Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche
Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt
http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉
MFG
Duky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR_Styling
Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.Allein, wie unnötig dieser Thread ist.
genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.
genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄
geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.
@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉
3382 Antworten
Hallo,
die Geschmäcker sind ja alle verschieden und es soll auch jeder das machen was ihm gefällt, aber dieser hier den ich heute gesehen habe, darf sich IMO hier auch einreihen.
Gruß 1781 ccm
Zitat:
Original geschrieben von 1781 ccm
Hallo,
die Geschmäcker sind ja alle verschieden und es soll auch jeder das machen was ihm gefällt, aber dieser hier den ich heute gesehen habe, darf sich IMO hier auch einreihen.Gruß 1781 ccm
wasn daran schlimm? der ist doch geil^^ vermutlich würden 80% der MT-User es nichtmal hinbekommen sowas selbst zu bauen... 🙄
Ähnliche Themen
IMO Stoßstange, die zwei großen Löcher in der Motorhaube, Hamsterbacken, Spiegel und das Flügelwerk am Heck ach und fast vergessen die Lackierung.
Gruß 1781 ccm
Zitat:
Original geschrieben von 1781 ccm
Hallo,
die Geschmäcker sind ja alle verschieden und es soll auch jeder das machen was ihm gefällt, aber dieser hier den ich heute gesehen habe, darf sich IMO hier auch einreihen.Gruß 1781 ccm
Es ist aufjedenfall sauber gearbeitet worden... so macht es zumindest den Eindruck.
Mir gefällt es auch nicht... aber ich glaube bei dem kann man nicht von einem Tuningversuch sprechen, sondern von Geschmackssache 😉
Wenn man das so sieht gebe ich dir absolut recht, allerdings dürften dann viele Autos die bis jetzt hier gezeigt worden sind hier nicht drinne sein.
Gruß 1781 ccm
Zitat:
allerdings dürften dann viele Autos die bis jetzt hier gezeigt worden sind hier nicht drinne sein.
Da gebe ich dir völlig Recht. Meiner Meinung nach sind hier gelegentlich Autos zu sehen, die reine Geschmackssache sind, aber nicht nach einem Tuningversuch aussehen 😉
also um das ganze nochmal ein wenig zu verdeutlichen:
nicht jedes auto was getunt wurde gehört auch hier rein. mag sein das es dem ein oder anderen nicht gefällt, muss aber nicht direkt schlecht gemacht sein. siehe anhang 😉
und ich muss ehrlich sagen das ich das cabrio mal abgesehen von den rückleuchten ziemlich geil find^^
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
also um das ganze nochmal ein wenig zu verdeutlichen:
nicht jedes auto was getunt wurde gehört auch hier rein. mag sein das es dem ein oder anderen nicht gefällt, muss aber nicht direkt schlecht gemacht sein. siehe anhang 😉
und ich muss ehrlich sagen das ich das cabrio mal abgesehen von den rückleuchten ziemlich geil find^^
Das Cabrio habe ich schon in echt gesehen 😉
Die Fahrerin kommt hier bei mir aus der Nähe ... meiner Meinung nach zu viel... aber aufjedenfall wurde an der Kiste ordentlich gearbeitet.
Gibt auch noch ein Audi 80 Cabrio im selben Style 😉
Hier mal ein paar Bilder von den Kisten (VW Treffen Schafflund 2008)
http://cgi.ebay.de/.../160483282973?...
Ist kein missglückter Tuningsversuch aber i-wie total Schrott!
Zitat:
Original geschrieben von SpiRoxX
http://cgi.ebay.de/.../160483282973?...Ist kein missglückter Tuningsversuch aber i-wie total Schrott!
missglückt ist hier bloß dein Posting da er hier nichts zu suchen hat wenn dann maximal in ein RATTEN Threat aber denn gibt es ja nicht ..........Leider!!!!!!!!
stimmt 🙂 find Ratten auch richtig klasse
die Beschreibung ist aber sehr amüsant
Zitat:
leichter rost an manchen stellen,
oder
Zitat:
tüv + au völlig unwichtig,ist halt nen show car und mit 5 tages zulassung sogar fahrbereit
😁