Fussmatten
Guten Tag alle zusammen.
Habe gestern meinen Tiger bekommen. Hab aber leider keine Fussmatten im Auto war das bei euch auch so? Habt ihr welche von euren Händler bekommen oder musst ihr die kaufen?
Beste Antwort im Thema
Dann bin ich wohl erste hier der weder vom Werk noch vom Autohaus welche bekommen hat. Hab mir dann so welche aussem Ebay gekauft. Sehe nicht ein soviel Geld fürn paar Fussmatten auszugeben.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bjoern1312
Guten Tag alle zusammen.Habe gestern meinen Tiger bekommen. Hab aber leider keine Fussmatten im Auto war das bei euch auch so? Habt ihr welche von euren Händler bekommen oder musst ihr die kaufen?
Hallo,
also ich werde meinen Tiguan morgen bekommen, die Fussmatten hat mir mein Händler jedoch schon gestern ausgehändigt und zwar kostenlos.
Gruß, poelert4
Ich habe beim Übergabe welche umsonst dabeigekriegt.
Auch Verbandkasten und Saubermachset.
Bis jetzt habe ich noch nie erlebt dass ich beim neuen Wagen keine bekommen habe.
Viel Spass mit dem Baby.
Damals als ich meinen zusammen gestellt habe,
gab es Fußmaten im Top-Paket,
sprich mit Schiebedach, NSW und noch Matten
hätte sie aber auch von meinem 🙂 so bekommen!
Ich habe auch welche geschenkt bekommen, natürlich mit Autohaus Werbung drauf. Ich hab mir dann doch die Originalen Tiguan Fußmatten extra gekauft. Die müssen einfach rein.
Ähnliche Themen
Die Sommermatten waren beim Toppaket dabei, die Gummis für den Winter hab ich dann so mitbekommen. Kenne ich eigentlich nicht, dass man gar keine bekommt.
Dann bin ich wohl erste hier der weder vom Werk noch vom Autohaus welche bekommen hat. Hab mir dann so welche aussem Ebay gekauft. Sehe nicht ein soviel Geld fürn paar Fussmatten auszugeben.
Dito.
Habe die passgenauen Textilfussmatten HIER für 17 EUR erworben.
Da die Originalen 93 EUR kosten (sollen 😕) wird deren Preis ganz sicher bei "kostenloser" Mitgabe schon vorher durch Rabatt-Reduzierung (~0,3%) eingerechnet sein. Ich habe lieber ~15% Rabatt genommen (Anfang 2008).😁
Ich glaube kaum, dass VW-Händler diese 100 EUR einfach so aus Spaß rausschmeissen.
Hallo an alle Tiguanfahrer/innen
Habe noch original Winterfussmatten(hinten und vorne) und Ladewanne (fast neu Zustand) von VW für den Tiguan würde alles gerne für 30 Euro los werden.
Wenn jemand interesse daran hat PN.
Wir wohnen im Raum Frankfurt(genaue Adresse in PN)
Gruß TT Brombeere
Zitat:
Original geschrieben von TT Brombeere
Hallo an alle Tiguanfahrer/innenHabe noch original Winterfussmatten(hinten und vorne) und Ladewanne (fast neu Zustand) von VW für den Tiguan würde alles gerne für 30 Euro los werden.
Wenn jemand interesse daran hat PN.Wir wohnen im Raum Frankfurt(genaue Adresse in PN)
Gruß TT Brombeere
So habe mal die VW Teilenummern und Preise raus gesucht:
Ist in einem neuwertigen Zustand :
Artikelnummer: 5N1061501 041 41,90Euro Fußmatten vorne mit Tiguan Schriftzug
Artikelnummer: 5N0061511 041 31,50Euro Fußmatten hinten
Artikelnummer: 5N0061181 61,90 Euro Gepäckraumladeschale mit Tiguan Schriftzug
Gruß TT Brombeere
Hallo TT Brombeere,
ich habe Interesse. Habe bereits eine PN geschrieben.
Gruss
Ich habe Winter Fußmatten dazu bekommen.
Für den Sommer habe ich mir welche bei Ebay geholt (siehe bild).
Der Aufpreis für die Originalen war mir einfach zu hoch.
Gruß ernst
Fussmatten waren beim TOP-Paket dabei
Die gummimatten habe ich vom Händler gratis
Natürlich auf Anfrage
Beim Autokauf im Winter gehören die für mich als Service Des🙂 dazu.
Hallo Zusammen,
es gibt zwei verschiedene Artikel Gummi-Fußmatten, original VW, für den Tiguan.
Ich interessiere mich für die Matten, die das Reifenprofil haben.
Hat die schon Jemand von Euch?
Wie sind die?
Das original Foto ist nicht so aussagekräftig.
Hat jemand vielleicht ein Foto auf dem beide Matten zu sehen sind?
Danke
und
Grüße
swordty
PS.: Ich weis schon, dass es auch billigere Matten wo anders gibt.😰
Servus,
ich habe hier bestellt. Super teile zum Top Preis als die Original von VW..Sind auch recht schnell ausgelüftet. Hatte sie 3 Tage im Keller und dann ab in den Tiger...Passen super, dank Passform..bin begeistert.
gruss
bigblue