Shovelhead 1984,1340ccm
Hallo,
Was ist besser ?
Den Primär der Shovelhead trockenlegen und auf Belt/Trockenkupplung umbauen.
Oder für den Primär ein eigenes Ölbad und Kette/Kupplung belassen?
Gruss Sven
Beste Antwort im Thema
oder so....
35 Antworten
Moin,
die Teile vom Lacker sind da.
Aus Orange-Matt ist Lamborghini-Orange geworden.
Lackqualität ist sehr gut,bloss die Tankbeschriftung gefällt mir nicht.
Ist im Moment nur ein Aufkleber.
Meine Frage,hat irgendwer eine gute Idee welche Schriftart besser passen würde?
(Matt)schwarzes Sternemblem
Ich find sie nicht schlecht, aber hab´hier mal ein paar "spektakulärere" ausprobiert...
Kompliment DH - ne klasse Farbe, schon was besonderes.
Aus sunburns Fontauswahl würde ich gleich die erste nehmen, gefällt mir. Was heißt die, von Adobe?
Gruß Lone
Ähnliche Themen
Hey Lone-rider
Ich glaube das ist "Decrepit" wenn ich mich recht erinnere....sind alles "Free Fonts" und gratis im Internetz erhältlich.
Moin 666sun
klingt ja wie "krepiert" 😁😁
Danke Dir
Ich finde die erste von Sunnys Auswahl auch am besten. Das Orange sieht im Übrigen echt cool aus und bringt mich wieder in die Problemzone der Farbentscheidungen zurück. So gesehen wirkt Dein Bild wie die Farbkarte (pfui, pfui 😁 ) von gestern 🙁 .
@Bobber Willy
Ich bin auch von oliv über beige,mattschwarz zu orange gekommen.
Das Lambo-orange hat mir mein Lacker empfohlen,ich wäre wahrscheinlich sonst bei Jägermeister-orange gelandet.
Muss heute abend mal in meine Werkstatt gehen und die Teile montieren.
Dann werde ich mich mit einem Cola-Jack auf meinem Campingstuhl davorsetzen und das Ganze auf mich wirken lassen.
Die erste Schrift von Sunny gefällt mir sehr gut,allerdings auch das Emblem vom Flügler.
Mal schauen,vielleicht fällt mir ja auch selber noch was ein.
So schauts montiert aus.
So ganz schlimm finde ich es garnicht mehr.
Heute abend erst mal probieren ob ich den Bock zum Laufen überreden kann. 🙂🙂
Schaut geil aus, ich drück´Dir die Daumen daß der Hobel anspringt!🙂
jo, 80er jahre oldschool....ganz geil. wird nochn weilchen dauern bis meine shovel so weit fertig ist.
wat für ne geile farbe.
ey echt klasse .... aber die schrift......... neeeeeeeeeeeeeeee
da muss was oldschooleres drauf...... diese schrift ist zu "modern" und zu rund für meinen geschmachk.
das sternemblem was der geflügelte vorschlug find ich ja auch geil, weil habs selbst an meiner dran.
aber von der schriftart her... hmmm... was geschwungenes oder im old english style. dat wäre mal was...
http://www.militarysabers.com/.../engravers-old-english-large.jpg
oder diese varinaten hier:
Also ich persönlich finde die Schrift Spitze!
Sieht mir nach einer fetten Helvetica aus, die 'schönste' Schriftfamilie wie ich finde.
Gerade diese 'unspektakuläre' Schrift macht den besonderen look aus, der gerade am start ist.
Wenn du da nu wieder so'ne fraktur schrift draufmachst, wird sie wieder ziemlich standard rüberkommen (bis auf die geile Farbe natürlich).
Congratulations alles in allem. Egal für welche schrift du dich entscheidest, die Karre sieht VOLL geil aus!
gruss,
Elm.
oder so....
Ich würde Schriftzug 3 von sunny in "abgeschabter" Optik favorisieren.