Kaufberatung Volkswagen Golf 6 2.0 GTI

Hallo,

suche seit längerem nach einen Golf VI GTI mit guter - sehr guter Ausstattung (Tempomat, Navi, Sitzheizung sind Pflicht!) unter 20.000 Euro.
Habe nun folgendes Modell bei mobile.de gesehen: Klick

Was meint ihr?

Das Einzige, was mir etwas komisch vorkommt, sind die 75.000 km gefahr. Km in 14 Monaten. 😕

Beste Antwort im Thema

So, da bin ich wieder.

Setz Dich hin !

Als ich vor Ort war, fand ich keinen Autohandel vor. Also zuckte ich mein HD2 und schaute nochmal in Deinen ersten Beitrag, da ich dachte, Mist, falsche Hausnummer. Nichts da !

Habe mal ein paar Bilder gemacht. Erschreckende Gegend.

Auf dem Klingelschild siehe 9. Etage ganz rechts !

Wenn Du Dir die Anzeige bei mobile.de aufrufst und unter der Händler-Homepage auf die Angebote klickst, siehst Du, dass er nur 2 Autos hat. Demnach stehen die bestimmt in seiner Garage, welche ich unten mitfotografiert habe.

Ein ähnlicher Mitbürger sprach mich beim Fotografieren an, er war sehr schlecht zu verstehen. Mehr als "Kripo???" bekam er nicht heraus. Ich sagte daraufhin: "Nee, ich schaue mir gerade die ganzen Gebrauchten hier an !" Manche wurden hier für sowas schon abgestochen.

Wenn Du Dir das Impressum anschaust, weißt Du bescheid.

Willst Du meine Meinung hören ? Lass bloß die Finger davon ! Ist aber meine persönliche Meinung. Ich bin nicht auländerfeindlich, auch wenn es mir in Berlin schon zu viele davon gibt, aber bei solchen Geschäften sind sie nicht meine Freunde.

Dann gebe lieber etwas mehr aus und nehme kein Auto was die Erdkugel schon 1,5 mal umrundet hat. Du bekommst doch bessere und vertrauenswürdigere Angebote.

Tut mir leid das ich doch nicht wirklich helfen konnte. Wer weiß wofür es gut war.

Gruß Vesti

Img-1235
Img-1236
Img-1237
+2
20 weitere Antworten
20 Antworten

ich bin immer wieder erstaunt, wie hilfreich Menschen sein können 😉

Gut, wir GTIler müssen zusammenhalten 😁

So, da bin ich wieder.

Setz Dich hin !

Als ich vor Ort war, fand ich keinen Autohandel vor. Also zuckte ich mein HD2 und schaute nochmal in Deinen ersten Beitrag, da ich dachte, Mist, falsche Hausnummer. Nichts da !

Habe mal ein paar Bilder gemacht. Erschreckende Gegend.

Auf dem Klingelschild siehe 9. Etage ganz rechts !

Wenn Du Dir die Anzeige bei mobile.de aufrufst und unter der Händler-Homepage auf die Angebote klickst, siehst Du, dass er nur 2 Autos hat. Demnach stehen die bestimmt in seiner Garage, welche ich unten mitfotografiert habe.

Ein ähnlicher Mitbürger sprach mich beim Fotografieren an, er war sehr schlecht zu verstehen. Mehr als "Kripo???" bekam er nicht heraus. Ich sagte daraufhin: "Nee, ich schaue mir gerade die ganzen Gebrauchten hier an !" Manche wurden hier für sowas schon abgestochen.

Wenn Du Dir das Impressum anschaust, weißt Du bescheid.

Willst Du meine Meinung hören ? Lass bloß die Finger davon ! Ist aber meine persönliche Meinung. Ich bin nicht auländerfeindlich, auch wenn es mir in Berlin schon zu viele davon gibt, aber bei solchen Geschäften sind sie nicht meine Freunde.

Dann gebe lieber etwas mehr aus und nehme kein Auto was die Erdkugel schon 1,5 mal umrundet hat. Du bekommst doch bessere und vertrauenswürdigere Angebote.

Tut mir leid das ich doch nicht wirklich helfen konnte. Wer weiß wofür es gut war.

Gruß Vesti

Img-1235
Img-1236
Img-1237
+2

Zitat:

Original geschrieben von vestibular

Doch, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen.

Vielen, vielen Dank. Dann werde ich davon mal die Finger lassen. 😉

Gut, dass ich dafür nicht 800 km gefahren bin, danke nochmal. 🙂

Das ist ja wirklich nett, dass du dahin gefahren bist. Finde ich aber eine gute Idee. Wenn also jemand ein Auto in Osnabrück und Umgebung sieht, bin ich gerne bereit dahin zu fahren.

Schade das das Auto nicht sichtbar war. Wäre sicher noch interessant gewesen wie das aussieht.