bilder vom silber w211 mit schwarzen felgen gesucht
hey leute
ich suche bilder von ner silbernen e klasse mit schwarzen felgen ( w211, versteht sich)
ich will schwarze felgen dranmontieren,meinungen erwünscht
Beste Antwort im Thema
Im Anhang.
Bitte sehr.
27 Antworten
Auch im Anhang... sind dreiteilige OZ, die ich schwarz - pulverbeschichten ließ.
Bin Viel - Fahrer und schon seit Jahren froh, dass die Felgen schwarz sind. Felgen waren vorher silber und ich musste die alle zwei Tage säubern, man oh man... nie wieder!!!
@brabus36de , Ich habe gemerkt deine Stoßstange ist nicht Serienmäßig , sowas in der art hätte ich auch vor an meinem neuen E-klasse zu machen (wenn er dann kommt) . Könntest du mir ein Foto zeigen wo deine E-Klasse ganz drauf ist ??
Sry wenn ich nochmal schreibe , ich vermute es ist die AMG-Stoßstange . Stimmt es oder lieg ich da falsch?
Ich sehe aber das die Leiste bei der Stoßstange noch einen Blinker hat . Sag mal hast du die AMG-Stoßstange Serienmäßig oder alles extra machen lassen ??? Ps. Wie viel würde es ca. kosten
MFG. JensderBens77
Ähnliche Themen
Komplett AMG und von INDEN-DESIGN die US - Seitenmarkierungsleuchten montieren lassen.
Kosteten vor Jahren mal ca. 450 Euro, inkl. lackierter Seitenteile, Montage, etc.
Carbon - Frontlippe ist von CARLSSON, Carbon Heckspoiler - Lippe von KICHERER
Weitere Bilder muss ich mal suchen...
Zitat:
Original geschrieben von izzi2512
Im Anhang.Bitte sehr.
Ist zwar Geschmacksache, ich finde das sieht bescheiden aus.
Lieber einen schwarzen Wagen, mit silbernen Felgen😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Marantzpaul
Ist zwar Geschmacksache, ich finde das sieht bescheiden aus.Zitat:
Im Anhang.Bitte sehr.
.
Genau, ist schon klar und akzeptiert. 😉
In meiner Antwort ging es mir nur darum dem Fragesteller eine Antwort zu geben.
Es ging um einen silberfarbenen W211 mit schwarzen Felgen. 😮
Nach Schönheit war nicht gefragt. 😛
Mir gefallen die auch nicht. 😁😁😁😁😉
Zitat:
.Zitat:
Original geschrieben von Marantzpaul
Ist zwar Geschmacksache, ich finde das sieht bescheiden aus.
Genau, ist schon klar und akzeptiert. 😉In meiner Antwort ging es mir nur darum dem Fragesteller eine Antwort zu geben.
Es ging um einen silberfarbenen W211 mit schwarzen Felgen. 😮Nach Schönheit war nicht gefragt. 😛
Mir gefallen die auch nicht. 😁😁😁😁😉
... vor allem sieht der abgebildete Benz recht bescheiden aus!!! ne ne... der sollte wirklich auf 16`er weiter rollen!!! Seeeeeeeeeeeeeehr häßlich!!!!!!!!!