Audi C4 / 4A Treffen in Schnaittenbach vom 17.09.2010 bis 19.09.2010
Hallo Leute,
da ja der letze Thread ein wenig in Vergessenheit und OT ausgeartet ist, werde ich mal hier ein wenig was festlegen.
Termin: 17.September 2010 bis 19. September 2010
Fahrzeugklasse: Audi C4 / 4A (Bj. 1990 - 1997) beinhaltet die 100er und A6 und natürlich auch die S Modele aus dem Zeitraum + andere Audis sind auch natürlich auch erwünscht 🙂
Freitag:
Anreise mit anschließendem Grillen und angeregten Diskussionen rund ums Thema C4 🙂
Samstag:
Nettes Frühstück und dann am Nachmittag besuchen wir den Freizeit-Park Monte Kaolino
http://www.montekaolino.eu/ ist der größte künstliche Sandberg Europas!
Am Abend können wir dann noch im Restaurant am Monte Kaolino einkehren.
Sonntag:
Neben dem Frühstück werden wir noch ein schönes Fotoshooting abhalten und so gegen Nachmittag/Abend dann langsam wieder in die "Heimat" abreisen.
Ich glaube so haben wir genug Zeit für uns und unsere Autos.
Ich hoffe dass sich einige C4 Fahrer melden (Begleitung ist natürlich auch erwünscht 😉 )
lg Harald
p.s.: Für alle die mit einem gewissen User maxl 909 Probleme haben würde ich von der Teilnahme abraten. (Für diese Leute gibt es dann vielleicht ein extra Treffen 😉 )
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da ja der letze Thread ein wenig in Vergessenheit und OT ausgeartet ist, werde ich mal hier ein wenig was festlegen.
Termin: 17.September 2010 bis 19. September 2010
Fahrzeugklasse: Audi C4 / 4A (Bj. 1990 - 1997) beinhaltet die 100er und A6 und natürlich auch die S Modele aus dem Zeitraum + andere Audis sind auch natürlich auch erwünscht 🙂
Freitag:
Anreise mit anschließendem Grillen und angeregten Diskussionen rund ums Thema C4 🙂
Samstag:
Nettes Frühstück und dann am Nachmittag besuchen wir den Freizeit-Park Monte Kaolino
http://www.montekaolino.eu/ ist der größte künstliche Sandberg Europas!
Am Abend können wir dann noch im Restaurant am Monte Kaolino einkehren.
Sonntag:
Neben dem Frühstück werden wir noch ein schönes Fotoshooting abhalten und so gegen Nachmittag/Abend dann langsam wieder in die "Heimat" abreisen.
Ich glaube so haben wir genug Zeit für uns und unsere Autos.
Ich hoffe dass sich einige C4 Fahrer melden (Begleitung ist natürlich auch erwünscht 😉 )
lg Harald
p.s.: Für alle die mit einem gewissen User maxl 909 Probleme haben würde ich von der Teilnahme abraten. (Für diese Leute gibt es dann vielleicht ein extra Treffen 😉 )
299 Antworten
Gute Reise Thomas
Mario kommt nun wohl auch nicht 🙁
🙁🙁🙁 ganzen Tag Auto gewaschen und nun regnet es.......doooof! werde also wohl nicht mit strahlendem Dicken kommmen!😠
fehlt nur noch Regen auf der AB dann bin ich bedient!
Hallo
war gerade bei Mwash. Und was ist auf der ABes pi**t. Fahre gerade von K - OSL um morgen dann durchzustarten. Das wären dann 1100 km in 24h. Wer bietet mehr ??
@ maxl
Baumarktadresse oder geokoordinaten fürs Navi wären schon recht. Damit ich durchstarten kann.
Bis denne.
Gruss
Salomo
Adresse findest du eine seite weiter vorne...
Bin gerade an keinem pc 🙁
Ähnliche Themen
Wenn @ship meine kulinarischen Wünsche nicht besorgen kann😉, dann brauche ich auch nicht kommen🙄 ...
Spass bei Seite: Muss am Samstag mal wieder aushelfen und bin dann den ganzen Tag unterwegs ... und sonntags will ich auf ein Oldtimer-Treffen.
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
... War schon einkaufen, ... und Schokolade für jemand ganz bestimmtes, hab da was ganz tolles gefunden...
Da gibt´s eine
österreichische Nougat-Spezialität, die @ship besorgen könnte (wenn´s nicht schon zu spät ist)... auf der Innenseite der roten Banderole steht zusätzlich noch eine weiser Spruch / eine Lebensweisheit.
Grüsse, motorina.
Guten Morgen Leutchen 🙂
Der Tag scheint trocken zu werden...
Die Sonne steht gerade auf, wir haben 7 Grad und es werden wohl mehr... Gestern war das Tageshoch bei 19°🙂
Wir sind gespannt auf ein tolles Wochenende 🙂
Ich wünsch euch ein tolles WE ... und erwarte einen schönen Nachbericht in deinem Blog 😁
Mein WE wird wie immer sehr arbeits-intensiv sein 😉 ... aber gut dafür bin ich dann 2 Wochen in Urlaub
Also machts es gut 🙂
lg Harald
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
moin moin!
allerdings! man wird sehen was das Wetter sagt! hier ist es relativ doof und hat meine Putzarbeiten zu nichte gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
moin moin!Zitat:
allerdings! man wird sehen was das Wetter sagt! hier ist es relativ doof und hat meine Putzarbeiten zu nichte gemacht!
Kannst wenn du willst zur not noch bei mir zu Hause Putzen 🙂
Zitat:
Kannst wenn du willst zur not noch bei mir zu Hause Putzen 🙂
😁ma schaun
Hi,
ich habe meinen gerade zum reinigen abgegeben. Wenn ich schon noch arbeiten muss, dann muss mal mal Sachen delegieren 😉
Bis später
Soooo Reise geht los! Hoffe komme gut durch! Bis spädda!
Hallo
hier mal die Wettervorhersge. Sieht doch gar nicht so übel aus. Muss man nur die Wolken beiseite schieben.
Das darf doch nicht wahr sein !!!!!!!
Hab alles zusammengepackt fürs Treffen und dann plötzlich ein Anruf von Frauchen - Unfall !!!
Gott sei Dank nix passiert und nicht mit meinem Dicken 😰
Da kommt ein älterer Herr von links und mißachtet die einfachste aller Verkehrsregeln - nämlich die Stopptafelregel 🙄 😕
Da ich jez einiges organisieren muss, weil Frauchen ja nix kann, werd ich wohl am Treffen nicht teinehmen können 😠
Ev. komm ich morgen Nachmittags noch vorbei - mal sehen 🙄
PS: Der Golf ist Frauchens Wagen
Zitat:
Original geschrieben von ship
Das darf doch nicht wahr sein !!!!!!!
Hab alles zusammengepackt fürs Treffen und dann plötzlich ein Anruf von Frauchen - Unfall !!!
Gott sei Dank nix passiert und nicht mit meinem Dicken 😰Da kommt ein älterer Herr von links und mißachtet die einfachste aller Verkehrsregeln - nämlich die Stopptafelregel 🙄 😕
Da ich jez einiges organisieren muss, weil Frauchen ja nix kann, werd ich wohl am Treffen nicht teinehmen können 😠
Ev. komm ich morgen Nachmittags noch vorbei - mal sehen 🙄PS: Der Golf ist Frauchens Wagen
Wäre schön wenn dus noch schaffst...
Oh man die Teilnehmer schwinden 😠