Ich habs getan !

Opel Omega B

Hallo ihr lieben,

wie der Titel es schon sagt... "Ich hab es getan"... und seid heute bin ich
KEIN Besitzer mehr eines Opel Omega.
Nachfolger steht schon in den Startlöchern, Infos sobald es "Dingfest" ist.
Es wird definitiv kein Omega mehr, 3 x Ärger reicht 😉

Danke euch allen für die Untzerstützung und die gute Zeit !

Beste Antwort im Thema

schönes Foto.

Aber ich kann auf dem Bild einfach kein Auto entdecken...
😁

*wech*

42 weitere Antworten
42 Antworten

Hi Danny,
schade wegen dem Omega, ist hat kein "A" sondern ein "B". (Wegen den vielen Reparaturen).

Viel Spass mit dem kleinen Flitzer und allzeit Gute Fahrt.

Gruß
Reinhard 

Hallo Reinhard,

ja da hast Du wohl leider recht, ich wünsche natürlich jedem Omi Driver viel Spaß und wenig Ärger mit seinem Vehikel, ich jedenfalls hab "die Schnauze voll", und hatte warscheinlich wirklich viel Pech. Eine Empfehlung kann ich daher guten Gewissens über keinen "B" mehr aussprechen, wie heißt es so schön... "Gebranntes Kind scheut das Feuer".
Nichts desto trotz war es ein schönes Auto... an und für sich.

Hab mal ein "erstes" Pic angehangen... nicht wundern, normal wäre er schwarz, konnte mir die Panels aber aussuchen, da hab ich rot genommen weils das am Brabus normal nicht gibt 🙂

Smart-mc01-front

schönes Foto.

Aber ich kann auf dem Bild einfach kein Auto entdecken...
😁

*wech*

Der kann beim Omi im Kofferraum parken 😁 😉

Viel Spass mit dem Neuen

Ähnliche Themen

Hallo Danny,
schönes Foto.
Wenn Du den kleinen richtig Fütters wächst er dann noch?

****schnell unter den seven und weiterschrauben*** 

Nach dem ich die Motorgehäuse geprüft und nachgearbeitet hatte, habe ich beschlossen, ich hol mir den dazugehörigen Wagen.😁

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 Aber erst in einem anderen Leben...😛😉

Zitat:

Original geschrieben von Opel V6

wollte mal ne Rückmeldung geben was denn nu aus dem Fahrzeugwechsel geworden ist...

Also... es ist ein Mercedes...
.
..
und es steht sogar Brabus drauf ! 😁
.
.
nur viiiieeeellll kleiner als ihr jetzt vielleicht denkt ?!
..
Ein Smart, rischtisch !

Naja, wenigstens hat der Heckantrieb. 😉

""Naja, wenigstens hat der Heckantrieb. 😉""

und wenn doch mal was mit dem motor/getr. sein sollte.... irgendwann, wenn die garantie vorbei ist🙁.... dann fühlt man sich gleich wieder, wie in omi"B" V6-motor-bastelzeiten.!!!!😉🙁🙂

aber die knutschkugel wird schon heil bleiben.... und viel fahrspass verbreiten. erst recht beim parken.!!!!🙂

-a-

Hi Danny,
so gehen sie dahin, die Omis, die Dicken und die Helfer in der Not.
Ich denke zu Deinem Entschluß ist hier schon alles gesagt worden.
Ich wünsche Dir mit Deinem neuen viel Glück und allzeit gute Fahrt.

PS: Ich muß mit meinem Elend noch eine Weile durchhalten.

Hallo ihr,

nochmal vielen Dank für die Guten Wünsche und netten Worte...
Und Otto, ich kann zwar nicht mehr mit E-Teilen dienen 😉, aber eine Helfende Hand kann ich immer noch anbieten, wenn es also mal nötig sein sollte, weißt ja wo Du mich findest 😉😁

PS. Wenn die Garantie ausläuft, vertick ich ihn vorsichtshalber, und tausch ihn gg was anderes 😉

@ danny,
****Wenn die Garantie ausläuft, vertick ich ihn vorsichtshalber, und tausch ihn gg was anderes****

Ich wußte es.....back to the Roots ---> Omega-Bää😁😁😁

Hi Danny

Danke für Dein Angebot, ich werde es bei Gelegenheit und nach Absprache mit Dir gerne in Anspruch nehmen.

Schönes Wochenende und Grüße an die Familie.

wegen smart-unfall und son zeugs....
unten mal ein paar fotos, wie son smart-teilstück aussieht, wenn er hinter einem audi stand und dann von einem peugeot...... hintenangebummst.... in den audi reingeschoben wird.!!!!!

gut der 2002er/ diesel-smart, ist auch ein totoalschaden..... und die sicherheitszelle, hat es auch gestaucht.... aber sonst völlig fahrfähig.!!!!!..... ( 😮🙂was man eben fahrfähig nennt.😰
frauchen hatte sich verweigert, das teil zu fahren, also musste ich da rein😰😰😰😠..... ganz ehrlich... das war vorgestern und mir tut immer noch der rücken weh.😰🙁🙁
da ist wirklich keine sitzposi-möglichkeit, in der ich es länger als 5 min. aushalte.!!😠😠😠 )

-a-

Deine Antwort