TTR in Eissilber - Welche Felgen? Bilder?
Hallo zusammen,
ich weiß, ich weiß, das leidige Felgenthema... ;-)
Ich habe einen TTR 2.0T in Eissilber. Leider finde Ich kaum Bilder von diesem Fahrzeug mit verschiedenen Felgen. Vor allem bei der Farbe (der Felgen) bin Ich mir noch nicht einig?
Poliert? Schwarz? Anthrazit?
Wer also ein paar Bilder für mich hat... Ich bin für jedes einzelne sehr dankbar!!
Hab gehört, dass man bei 20Zöllern recht viel an der Karosserie verändern muss, das wollte Ich eigentlich nicht. Also lieber 19er (oder hat man da das gleiche Problem?) H&R 30mm Federn liegen schon neben mir (sind also noch nicht verbaut)
Viele Grüße,
ChrisTTian
Beste Antwort im Thema
Hier von mir auch noch ne Anregung 🙂
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Tja, nun kommt leider der Winter und die Leute sind auf Rollschuhrollen scharf !!😁😁
Eben, deswegen will Ich ja auch jetzt (bzw. in den nächsten 2-3 Wochen) bestellen... Damit man vieleicht noch bisschen was am Preis machen kann. 393€ beim "Schatz" sind doch schonmal net sooo schlecht 🙂
Das wäre vielleicht auch was...
Ich finde ganz dunkle Felgen sehen bei hellen Autos immer aus wie Winterräder, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Zitat:
Original geschrieben von nk7de
Das wäre vielleicht auch was...Ich finde ganz dunkle Felgen sehen bei hellen Autos immer aus wie Winterräder, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Bei schwarzen Rädern, stimme Ich Dir zu. Aber "GunMetall" / Anthrazit ist ja nicht soo dunkel. Die Felgen auf dem deinem Bild hab Ich mir auch schon mehrfach angesehen. Leider nie Live. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber irgendwie kann ich mich dennoch nicht so richtig damit anfreunden.
Meiner Freundin haben die allerdings extrem gut gefallen! Die hat bei meinem Auto aber nichts zu melden (zumindest solange sie Stahlfelgen mit Radkappen fährt 😁)
Ähnliche Themen
Das trifft voll meinen Geschmack!!
Martin hatte auch schon ein Bild von den Ultraleggera (in schwarz) gepostet. Die, und die Strada sind meiner Meinung nach die schönsten auf nem silbernen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ChrisTTian667
Das trifft voll meinen Geschmack!!Martin hatte auch schon ein Bild von den Ultraleggera (in schwarz) gepostet. Die, und die Strada sind meiner Meinung nach die schönsten auf nem silbernen. 🙂
Aber nicht billig !😉
Zitat:
Aber nicht billig !😉
Eben deswegen bin Ich auch bei den Strada hängen geblieben. Für die OZ wird der Geldbeutel dann nochmal um ca. 150€/Stk mehr gestresst.
Zitat:
Eben deswegen bin Ich auch bei den Strada hängen geblieben. Für die OZ wird der Geldbeutel dann nochmal um ca. 150€/Stk mehr gestresst.Zitat:
Aber nicht billig !😉
Und die S8 !!🙄
Aber es gibt schon gute Angebote, ich hab pro S8 Felge 325 Euro bezahlt, neu und ungebraucht.
Zitat:
Und die S8 !!🙄Zitat:
Eben deswegen bin Ich auch bei den Strada hängen geblieben. Für die OZ wird der Geldbeutel dann nochmal um ca. 150€/Stk mehr gestresst.
Aber es gibt schon gute Angebote, ich hab pro S8 Felge 325 Euro bezahlt, neu und ungebraucht.
Darf Ich fragen wo? Mein 🙂 wollte 650Eus/Stk.
Das einzigste, was es denen auszusetzen gäbe, wäre, dass sie so gut wie jeder hat. 😁
(Edit: Ok. Gerade in der Bucht für 400€/Stk gesehen)
Zitat:
Darf Ich fragen wo? Mein 🙂 wollte 650Eus/Stk.Zitat:
Und die S8 !!🙄
Das einzigste, was es denen auszusetzen gäbe, wäre, dass sie so gut wie jeder hat. 😁
Naja, auser dem mickman und ein paar Leuten auf den Treffen ( schön auf Deutschland verteilt )
hab ich in der freien Natur noch keinen TT mit den Felgen gesehen.
Als ich sie gekauft hab wollte der 🙂 900 Euro haben ohne Reifen.
Hab dann hier im Verkaufsbereich einen gefunden der den Satz für 1300 Euro loswerden wollte !
Irgendwo bei Ingolstadt ! Da bin ich hin und hab die Teile geholt !😁
Zitat:
Muss mich auch korrigieren: Ich hatte für 19" angefragt.
Zitat:
Muss mich auch korrigieren: Ich hatte für 19" angefragt.Zitat:
Ja, die sind wirklich sehr oft vertreten !😉
Zitat:
Original geschrieben von lormin
sehr fein!! das sind nach wie vor die einzigsten non-oem-felgen die ich mir auf mein rennewauz packen würde
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
sehr fein!! das sind nach wie vor die einzigsten non-oem-felgen die ich mir auf mein rennewauz packen würdeZitat:
Original geschrieben von lormin
Yepp !🙂
Aaarrrrrggghhh.
Ich hatte mich doch schon so gut wie entschieden.... jetzt setzt ihr mir wieder Flöhe ins Ohr 😁 😁 😁
(Aber Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt, wenn Ihr auf der NOS2010 meiner Freundin begegnet! Nudelholzalarm! 😁)