle Innenausstattung sieht auf Dauer arg mitgenommen aus. Geht doch!
P.S. Dein Regensensor ist verrutscht... 😁
Gruß barney8301
Der Haubenschutz ist immer drauf wenn ich Autobahn fahre- ansonsten lasse ich den eigentlich unten.
Geht eigentlich mit der hellen Ausstattung- ohne die Fussraumschalen würde der Teppich aber sicherlich anders aussehen...
Ach der Sensor muss so 🙂
@xv3 hallo aber jetzt mal ehrlich warum ist der Sensor auf der Seite ?😰
und was ist das runde schwarze Links vom Lenkrad ?
Ich habe das irgendwie anders ?😁
Also der Sensor ist auf der Seite weil ich den nachgerüstet haben- und wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Originale Lösung mit der Fliegenklatsche mitten der Scheibe nicht wirklich.
Das ovale ist die Webasto Vorwahluhr. Habe meinen Zuheizer aufgerüstet zur Standheizung und die Vorwahluhr + Fernbedienung für die Standheizung eingebaut.
hier ein 2011er Touran Highline innen Softbrown, außen Indianblau Uni. Sehr angenehm ist der Gitterstoff auf den Sitzen. Felgen sind die normalen aus dem Highline. Scheinwerfer sind die Xenon.
Gruß Wolffab
Zitat:
Original geschrieben von Gipri
Das ist meiner ab 4.5.2011... *freu*
Dass würde ich mich auch! Sehr schöner Wagen, Glückwunsch! Sind das (noch) die "Oakland"-Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von elloko5
Dass würde ich mich auch! Sehr schöner Wagen, Glückwunsch! Sind das (noch) die "Oakland"-Felgen?Zitat:
Original geschrieben von Gipri
Das ist meiner ab 4.5.2011... *freu*
Ja, wobei ich diese mit meinem alten Touri zurückgebe. Hab dann 18er drauf..