Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

breeeeiter... 😁
edit: fixed

btw machst du äußerlich, oder innerlich noch was am eimer?

We-56451

Aussen wohl nix mehr, also nix was man sehen würde. Innen kommen noch die anderen Sitze rein und ich wollte mal n bissl aufräumen (Halterung für den Feuerlöscher bauen und so). Ansonsten bloss Technik, was man aber nicht wirklich optisch wahrnehmen wird.

was für sitze?

DTS Halbschalen in schwarz/blau

Ähnliche Themen

hast bilder?
wie schauts mit tüv aus? und gurte?

Irgendwo hab ich auch Bilder, aber grad nicht zur Hand. Gurte kommen schwarze Schroths rein. TÜV wird wohl ne Einzel, wie immer 😁
Ma sehen, klär ich wenns drin is.

EDIT

Die hier sollten das sein Lustiger link

Also das mit den Sitzen wird aber wohl nicht so einfach. Ich bin der Meinung das es in dem Bereich keine Einzelabnahmen mehr gibt. Heißt du brauchst ne ABE oder wenigstens nen Teilegutachten.
Es sei denn dein Corsa ist vor BJ. 96 dann brauchst die ja auch nicht eintragen lassen.

http://www.tuv.com/de/innenraum.html

Nö ist nen 98er. Aber wird schon gehen.

Und hier mal aktuelle Bilder von meiner kleinen schwarzen Kugel 😁

Dsc00574
Dsc00591
Dsc00592
+4

schöner Wagen, gefällt mir !

aber schwarz is der nicht ? sieht eher aus wie dunkelblau oder es täuscht einfach auf den bildern

ich glaub das täuscht...aber der muss von hinten unglaublich hässlich sein, sind 7 bilder und keins davon von der heckansicht 😁
was ist da eigentlich für nen motor drin?

ist da einer extra nach Tropical Island gefahren um die bilder zu machen 😁

aber was gar nicht geht ist der chrom-nummernschildhalter. 😰
alles andere schaut bisher jut aus. 🙂

Doch doch, der is Pechschwarz z200😁
Isn x14xe und das Tropical Island liegt ja quasi vor meiner Tür, sind nur etwas über 20 Kilometer.
Huch, stimmt, kein bild von hinten, da fällt mir ein, ich hab auch garkeins von hinten, liegt bestimmt daran das ich meine Rückleuchten selbst hässlich wie die Nacht finde, aber Ersatz is ja schon aus nem Schlachtecorsa unterwegs😁

Tja, dann is mir die Dichtung ausgegangen und ich musste neue kaufen fahren. 😁

Da haben mich bestimmt einige Autofahrer hinter mir für einen ziemlichen Vollidioten gehalten.

Dürfte ich so eigentlich fahren?

Neu 1/2
Deine Antwort