Zeigt eure Felgen!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,
hier kann und sollte jeder ein Bild seines Sciroccos (am besten von der Seite) mit seinen neuen Felgen einstellen, damit man sich ein Bild machen kann, welches anderen Usern beim Felgebkauf behilflich ist. Bitte noch die Größe (z. B. 8,5x19 235/30 ET35) und die Marke angeben. Tieferlegungen bitte auch kommentieren.

Ich fange mal an mit den Interlagos 8x18 235/40 mit H&R Gewinde normale Version.

Gruß Uwe

Beste Antwort im Thema

und wenn wir alle jetzt erstmal schreiben wie dufte das is und was sich jeder vom nikolaus wünscht, dann hat der thread auch wenigstens 300 antworten bevor das 2. bild zu sehen ist....

meine kann übrigens gelöscht werden :-D

1039 weitere Antworten
1039 Antworten

...und mal meine :-) Heute gab es Sommerreifen

Img-0348-1

ist ja lustig ... dann versuche ich es mal nicht verkehrt herum :-)

Img-0348

Zitat:

Original geschrieben von Flasskamp

Komplement, sehr schick!!! Sind das 18er ??? Haste Federn drin???

Jo. Gewindefahrwerk von H&R
Dotz Hanzo 8,5x18 ET 35

Ach ja .. danke fürs Kompliment. Viele finden die Original Interlagos besser. Die fahre ich jetzt aber mit Winterreifen und Spurverbreiterung.

Spurverbreiterung mit Dotz bei dieser Einpresstiefe nicht möglich (ohne Veränderungen am Fahrzeug ...)

.

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco83

Zitat:

Ähnliche Themen

Zitat:

Jo. Gewindefahrwerk von H&R
Dotz Hanzo 8,5x18 ET 35

Ach ja .. danke fürs Kompliment. Viele finden die Original Interlagos besser. Die fahre ich jetzt aber mit Winterreifen und Spurverbreiterung.

Spurverbreiterung mit Dotz bei dieser Einpresstiefe nicht möglich (ohne Veränderungen am Fahrzeug ...)

.

Zitat:

Zitat:

Spurverbreiterung ist möglich. 5mm pro seite auch ohne an Veränderung. Es gibt Leut die fahren mit 8.5 x 19 ET 30

@ Flasskamp

Ich denke auch, dass Spurplatten mit 5mm noch passen sollten. Ich habe mir Borbet CC in 8,5x18 ET30 bestellt. Verkäufer und Prüfer sagten mir, dass es keinerlei Probleme geben wird, da die Radkästen doch recht üppige Dimensionen haben. Selbst mit 35mm Federn und 245/35R18er Reifen kein Problem. Dienstag ist es endlich soweit!!!! *freu*

Die Interlagos sind sehr schöne Felgen, werden allerdings sehr häufig gefahren. Etwas Individualität schadet dem Rocco nicht. Mir gefällt auch sehr gut, dass du VW- Embleme in den Felgen hast. Passt einfach super zusammen....

Zitat:

@ Flasskamp

Ich denke auch, dass Spurplatten mit 5mm noch passen sollten. Ich habe mir Borbet CC in 8,5x18 ET30 bestellt. Verkäufer und Prüfer sagten mir, dass es keinerlei Probleme geben wird, da die Radkästen doch recht üppige Dimensionen haben. Selbst mit 35mm Federn und 245/35R18er Reifen kein Problem. Dienstag ist es endlich soweit!!!! *freu*

Die Interlagos sind sehr schöne Felgen, werden allerdings sehr häufig gefahren. Etwas Individualität schadet dem Rocco nicht. Mir gefällt auch sehr gut, dass du VW- Embleme in den Felgen hast. Passt einfach super zusammen....

ich fahre bald 9 x 20 Et 35. Dann noch KW Gewinde. Passt alles und sieht guuut aus :-)

o.k. o.k. :-)

Ich habe nur die 24er (vorne) und die 30er (hinten)

Allerdings muß ich sagen, dass es mit den Hanzo´s sehr o.k. aussieht. Werde da nichts mehr machen ...
Werde mal bei Gelegenheit ein Foto vom Rad / Kotflügel machen ...

LG

Sorry für kurzes OT:

Zitat:

Dienstag ist es endlich soweit!!!! *freu*

Abholung in WOB? Wieviel Uhr?

Zitat:

Original geschrieben von KarstenWL

Sorry für kurzes OT:

Zitat:

Original geschrieben von KarstenWL

Zitat:

Dienstag ist es endlich soweit!!!! *freu*

Abholung in WOB? Wieviel Uhr?

??? nein den Scirocco hab ich schon seit letztem Juni, Dienstag kommen Felgen drauf und Federn rein... 😁

Zitat:

Original geschrieben von veyron83

Zitat:

Original geschrieben von ChRiZ-oNe

So das sind meine Orginal 19er Lugano's nach der Hochglanzverdichtung ;D
Ganz dickes "WOW!"
Die seh'n ja mal richtig geil aus!

LG, Thomas

Vielen Dank 😉 Hat auch lange genug gedauert auf die zu warten 😉

Kann es nur empfehlen,wenn man bisschen was anderes möchte.

Sind auch sehr pflegeleicht, einfach mit Meguiars Hot Rims einsprühen und mit Hochdruck klares Wasser abspritzen. fertig. Wieder wie neu dann. Wenn man lust und Zeit hat bisschen Politur und sie glänzen noch nen tick mehr.

Lg Chriz

Hi Leute,

bin gerade auf der Suche nach der richtigen Felgenfarbe für meinen Rocco. Bin auf Eure Kommentare gespannt. Danke nochmal an den freundlichen Faker...was haltet Ihr von weiß?

LG

Scirocco-in-md-048-19372-2-12131

Sehr schön! Blaues Auto und weiße Felgen fand ich immer schon toll... Obwohl die auf deinem Bild dann doch noch eine Nummer größer sein dürften...

Hallo zusammen...

gibt es hier einen Roccofahrer mit 19" ASA GT 2 Felgen in anthrazit oder schwarz auf nem weisen Rocco ?

Hätte da gerne mal Bilder gesehen..

THX

Ich find es schei*** das kein "Tuningladen" hier im Umkreis mal die OZ Superturismo zum ansehen hat... Kann das denn sein? Keinnt niemand einen Laden, der die Dinger hat?

Deine Antwort