Neues Facelift ab heute bestellbar

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Gemeinde ,heute anruf von meinem 2. Dealer das neue Facelift ist ab heute bestellbar ,ich habe sofort im Netz bei VW nachgesehen und es liegen Bilder da aber er ist noch nicht über das Netz
konfigurierbar. Gruß RH 52

Beste Antwort im Thema

Wieder mal ein paar neue Bilder!🙂

Db2011au00188-small
Db2011au00192-small
Db2011au00191-small
+1
723 weitere Antworten
723 Antworten

Nette Bilder!

Der blaue scheint der TRACK & STYLE zu sein. Offroad-Front, Chromleisten an den Fenstern, 18" Felgen Pasadena... die Felgen würden den Aufpreis zum S&S erklären...

wenn ich jetzt bestellt hätte, wär es wohl der T&S geworden, aber ich sehe es auch so, dass eine vernünftige und durchdachte Bestellung erst in ein paar Wochen möglich ist (alle Extras verfügbar, Prospekt/Fotos, Ausstattungs- bzw. Preisvergleich).

auf den Fotos kann man aber wieder sehr gut erkennen, dass der Track&Style leider auch diese bekannte "Haifischschnautze" hat, welche doch sehr Geschmackssache ist.

Auf den ersten Fotos, von vorn betrachtet, viel dies gar nicht auf und machte einen satteren und kernigeren Eindruck.

Also ich denke, ich würde mich für den Sports&Style entscheiden. Finde eine gerade Frontpartie einfach besser.

Zitat:

Original geschrieben von uesse

Nette Bilder!

Der blaue scheint der TRACK & STYLE zu sein. Offroad-Front, Chromleisten an den Fenstern, 18" Felgen Pasadena... die Felgen würden den Aufpreis zum S&S erklären...

wenn ich jetzt bestellt hätte, wär es wohl der T&S geworden, aber ich sehe es auch so, dass eine vernünftige und durchdachte Bestellung erst in ein paar Wochen möglich ist (alle Extras verfügbar, Prospekt/Fotos, Ausstattungs- bzw. Preisvergleich).

Soweit hast du recht. Serienmäßig rollt der T&S allerdings auf 17-Zoll- Philadelphia-Felgen , wie auch immer diese aussehen.

Gruß, Georg.

Zitat:

Original geschrieben von Trullino

. . . dass der Track&Style leider auch diese bekannte "Haifischschnautze" hat, welche doch sehr Geschmackssache ist.
. . .
Genaaauu!

(Copyright Sesamstraße 😛 ). . . so wie die "Hänge-Oberlippe" des S & S Geschmacksache ist 😛 !

- Geschmacksvielfältige Grüße -

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von georges le mota

Zitat:

Original geschrieben von uesse

Nette Bilder!

Soweit hast du recht. Serienmäßig rollt der T&S allerdings auf 17-Zoll- Philadelphia-Felgen , wie auch immer diese aussehen.
Gruß, Georg.

so .....

Neues-bild

@ Track and Style

zur Info, eine altbekannte Bezeichnung der E21 Serie

Vielleicht wäre Dir ja die Bezeichnung " Schwimmwagen " wie es mal ein VW Mitarbeiter erwähnte, lieber 😎

Diese Felgen sind auch beim Sport and Style drauf...

Morgen ist es wohl soweit, wir werden auch bestellen. Im Prinzip ist alles was wir brauchen bestellbar, und die Konditionen werden auch in ein paar Monaten nicht besser werden.

Schade, dass es den 2.0 TDI mit 110 PS nicht mit DSG und Vorderradantrieb gibt, so werden wir wohl wieder schalten müssen.

Kann leider keine Bilder von den "Portland"-Felgen finden, sind immer nur die 14"er vom Polo 9N in den Ergebnissen. Hat da jemand ein passendes Bildchen?

Danke + viele Grüße

B.

Zitat:

Original geschrieben von Bonzer

Morgen ist es wohl soweit, wir werden auch bestellen. Im Prinzip ist alles was wir brauchen bestellbar, und die Konditionen werden auch in ein paar Monaten nicht besser werden.

Schade, dass es den 2.0 TDI mit 110 PS nicht mit DSG und Vorderradantrieb gibt, so werden wir wohl wieder schalten müssen.

Kann leider keine Bilder von den "Portland"-Felgen finden, sind immer nur die 14"er vom Polo 9N in den Ergebnissen. Hat da jemand ein passendes Bildchen?

Danke + viele Grüße

B.

ausnahmsweise 😁

Neues-bild

@ hm28: Besten Dank! 🙂 Wo hast Du das nur gefunden, wenn ich fragen darf?

was haben die denn für ne Größe - gefallen mir besser als die Philadelphia...

Zitat:

Original geschrieben von Bonzer

@ hm28: Besten Dank! 🙂 Wo hast Du das nur gefunden, wenn ich fragen darf?

Ist noch nirgendwo im Internet zu finden, wurde mir top secret zugetragen!!😁

Bei deinem Händler sollten die Bilder aber auch schon vorliegen!

Zitat:

Original geschrieben von benzai84

was haben die denn für ne Größe - gefallen mir besser als die Philadelphia...

6,5Jx16

Zitat:

Original geschrieben von Trullino

@ Track and Style

zur Info, eine altbekannte Bezeichnung der E21 Serie

Vielleicht wäre Dir ja die Bezeichnung " Schimmwagen " wie es mal ein VW Mitarbeiter erwähnte, lieber 😎

Hallo

"T"

-Lino

Selbst wenn du den Schwimmwagen gemeint haben solltest - ist eine solche Bezeichnung für ein (zumindest bedingt) Outback-befähigtes Vehikel nicht eher ein Prädikat 😛 ?

Ich kann mit dieser Schnauze sehr gut (im Verkehr) "mitschwimmen", "cruisen" oder "sailen" . . . ohne beim "Anlanden" gleich an hohen Bordsteinkanten anzuecken 😉 . Auch winterlich bedingte "Wellengänge" meistert mein "Keilschnäuziger" bislang meisterlich kaltschnäuzig und die Beseitigung von sommerlichen Mückenkadavern dürfte bei einem T & F schneller vonstatten gehen, als bei einem Schneeschieber 😛 ?

Aber diese (lästerlichen) Aspekte sind alle schon einmal früher abgehandelt worden. "Es gibt nicht Neues - nur Dinge, die wir vergessen haben!"

Denk-würdig: Es gibt schon so manche Anfrage, wie man seinen S & S in einen T & F modden kann - aber in umgekehrter Richtung ist mir kein thread, kein forumsöffentliches Bedürfnis bekannt 😉 !

Ich würde allein schon wegen des höheren Nutzeffekts des Trackers wieder die gleiche Wahl treffen. Die "Ansicht" der Schnauze ist . . . wie du selbst richtig bemerkt hast . . . ohnehin "Geschmacksache" und tangiert mich während des Fahrens herzlich wenig 😛 .

- Enten(kalt-)schnäuzige Grüße -

p. s. Ich bitte höflichst, von einer etwaigen Unterstellung abzusehen, dass ich allen Stylisten ihr "automobiles Erscheinungsbild" madig machen will. "Jedem das Seine!"

Oh je, das ist so ein ganz alter Verkäufer. Der würde am liebsten noch handschriftliche Verträge ausfüllen. 🙂 Daher hat der solche Infos auch immer etwas später...

Besten Dank nochmals! Sehen ja ganz gut aus, auch wenn sie am Tiguan recht winzig aussehen werden. Naja, mehr als Trend&Fun ist eben nicht drin. 😉

Deine Antwort