Neues Facelift ab heute bestellbar
Hallo Gemeinde ,heute anruf von meinem 2. Dealer das neue Facelift ist ab heute bestellbar ,ich habe sofort im Netz bei VW nachgesehen und es liegen Bilder da aber er ist noch nicht über das Netz
konfigurierbar. Gruß RH 52
Beste Antwort im Thema
Wieder mal ein paar neue Bilder!🙂
723 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raphi007
Könnte ich meinen "Wunschtiguan" denn jetzt erst einmal so bestellen mit dem 110 PS Motor und dann im Apirl/Mai, wenn der 140iger verfürbar ist, das umändern!???
Warum fragst Du nicht einfach Deinen 🙂?
Zitat:
Original geschrieben von elmar25
Warum fragst Du nicht einfach Deinen 🙂?Zitat:
Original geschrieben von raphi007
Könnte ich meinen "Wunschtiguan" denn jetzt erst einmal so bestellen mit dem 110 PS Motor und dann im Apirl/Mai, wenn der 140iger verfürbar ist, das umändern!???
Weil ich dachte, dass mir hier jemand seine Erfahrung kurz mitteilen kann!? Vielleicht gab es da Probleme oder ähnliches, die mir mein 🙂 nicht so sagen würde!?
Haben auch einen Sport&Style konfigurieren lassen... aber habe nur einen Ausdruck.
Was vielleicht interessant ist:
Die Sportsitze heißen jetzt MILAN und haben eine Mittelbahn aus Alcantara.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von silberjo
(...)
Im Hinblick auf die Entwicklung Richtung Elektroauto macht es in meinen Augen auch wenig Sinn, viel teuren Diesel für etwas zu verheizen, was eventuell leicht mit Strom zu erledigen ist.
(...)
Wennst 'n seperaten Tank für SH nutzt, dann darfst och (mit behördlicher Genehmigung!) Heizöl dafür verwenden.
😉
Hallo,
habe mir heute den neuen Track & Style anbieten lassen.
Schock für mich war aber dass es noch kein Parklenkassistent und kein ParkPilot vorne für das Facelift zu bestellen ist. Das ist für mich leider im Moment ein NoGo. Meinem 😛 war auch unbekannt wieso und wie lange das so bleibt.
Hat da jemand Näheres gehört?
Zitat:
Original geschrieben von newsasch
Ich finde es sowieso sehr fraglich, jetz schon zu bestellen.
Ja, da hast Du absolut Recht! Es ist ja nicht mal klar, ob man ihn dann überhaupt schneller bekommt. Ich warte jetzt auch erst mal ab, bis man vernünftige Unterlagen bekommt, oder das Facelift im Konfigurator erscheint. Alles in allem finde ich das Vorgehen von VW ziemlich dilettanitsch, die Verkäufer werden alleine gelassen, keiner weiß genau Bescheid. Ausstattungen fehlen ohne ersichtlichen Grund. Hier zeigt sich mal wieder, dass ein so großes Dickschiff wie VW einfach nicht in der Lage ist, wirklich flexibel zu reagieren.
Was als clevere Margenting-Strategie gedacht war: "Tiguan schon jetzt bestellbar", erweist sich in Nachhinein als Margeting-Blase ohne erkennbaren Vorteil für die Tiguan-Interessierten. Naja, nach Genf werden wir hoffentlich mehr wissen.
Viele Grüße
aachtman
Moin,
bin gerade durch Zufall auf die VW Homepage von Holland gestossen. Zu meinem Erstaunen ist dort noch der "alte" Tiger komplett konfigurierbar. 😰 Wen's interessiert: hier Schaut euch mal die Preise an! Allein die AHK (dort heißt sie "trekhaak"😉 schlägt mit 1.040 € zu buche. Ich weiß nicht, welche Rabatte dort gewährt werden, aber ich glaube ich bin froh in D bestellen zu können. 🙂
Gruß Hans
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Moin,
Schaut euch mal die Preise an! Allein die AHK (dort heißt sie "trekhaak"😉 schlägt mit 1.040 € zu buche. Ich weiß nicht, welche Rabatte dort gewährt werden, aber ich glaube ich bin froh in D bestellen zu können. 🙂Gruß Hans
Moin,
die € 1.040 sind aber inkl. holländischer Mehrwertsteuer (BTW) und KFZ-Sondersteuer (BPM). Der Netto-Preis beträgt laut dieser Preisliste € 755. Da drauf 19% deutsche Mehrwertsteuer macht € 898,45. Aber immer noch mehr als bei uns. :-(
Viele Grüße,
Andreas
... der grade am überlegen ist, ob er sich nen neuen "alten" als Re-Import jetzt kauft oder auf das Facelift warten soll..
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Moin,
bin gerade durch Zufall auf die VW Homepage von Holland gestossen. Zu meinem Erstaunen ist dort noch der "alte" Tiger komplett konfigurierbar. 😰
. . .
Holländische Mühlen mahlen ohnehin immer etwas langsamer - aber dafür fährt so mancher (Fliegende) Holländer mit seiner "Mühle" auf deutschen Straßen um so flotter 😛 !
- "Geschwindigkeits-angepasste" Grüße -
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Holländische Mühlen mahlen ohnehin immer etwas langsamer - aber dafür fährt so mancher (Fliegende) Holländer mit seiner "Mühle" auf deutschen Straßen um so flotter 😛 !
Da sagste was! Aber die Armen müssen ja schon nach D, wenn sie ihrer Kiste auch mal "alles abverlangen" wollen. 😛
Ich versteh aber auch mal wieder das Gemecker nicht. Dass der Tiguan nun schon im Februar zu bestellen ist, sollte doch bitte nicht als Nachteil hingestellt werden. OK es fehlen noch viele Bilder und scheinbar sind auch einige Ausstattungen noch nicht zubuchbar. ABER:
Wir haben unseren Sport&Style genau so konfigurieren können, wie wir ihn auch in einem halben Jahr mit Bildern ausgewählt hätten.
Wer keinen Park Pilot VORNE oder eine Standheizung braucht, der kann schon jetzt sein Auto bestellen und hat sicher einige Tage bis Wochen Vorteil gegenüber denen, die noch einen Monat warten.
Es gibt schon viele Bilder - auch vom Innenraum. Da sind auch die Sitze vom Sport&Style zu sehen.
Und wir haben bei allen Farben die man wählen kann schwarz genommen - sollte keine Überraschung geben...