MMI Software welche Version habt Ihr?

Audi A5 8F Cabriolet

Hallo A5 Gemeinde!
Welche Version des MMI Interfaces hat euer Baby?

Mein Baby hat die Software 4560 drauf.

Würde mich interesssieren ob sich die Software genau so schnell ändert wie es beim A6 der Fall war.

mfg Hannes

29 Antworten

Da kannste aber froh sein, die meisten werden wohl mit der 3250 vorlieb nehmen müssen, bislang.

Hat noch keiner nachgeschaut welche MMI Version euer A5/S5 hat.Es gibt 2 Möglichkeiten dies zu erfahren.
1. Car drücken dann Setup drücken und dann auf Settings gehen (Knopf bei großen Rad rechts oben). dann sieht man folgendes bei mir
SW: B8-HU 46.9-0 0725 (siehe Foto)

Und die 2. Möglichkeit 2. Setup und Return Knöpfe für mehrere Sekunden gleichzeitig gedrückt halten (dann erscheint ein Geheimmenü) Dann auf Interface drücken - dann kommt folgendes Bild.

Zitat:

Original geschrieben von A6_tiptronic

1. Car drücken dann Setup drücken und dann auf Settings gehen (Knopf bei großen Rad rechts oben). dann sieht man folgendes bei mir

Natürlich muß man da noch auf Version herunterscrollen und drücken.

Ähnliche Themen

...man kann seine eigenen Beiträge auch bearbeiten und muss natürlich nicht immer sich selbst zitieren und antworten. 😛

Zitat:

Hat noch keiner nachgeschaut welche MMI Version euer A5/S5 hat.Es gibt 2 Möglichkeiten dies zu erfahren.

Hallo,

habe die gleiche wie du.

Grüße Wolfgang

Zitat:

Hallo A6_tiptronic,
habe ebenfalls die gleiche Version

Gruß
Norman

ich hab (im Radio Concert):
HW: H13
SW: 0110

Zitat:

Hallo A5 Gemeinde!
Welche Version des MMI Interfaces hat euer Baby?

Mein Baby hat die Software 4560 drauf.

Würde mich interesssieren ob sich die Software genau so schnell ändert wie es beim A6 der Fall war.

mfg Hannes

Mein S5 hat von Audi die Version 4560 aufgespielt bekommen.

ich hab die version 3250.
kann man das per update vom 🙂 problemlos ändern lassen und wenn ja, was bringt mir das?
anders gesagt: wo liegen die unterschiede zwischen den beiden versionen?
merci für eure antworten.

schönes WE
123GO

Wenns denn ne update-freigabe kommt, bislang gibts für den A5 nichts.
Soll Jan. kommen

Habe auch die 0725.

Bei mir ist es die 3250.

Begrüße,

hatte heute mein 30.000er Service. Nun wollte ich wissen, ob auch die Software auf den aktuellen Stand gebracht wurde (leider konnte es mir die Dame beim 🙂 nicht sagen)

Anbei ein Foto meines MMI's, SW: B8-HU 51.7.0 0741
Ist diese aktuell?

gruß

P1832-01-08-09-09
Deine Antwort