Einbau einer Webasto Standheizung
Hallo,
ich würde gerne eine Webasto Thermo top in meinen 88er 35i einbauen.
Nur habe ich leider nur die Einbauanleitung für einen Golf 3.
Hat jemand eine für den 35i?
Danke schon mal im Vorraus.
Clas
43 Antworten
War extra schnell unten am Auto!
Zitat:
Original geschrieben von MC.Pommes
Nee dort habe ich als Antwort bekommen das ich mich an eine Fachfirma wenden soll.Gruß
Michael
einbau anleitung incl mashaltiger zeichnung vom Halter steht im Netz da habe ich sie auch her
und bei webasto im download die allgemeine einbauanleitung
zb so http://www.google.com/search?...
unten einbau mit orginal webasto halter und zusatz halter Bilder entliehen
so kann der wisch wasch behälter an ort und stelle bleiben
lese dir die Anleitung auf seite 3 durch
Vielen Vielen Dank euch beiden.Jetzt kann ich mir nen Halter bauen.
Gruß
Michael
so kann es dann verbaut aussehen 😁
vorteil gegenüber Stoßstangenmontage = nicht so kollisiongefährdet und nicht dauerhaft im siff
Ähnliche Themen
so wer hatte nochmal die schltpläne für die climatronic mit econ?
hab mir jetzt auch eine geholt und muss die nur noch einbauen
Ich habe noch ne Webasto CD bekommen. Eine Einbauanleitung für nen Vr6 ist da auch mit bei, zwar nicht MBK aber Vr6 halt.
Die Verdrahtung bei Climatronic ist dort auch beschrieben. Gebe mir einfach deine Mailadresse und ich schicke dir die passende Anleitung.
Gruß
MC
Ups habe mich doch glatt in deiner Sig verlesen MKB (Motorkennbuchstabe) : AAA der ist in der Anleitung mit beschrieben.
@Mauzz
Das Kabel der Standheizung mußt du einfach nur an die Gebläsesteuerung(T28/12) anschließen. 😉
Na klasse!Jetzt habe ich 3 Tage rumgebastellt und nun stellt sich heraus das die Standheizung defekt ist.Es läuft Diesel aus dem Abgasrohr.
Gruß
MC
so hab die standheizung inner hand mit nem zerschnibbelten kabelbaum^^
den zusammen basteln ist nicht schwer nur da is noch ne bosch bloctronic rf box dabei brauche ich die auch?
ich wüsste nicht das du ne alarmanlage brauchst um ne standheizung einzubauen Mauzz
das ist ne blocktronic nämlich
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
einbau anleitung incl mashaltiger zeichnung vom Halter steht im Netz da habe ich sie auch herZitat:
Nee dort habe ich als Antwort bekommen das ich mich an eine Fachfirma wenden soll.Gruß
Michaelund bei webasto im download die allgemeine einbauanleitung
zb so http://www.google.com/search?...
unten einbau mit orginal webasto halter und zusatz halter Bilder entliehen
so kann der wisch wasch behälter an ort und stelle bleibenlese dir die Anleitung auf seite 3 durch
Wo finde ich die maßhaltige Zeichnung des Halter´s? Kann mir die jemand zukommen lassen?
Danke!
Zitat:
Na klasse!Jetzt habe ich 3 Tage rumgebastellt und nun stellt sich heraus das die Standheizung defekt ist.Es läuft Diesel aus dem Abgasrohr.Gruß
MC
Das ist ein Zeichen dafür, dass die Heizung nicht verbrennt. Dies kann aber unterschiedliche Ursachen haben? Ist die Glühkerze in Ordnung?
Danke für deine Hilfe.Habe die Standheizung wieder ausgebaut und schicke sie morgen zurück.
Gruß
MC