Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Klar, Lampen sind doch alle zugelassen.

was für eine dichtung?

Ja ich habe es auch erst nicht geschnallt 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von US Cartuner

was für eine dichtung?

zum drumtun in der rückleuchte.... mein gott, wie erklärt man sowas? damit halt kein wasser in den kofferraum durch die zwischen rückleuchte und blech läuft.

Ähnliche Themen

öh bei mir war da eine dran 😁

Hab doch eins von hinten gefunden, beachtet das Jappy aber nicht, ja, ich oute mich 😁

1548478-1f0b2f

Stimmt, die Lampen sind echt nicht so pralle! :P

Ne,so darf er nicht fahren.

Bei der einen Rückleuchte ist kein Reflektor drin,müsste er sich einen dran machen. Zumal das sehr seltsam aussieht.

och hab ich auch schon öfter gesehen, in einer zwei-farben lackierung beim nem BMW rechte seite rot, die andere schwarz dementsprechend auch die RL.

Ja gesehen hab ich auch schon viel,heißt aber nicht das das alles zugelassen bzw. straffrei is.
Die besten sind die,die sich neue Rückleuchten hinmachen und dann geht kein bremslicht. Dann haben die zwar ne dritte bremsleuchte,aber die ist so schwach wegen der verdunkelten scheibe. Da seh ich rot.

Das hat doch aber nix mit der Situation da oben aufm Bild zu tun, da fehlt halt nur ein Reflektor wenns so is, oooh, wie böse.
Ist doch was ganz anderes als Deppen am Steuer 😉

geb ich fate (wie so häufig) recht. 😁

Wieso,er fragte ob er so rumfahren dürfte....naja is ja wurschd.

Schonmal nen 3seitigen fahrzeugschein gesehen (vollgeschrieben)? bin fast abgebrochen bei dem BMW🙄

lass mich raten... 3er? 😁 🙄

Hassanporsche

Deine Antwort